An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip

Beiträge: 26
Zugriffe: 563 / Heute: 1
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb
Tombomb:

An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein.

 
19.05.00 15:52
#1
für heute Abend, Nasdaq plus 100 Punkte. Warum? Weil Clinton seinem Nachfolger Stimmen sichern muß.

Tombomb

An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Egozentriker
Egozentriker:

Optimist - wir sprechen uns um 22:00 Uhr ;-) o.T.

 
19.05.00 15:55
#2
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb
Tombomb:

Ich werde da sein o.T.

 
19.05.00 15:57
#3
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip AktiOnNow
AktiOnNow:

Das Pfeifen im Walde...

 
19.05.00 15:59
#4
... höre ich so gerne. (und sehe gerade den Nasdaq bei - 1,5% (Und schon geht der Nemax wieder etwas hoch (war in Deutschland mal wieder etwas zu viel vorauseilender Gehorsam gewesen))) Es wird alles gut *g*
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip preisfuchs
preisfuchs:

Egozentriker kannst du auch mal lächeln, oder musst du dazu in d.

 
19.05.00 16:04
#5
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Egozentriker
Egozentriker:

Hey Fuchs, ich lach doch in einer Tour (z.B gerade jetzt).

 
19.05.00 16:13
#6
Meine Kollegen denken manchmal schon ich hab `nen Vollschuß ist aber wohl mehr die Scheißegalmentalität  ;-)
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip preisfuchs
preisfuchs:

ich hoffe auch am samstag wenn bayern sieger ist :-)

 
19.05.00 16:21
#7
(secound place is first looser). doch die hoffnung für mich und alle andern fc b fans besteht weiterhin. leverkusen müsste jedoch schon einen total üblen tag haben und unterhaching mit 200% spielen. fakt: einen pokal haben sie und somit ein ziel erreicht.fussball ist wie die börse, man kann nicht alles haben und so wie bayern derzeit spielt macht es spass im stadion zu sein.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip tgk1
tgk1:

Hätte doch die Wette eingehen soll´n, dass der Pokal der einzige Blumen.

 
19.05.00 16:24
#8
ist den Bayern dieses Jahr gewinnt !!

An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Egozentriker
Egozentriker:

Siehste, ist mir auch wurscht weil ich KÖNIGSBLAU bin (Gruß an.

 
19.05.00 16:24
#9
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip AktiOnNow
AktiOnNow:

Egal, was Förtsch heute verkündet: Schalke 04 ist strong buy! o.T.

 
19.05.00 16:27
#10
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip preisfuchs
preisfuchs:

schalke ist nur eine mannschaft, wenn sie rostock aus der liga wer.

 
19.05.00 16:31
#11
klassenerhalt allemal verdient.  
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb
Tombomb:

Hmmm brauchen noch 210 Punkte um die 100 plus zu schaffen.):) .

 
19.05.00 16:33
#12
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Pieter
Pieter:

Hi tombomb, bei dir reicht wohl schon an Blut zu denken und die Weltbö.

 
19.05.00 16:39
#13
Hoffentlich bekommst du nicht auch noch Albträume.

Ansonsten werd ich wohl dem FCB morgen helfen und tatkräftig den Ball
ins Chemikertor brüllen und das gleich mehrmals.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Egozentriker
Egozentriker:

OK Fuchs, ich red mal mit Rudi ;-) o.T.

 
19.05.00 16:39
#14
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Expropriateur
Expropriateur:

"Meine" Schalker werden morgen verlieren - ich kenn die doch...

 
19.05.00 16:40
#15
Grüße an Egozentriker und AktiOnNow !

(und den Rest natürlich auch)

EXPRO

P.S.: Ich denke auch, daß die Nasdaq noch ins plus dreht - letzte chance hier einzukaufen...
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb
Tombomb:

Ich hoffe das Leverkusen den Meistertitel holt, weshalb?

 
19.05.00 16:45
#16
Weil die Bayern ein aufgeblasenes Pack sind. Und wenn sie halt nur den Pokal gewonnen haben, kann auch Evenberg mal ruhiger werden.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Linus
Linus:

Re tombomb: Wir müssen da die Grillparty noch ne Woche verschieben,.

 
19.05.00 16:55
#17
mal die an der Börse wussten von unserem Vorhaben und haben sich die Sommerrallye für besseres Wetter aufgehoben.

Ist ne soziale Einstellung, find ich nett !!!

Gruss Linus

P.s. Bin Bayern und Schalke Fan. Mich halten meine Kollegen dafür immer für ein bisschen Malle. Naja kann auch nix dafür !!! Bin aber auch dafür das leverkusen es packt ( Sorry an meine Bayern-Kollegen ). Aber die Bayern sollen nächsten Jahr den Triple hinlegen. Denn das kann ihnen dann keiner mehr nehmen - NEVERMORE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb
Tombomb:

Schalke war ich schon seit ich 8 bin, aber momentan denke ich nur .

 
19.05.00 17:02
#18
wie man den Bayern eins auswischen kann.

Zum weit wichtigeren, unserem Geld. Hätte ich ein bißchen nachgedacht, wäre ich schon vor 1,5 Monaten raus. Aber.............................nun, jetzt muß man leiden. Ich bin Zocker, aber ich hoffe Clinton spricht endlich mal ein Machtwort gegenüber diesem Greenspan, oder will usa wieder einen Dollar um 3 Mark?
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip preisfuchs
preisfuchs:

tombomb lass bitte den effe sein. du siehst ja wo bayern ohne ihn .

 
19.05.00 17:03
#19
zum thema aufgelasenes pack, warte mal ab wie sich leverkusen entwickelt, wenn die erfolge nachweisen können.
also schalker haut rostock raus, den rest erledigen die ulmer mit einem punkt in frankfurt.
nochwas zu bayern. seit froh das wir die punkte für den internationalen fussball und somit die chance für ander dt. mannschaften holen.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip maxchart
maxchart:

Hier regiert der SK Sturm Graz!

 
19.05.00 17:03
#20
Das einzige, was zählt:
Sturm Graz muß zum dritten mal in Serie Meister werden und nächstes Jahr die Spanier aus der Champions League schießen! Die Deutschen sowieso.
;-)

mfg maxchart
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip devision
devision:

he, linus

 
19.05.00 17:04
#21
habe heute erfahren, dass der grosse bill c..... den karlspreis erhalten soll. lieg ich da richtig oder bin ich da einem auf den leim gegangen.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Pieter
Pieter:

wenn Ihr da wohnen würdet, wo morgen Leverkusen beerdigt wird dann.

 
19.05.00 17:15
#22
Eure Grillparty abhalten. Die Sonne scheint und das Wochenende naht.
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Linus
Linus:

Re devision: Interessante Frage, ist ja...

 
19.05.00 17:18
#23
aber wieso stellst du die so addhoc mir. #Bist du auch aus meiner Gegend !!!

Also der Billi Boy kommt definitiv am 02.Juni nach Aachen. Die ganze Innenstadt wird abgesperrt und jetzt der Klopper: Alle Gullideckel sollen zubetoniert werden. Ist kein scheiss. Da muss ich mir beim schreiben schon wieder das lachen verkneifen !!!!


Servus aus Oche
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip JI Trader
JI Trader:

Re: Clinton kauft nur Ziegaren, Aktien hat er keine mehr er ist nicht le.

 
19.05.00 17:25
#24
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Egozentriker
Egozentriker:

Hi tombomb, da bin ich. Naja, wäre schön gewesen wenn`s gest.

 
19.05.00 22:10
#25
An alle, ich hab doch nicht Blut geschriehen, es wird alles gut, mein Tip Tombomb

Na ja, hat ja fast gestimmt, gestern wollte ich nicht mehr schauen,

 
#26
mir ist schwindlig geworden.
Aber nun gut, kommt Zeit kommt Rat, oder nicht?

Das was ich hab sollte mal steigen, geht es euch auch so?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen