An alle Genies--Ein Test!

Beiträge: 36
Zugriffe: 2.719 / Heute: 2
An alle Genies--Ein Test! foryoureyesonly
foryoureyeson.:

An alle Genies--Ein Test!

 
29.05.00 16:07
#1



Hallo! ich habe einen Genietest für Euch, den ich auch schon bei Consors  reingestellt habe:  
 
Wichtig: Erst zaehlen, dann unten weiterlesen!!!!  
 
Lies folgenden Text und zaehle wieviele " F " darin vorkommen:  
 
 
 
 
 
 
 
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH  THE EXPERIENCE OF YEARS  
 
 
 
 
 
Erst unten weiterlesen nachdem gezaehlt wurde!  
OK.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wieviele? Drei?  
Falsch , es sind sechs!!! - kein Witz -  
Lies nochmal!  
 
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.  
Wahnsinn, oder?  
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal.
 

Aktien sind doof, ich auch.

An alle Genies--Ein Test! Kunigunde
Kunigunde:

Ich gestehe auf Anhieb auch nur 3 gefunden zu haben :) o.T. o.T.

 
29.05.00 16:12
#2
An alle Genies--Ein Test! Viola
Viola:

Oh.. :)), wußte doch schon immer, daß in mir ein Genie schlummert :P o.T.

 
29.05.00 16:15
#3
An alle Genies--Ein Test! getitstarted
getitstarted:

Bin ein Genie!!!! :-)))) Warum ist mein Depot im Minus ?-> Alle and.

 
29.05.00 16:20
#4
An alle Genies--Ein Test! ronin
ronin:

der test ist genial - ich offensichtlich nicht ;-)) o.T.

 
29.05.00 16:33
#5
An alle Genies--Ein Test! Boersenrecht
Boersenrecht:

Könnt ihr alle nur bis 3 zählen?

 
29.05.00 16:35
#6
oder is was mit dem Gehirn nicht in Ordnung?
Habe zwar alle 6 gezählt, aber ein Genie?????????
An alle Genies--Ein Test! jumpin jack
jumpin jack:

Re: An alle Genies--Ein Test!

 
29.05.00 16:50
#7
und ich kam auf 5 !
mein depot ist trotzdem im minus ! oder vielleicht gerade deshalb !??

gruss JJ
An alle Genies--Ein Test! fosca
fosca:

Tut mir leid, aber dann bin ich ein Genie

 
29.05.00 17:31
#8
was ich natuerlich nicht glaube. Ich kam beim ersten zuegigen lesen auf
6. Dafuer ist mein Depot im Arxxx und meine Nerven liegen am Boden.
Jeden Tag alles rot. Mein Spitzenwert Harakiri == Totalverlust.
So, augeheult. Das tut gut.
Boerse sucks
Peace
An alle Genies--Ein Test! Swisspingu
Swisspingu:

Uuups - wenn 3 normal sind, was sind denn meine 2.5? :-] o.T.

 
29.05.00 17:35
#9
An alle Genies--Ein Test! AktiOnNow
AktiOnNow:

Schöner Test! Ich hatte KEIN EINZIGES "F" entdeckt! Nur F's ohne .

 
29.05.00 18:22
#10
An alle Genies--Ein Test! Buckmaster
Buckmaster:

Mist, hab nur 5 entdeckt.... o.T.

 
29.05.00 18:31
#11
An alle Genies--Ein Test! Boersenrecht
Boersenrecht:

AktiOnNow- man soll auch " F " suchen, nicht "F" ! o.T.

 
29.05.00 18:35
#12
An alle Genies--Ein Test! Stingray
Stingray:

Re: An alle Genies--Ein Test!

 
29.05.00 18:41
#13
Moin zusammen!

Da ich Ostfriese bzw. Insulaner bin, habe ich natürlich auch nur 3 F gezählt.

Gruß

Stingray

PS: Was war das eigentlich für eine Sprache????
An alle Genies--Ein Test! AktiOnNow
AktiOnNow:

Boersenrecht: Ein " F " war auch nicht dabei! o.T.

 
29.05.00 18:42
#14
An alle Genies--Ein Test! stein
stein:

Re: An alle Genies--Ein Test!

 
29.05.00 19:36
#15
Ich bin neu im Forum und habe mich an diesem Test beteiligt,habe zu meinem
Erstaunen 6F gezählt.  
An alle Genies--Ein Test! martock
martock:

Genialer Test - auch nur drei entdeckt beim ersten spontanen Lesen .

 
29.05.00 21:41
#16
An alle Genies--Ein Test! Expropriateur
Expropriateur:

Ihr seid alles Idioten - ich habe spontan 7 entdeckt! ;-) o.T.

 
29.05.00 21:46
#17
An alle Genies--Ein Test! Garion
Garion:

Dann hatte mein IQ-Test also doch recht! o.T.

 
29.05.00 22:38
#18
An alle Genies--Ein Test! ronin
ronin:

also ich schick den jetz mal bei mir in die runde, mal sehen

 
29.05.00 23:38
#19
wie dämlich meine freunde sind 8-))
Gruß RONIN
An alle Genies--Ein Test! baanbruch
baanbruch:

Sehr interessant! Auch ich hatte nur 50vH Trefferquote. Habe also .

 
30.05.00 00:14
#20
An alle Genies--Ein Test! Kunigunde
Kunigunde:

Hallo Baanbruch...

 
30.05.00 10:08
#21
... kein wunder, daß du wie ich auch nur 3 entdeckt hast, wir haben ja auch beide Baan-Aktien gehabt, ein Zusammenhang läßt sich nur schwerlich leugnen :)
An alle Genies--Ein Test! Netpik
Netpik:

Re: An alle Genies--Ein Test!

 
30.05.00 10:18
#22
mein Hund hat nur kurz draufgeschaut, 6 mal gebellt und meinte dann, jetzt wüßt ich vielleicht, wieso er damals em.tv gezeichnet hätte und ich nicht..

An alle Genies--Ein Test! jole1
jole1:

Hallo Baanbruch, hallo Kunigunde, auch ich habe es mit Euch gemeinsa.

 
30.05.00 10:22
#23
ich habe Baan Aktien und hatte auch nur 50 % der "F´s" gelesen.
An alle Genies--Ein Test! Drogo
Drogo:

Etwas ganz seltsames...ich hatte 4 von 6 ..bin ich jetzt ein Halbgenie? o.T.

 
30.05.00 10:31
#24
An alle Genies--Ein Test! furby
furby:

Ich weiß nicht was ich bin: ich zähle 20 mal "F" in dem Satz

 
30.05.00 11:58
#25
in jedem "E" steckt ja auch ein "F", deshalb habe ich sie mitgezählt.

Was immer das bedeuten soll, mein Depot performed ebenfalls nicht besonders genial...

Gruß furby
An alle Genies--Ein Test! mr.andersson
mr.andersson:

nicht ganz ein genie-test.

 
30.05.00 13:24
#26
ich kenne diesen test.
ich bin damit schon vor einiger zeit auf die nase gefallen, da ich auch nur die üblichen 3 gefunden habe.
dieser test ist eigentlich ein aufmerksamkeits-test. die augen bewegen sich im gegensatz zur weitverbreiteten annahme nicht fliessend, sondern ruckartig. somit ließt man  nicht alle buchstaben sondern nur einen teil und der rest wird vom gehirn ergänzt.
dieser test basiert auf der idee, das die aufmerksamkeit des auges von den kleinen wörtern abzulenken.
auf viva wurde das ding dann vor ein paar wochen mal als "genietest" vorgestellt und seitdem geistert der als solcher durch die welt.
der gleiche test funktioniert bei einen jemanden , der englisch als muttersprache hat nicht. bei dem müsste man in eine andere sprache ausweichen, die er zwar beherscht, aber ( wie die meißten von uns englisch) nicht regelmässig benutzt.
je mehr man sich in der sprache des testes für gewöhlich bewegt, desto leichter ist es, ihn richtig zu lesen.

nichtsdestotrotz ist das tatsächliche lesen aller vorhandenen " F " eine sehr gute leistung, zu der ich mal wieder nicht fähig war :-((

in diesem sinne  
An alle Genies--Ein Test! IZ
IZ:

ich zählte 4 Fs ,das letzte OF habe ich gesehen: Hurra! o.T.

 
30.05.00 13:39
#27
An alle Genies--Ein Test! rabbit
rabbit:

Dann versucht es doch nochmal damit : Computer kann Gedanken lesen

 
30.05.00 13:40
#28
server142.smartbotpro.net/zchip/

ich hatte das ding zwar schon einmal reigestellt, aber es ist doch
einfach köstlich wenn man erstmal nicht weiß, was da abgeht.

alle die schon wissen wie das geht, bitte nicht gleich die lösung
rausrücken. andere können auch gerne mal die qualen durchleben,
die ich beim erstenmal dabei hatte.

An alle Genies--Ein Test! BPaul
BPaul:

Wenn wir schon testen: Wer kennt das Wort mit fünf "tz"?

 
30.05.00 14:12
#29
Lösung: Atzventzkrantzkertzentz.

Gruss
bpaul
An alle Genies--Ein Test! Reik
Reik:

Hey rabbit was soll das?

 
30.05.00 14:15
#30
Ich habe doch tatsächlich meine Maus an meinen Schädel gehalten. Aber gebracht hat es nichts. Irgend welche Karten werden dort angezeigt aber nicht die, die ich mir gemerkt habe. Naja vielleicht hat ja jemand anderes Erfolg mit diesem "Test". Ich komme mir jetzt jedenfalls blöd vor.
An alle Genies--Ein Test! IZ
IZ:

bei mir hat es auch ohne Kopfkontakt geklappt! Wirklich super! o.T.

 
30.05.00 14:22
#31
An alle Genies--Ein Test! IZ
IZ:

Re: Besonders Spaß macht der Test, wenn man nicht die Pik-Neuen nimmt!.

 
30.05.00 14:23
#32
An alle Genies--Ein Test! Momoney
Momoney:

Re: An alle Genies--Ein Test!

 
30.05.00 14:34
#33
Hi IZ, so richtig anspruchsvoll ist der Test nicht, da sie ja sämtliche Karten ändern. Aber ist trotzdem nett.
An alle Genies--Ein Test! BPaul
BPaul:

Reik: Die Karte, welche Du Dir merken solltest, wird eben nicht mehr an.

 
30.05.00 14:35
#34
... das ist ja eben der Trick. Funktioniert übrigens hundertprozentig. Hab' meine Maus sofort vom Administrator tauschen lassen und die Anweisung gegeben, alle Mäuse im Haus hinsichtlich dieses Chips untersuchen zu lassen.
Ist ja wirklich unglaublich, was technisch machbar ist. Wär ja noch schöner, wenn unser Haus auf die Art und Weise ausspioniert werden würde. Vermutlich werden wir entscheiden, keine Mäuse mehr zu nutzen.

Gruus
bpaul
An alle Genies--Ein Test! Kunigunde
Kunigunde:

Ich empfehle Infrarotmäuse,...

 
30.05.00 16:23
#35
... dann kann man bei wichtigen Gedanken schnell mal ne Bleiplatte dazwischenschieben :)
An alle Genies--Ein Test! BPaul

Danke Kunigunde! Auf die Idee sind wir auch gekommen, Allerdings kla.

 
#36
schon einige über Halsstarre, da die Platten ganz schön schwer sind. Wir haben ständig wichtige Gedanken, deshalb tragen wir die Platten pausenlos.
Vielleicht gibt es ja noch Alternativen, die zulassen die Maus zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen, vom Rechner telepatisch abgehört zu werden.
Alles nicht so einfach....

Gruss
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen