An alle Adelong-pusher - wir sehen uns bei 0,40

Beiträge: 2
Zugriffe: 105 / Heute: 1
An alle Adelong-pusher - wir sehen uns bei 0,40 n1608
n1608:

An alle Adelong-pusher - wir sehen uns bei 0,40

 
31.01.00 10:45
#1
glaubt ihr wirklich noch daran, daß die aussetzung wegen beteiligung o. namensumwandlung geschehen ist. in den nächsten tagen werden wir erfahren, daß der kurs wegen kursmanipulation ausgesetzt wurde. jetzt werdet ihr zu recht kommen mit dem einwand aus welcher quelle ich diese info habe. nur so viel. noch ist es keine allg. veröffentlichte Finanzmarktinformation aber es gibt seriöse und unseriöse gerüchte. ich halte es für das zweite und freue mich, daß wir uns alle bei 0,40 wiedertreffen.
wer dies für ein spinner-posting hält; den kann ich beruhigen, wir werden die entwicklung gemeinsam diskutieren.  
An alle Adelong-pusher - wir sehen uns bei 0,40 Brad Pitt

Magna Pacific und Pacific Rim brachen heute ebenfalls ein - zu Unre.

 
#2
Die oben genannten Werte und Adelong haben eines gemeinsam: Sie sind alle Empfehlungen von Zocker Online. Da jedoch Zocker Online eine seriöse Anlagestrategie (unterbewertete Wachstumsaktien ) verfolgt und Magna Pacific und Pacific Rim in diese Kategorie fallen sehe ich den Kurssturz bei letzteren als Chance. Doch bei Adelong muß erst mal das verlorengegangene Vertrauen der Anleger wiedergewonnen werden - deshalb rechne ich mit Kursen von unter 0,40 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen