An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar,

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
aap Implantate 1,20 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,86%
 
On Track Innovat. 1,05 $ -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Spunk
Spunk:

An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und no.

 
02.03.00 17:12
#1
Habe ein Problem....und frage Euch, weil ich Euch für die Kompetentesten hier halte. Brauche sehr schnell ca. 4000 DM und muß mich deshalb noch heute
von einigen Aktien trennen.

Ichc habe:

OTI (Trennung: auf keinen Fall!!!)
LHS (verspreche mir gerade in den nächsten Tagen und Wochen noch viel)
AAP (denke, haben noch viel Potential)
China.com (bei Korrektur nicht so belastet, oder doch nicht)
web.de (nur kleine Position---denke kommen ebenfalls noch)

Ich kann mich nicht entscheiden, evtl stückeln...aber welche oder alle??
Hoffe auf Eure Hilfe...

DANKE

Spunk

Noch 20 Minuten bis Börsenschluß!
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Al Bundy
Al Bundy:

Gehe nach % vor und nimm von Deiner größten Position.

 
02.03.00 17:15
#2
Abgesehen von China Com alle mit gutem Potential!

Al grüßt
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Kicky
Kicky:

Würde auch sagen china.com,gehört nicht gerade zu den stark empfohl.

 
02.03.00 17:21
#3
und wer gestern das Posting uber die Haltung der chinesischen Regierung zu Internetfirmen in China gelesen hat,die nur als Joint venture zulässig sein sollen und die Problematik mit der Zensur kennt-dürfte mit Engagements in China,soweit es nicht Legend oder China Telecom oder Founder ist,vorsichtig werden.
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, HeinBlöd
HeinBlöd:

Eventuell kurzfristig LHS die sind

 
02.03.00 17:27
#4
im Moment sehr weit von ihrer 200 Tage linie weg und kriegen grad in USA was auf die Mütze. Die gibts auch nochmal billiger.ich würd 50.50lhs und china.com Gruß Hein Blöd
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, ruebe
ruebe:

Ich weiß nicht ob ich gefragt bin, aber ich mische mich trotzdem ein

 
02.03.00 17:33
#5
meines Erachtens wird es bald eine deutliche Korrektur am Neuen Markt geben und du wärst gut beraten, ein paar Gewinne zu realisieren. AAP halte ich noch für aussichtsreich, LHS und web.de halte ich für überbewertet, OTI für fair und china.com habe ich noch nicht analysiert.

Gruß ruebe  
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, horstpaul
horstpaul:

Re: Kicky. Wie soll sich die Zensur auf legalen Handel auswirken?

 
02.03.00 17:34
#6
Was für Nachteile hat es für eine Unternehmung, wenn sie nur als JV zugelassen wird?

mfg

horstpaul

An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Spunk
Spunk:

Danke für Eure schnelle Hilfe!!

 
02.03.00 17:42
#7
Habe mich interessanterweise fast genauso entschieden, wie der Durchschnitt von Euch dreien es getan hätte. Hab aber nur die Nachricht von Al gelesen...die anderen kamen etwas zu spät.

65% china.com (obwohl ich mehr von der Aktie halte als ihr, aber nicht so viel wie von OTI, aap oder LHS) (web.de bleibt mal außen vor)
35% LHS (schmerzlich, aber durch den, mit OTI, größten Bestand wohl die beste Entscheidung)

Danke Euch Dreien, hoffe, ich kann mich mal revangieren.

Grüße
Spunk
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Kalahari
Kalahari:

Zu spät

 
02.03.00 17:50
#8
Oooops, das ha ich wohl etwas zu spät gelesen. Naja, Schwamm drüber.
Ich glaube, die Entscheidung war gut, Spunk. Wobei ich statt LHS wahrscheinlich eher Web.de verkauft hätte.

Gruß,
kalahari
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Spunk
Spunk:

Danke auch Dir Ruebe...Dein Name ist mir in der Schnelle nicht eingef.

 
02.03.00 17:53
#9
Sehe es mit der Korrektur mitlerweile sehr ähnlich. Hoffe, daß ich morgen noch ein paar Gewinne mitnehmen kann und meinen Cash-Bestand auf mindestens 50 % steigern kann.
Das Problem liegt nur darin, daß die aussichtsreichen bzw. fair bewerteten Titel seit eben mehr als 80% meines Depots ausmachen. Und jetzt?? Die paar webs und die etwas mehr LHS ganz entfernen?? Und die anderen Werte doch stehen lassen? Tja, große Probleme..

Grüße von einem grübelnden
Spunk
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Al Bundy
Al Bundy:

LHS bin ich sehr zuversichtlich,

 
02.03.00 18:06
#10
und würde mich freuen, nach Rambus (seht Euch mal den Chart an 906870) bei der nächsten Squeeze dabeizusein. So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)
Hast aber eine gute Auswahl getroffen. Ganz richtig macht man es sowieso nie.


Auf Dein Angebot komme ich bei Gelegenheit zurück.

Al grüßt
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Idefix1
Idefix1:

Sorry

 
02.03.00 22:26
#11
Hab erst jetzt gelesen - hätte aber sowieso nicht sein müssen, daß viele ihren Senf abgeben, denn dann gibt es x meinungen und das hilft genausoviel wie wenn Du die Frage gar nicht gestellt hättest.

Ich hab gestern den Rest web gegeben - für mich völlig überbewertet und ohne Zug nach oben - aber die Spekulation lebt und hält den Kurs - nix für mich. Für mich wäre dies die Nummer 1 gewesen.

LHS - naja, der erste Sturm ist wohl vorüber - aber von der Charttechnik hoch interessant.

Ich denke, Du hast eine der besseren Alternativen gewählt.
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Spunk
Spunk:

In der Eile wurde doch tatsächlich revangieren aus revanchieren...ich w.

 
03.03.00 00:26
#12
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, aztec
aztec:

Sorry Spunk

 
03.03.00 08:48
#13
kurzfristig finde ich Deine Entscheidung gut, da LHS wohl nochmal zurückkommt. Längerfristig würde ich das dann jedoch wieder zum Einstieg nutzen und web.de abgeben.

Obwohl ich viel zu spät dran bin komme ich auf Dein Angebot gerne mal zurück.

Gruß AZTEC
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, kaeseotto
kaeseotto:

LHS ist mega out. wer weiß, wann die wieder ihren Arsch hoch krie.

 
06.03.00 17:06
#14
Im Zeitalter des Internets ist eine Firma, die Telefonabrechnungssoftware herstellt, kein Trendunternehmen mehr.
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, Spunk
Spunk:

MIIIISSSSTTTT...leider genau falsch gehandelt.

 
06.03.00 17:29
#15
China.com seit Do um 40 Euro gestiegen.
aap und lhs stagnieren und Oti hat mal gerade schlappe 13 Prozent eingebüßt..sehr schmerzlich.
Na ja, ich glaube sowieso an Murphys Gesetz und vor allem an OTI (aap).
Mal schauen, wie es Ende der Woche aussieht.

that's life
Grüße
Spunk
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, LARA CROFT
LARA CROFT:

Sorry KAESEOTTO, aber Dein Name ist mal wieder Programm, l.

 
06.03.00 17:31
#16
Du hast Dich wahrscheinlich ncoh nicht mit LHS beschäftigt. Und vom Internet weisst Du offenbar nur, wenn Du "Drin" bist wie Bobbele. Entschuldige diese Vorwürfe, aber ein solches unqualifiziertes Geschwätze macht mich richtig wütend!

Weißt Du nur ansatzweise, was uns UMTS bringen wird? Geschweige denn, was dahinter steht? Offenbar nicht, sonst würdest Du nicht so daherreden.

- UMTS bringt Bandbreiten ins Mobilnetz, die ein Vielfaches mehr an Durchsatz erlauben, als ISDN dies heute tut.

- Wenn Du neulich auf der CeBIT warst, wirst Du wissen, dass Internet via Mobilfunk (nein, nicht *nur* WAP) die Zukunft des Internet sein wird.

- Gerade wenn nicht mehr nur nach Zeit, sondern nach Datenvolumen abgerechnet werden soll, ist eine leistungsstarke, anpassungsfähige Billingsoftware unverzichtbar.

- usw. usw. Argumente findest Du, wenn Du in der Suchmaske "LHS" eingibst und eines der ausführlichen Postings liest. Solltest Du unbedingt tun, bevor Du Dich hier so zum Gespött der Leute verkaufst.

LARA C.
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, mercedes
mercedes:

na, na, na, kaeseotto

 
06.03.00 17:43
#17
85% in zwei monaten: wenn jede meiner aktien so den arsch hochkriegen würde, wäre ich ganz glücklich.
An Al Bundy, Kicky, Aztec, Preisfuchs, Kalahari, Kaeseotto, Idefix und noch ein paar, kaeseotto

Der Standard bei UMTS wird doch von Qualcomm gesetzt! o.T.

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum