An Al Bundy bezgl. Rambus!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.679 / Heute: 1
An Al Bundy bezgl. Rambus!! horus
horus:

An Al Bundy bezgl. Rambus!!

 
15.02.00 15:36
#1
Hältst du Rambus-Teile? Bin mir momentan nämlich nicht ganz sicher, was ich machen soll, halten oder die 45% mitnehmen.

MfG
Horus  
An Al Bundy bezgl. Rambus!! Al Bundy
Al Bundy:

Kommt darauf an, welchen Anlagehorizont Du hast.

 
15.02.00 15:45
#2
Ich sehe es langfristig. Hast Du diesen Thread schon gelesen?

212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=14257&89

Al grüßt
An Al Bundy bezgl. Rambus!! horus

In diesem Fall war mein Anlagehorizont eher kurzfristig!

 
#3
Aber da ich grad in Amerika gesehen habe, dass das Ding bei 134 $ (+ 20%)liegt und in der ersten 1/4 Stunde 1,5 Mio Aktien umgesezt wurden, bringt mich fast dazu zu glauben das da mehr im Busch ist als auf den ersten Blick zu sehen. Vorerst werd ich mal beobachten ob sie sich auf dem Nivaue einigermassen halten kann und dann sehen wir weiter.
Also danke dann!!!!

C U

Horus
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--