Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T.

Zugriffe: 1.660 / Heute: 1
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar

Brokat

EM.TV+MERCHA.
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. erzengel
erzengel:

Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T.

05.11.99 14:34
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Löhne nur +0,1% weit unter Erwartungen S&P future schon auf +20 o.

05.11.99 14:37
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Gretschi
Gretschi:

Was kaufen kaufen kaufen? o.T.

05.11.99 14:44
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

BEKO, die schlummern noch....! o.T.

05.11.99 15:10
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. erzengel
erzengel:

Brokat und Senator o.T.

05.11.99 15:31
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Kinowelt, EM.TV, Augusta, AT&S, CPU, Brain Int., Pandatel (mein NM-.

05.11.99 15:51
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. tgk1
tgk1:

Brain Int.,Süss,Qiagen,Nokia,Doubleclick,Aixtron o.T.

05.11.99 16:04
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Braveheart
Braveheart:

Senator, Plenum, EM.TV, Infomatec, Teles o.T.

05.11.99 17:01
erzengel:

Senator u. Brokat sind nämlich gestern bei N-TV empfohlen worden. .

05.11.99 17:05
kauft ist selber schuld.
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Lieber HAHAHA

05.11.99 21:37
Dein Depot ist wohl eher konservativ - zumindest innerhalb des NM.

CPU haben wenigstens schon mal ein Lebenszeichen von sich gegeben, ansonsten enttäuschend und vorübergehend von meiner Kaufliste gestrichen. pandatel hingen heute am seidenen Faden, sahen aber zum Schluß wieder passabel aus. zu EM TV siehe sep. Thread (sehe einfach noch Gefahren, auch wenn ich heftigst gezeichnet habe - wir kriegen sowieso höchstens nur eine Teilzuteilung - aber: STRONG BUY bei Kursen über 47,5/48 EUR).
Und AT & S hat nicht das erhoffte Kaufsignal gegeben - aber wenn es am Montag gesamtmarktmäßig weitergeht, dann kann es ja noch kommen.

Schönes Wochenende
Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re Idefix

06.11.99 00:01
Hatte Dienstags (als ich Kinowelt und Pandatel kaufte) auch ein Kauflimit bei Sinnerschrader - das verfehlt hat - damit wäre mein Depot nicht mehr ganz so konservativ gewesen. SHITTTT !

Ansonsten tendiere ich dazu nur Werte ins Depot zu nehmen, di bereits schwarze Zahlen schreiben.

Augusta ist sicher (für den NM) konservativ - aber bei 50-52 war sie ein klarer (fundamental + charttechnischer Kauf - wissend, dass die PAndatel-IPO gut verlaufen würde) bei Pandatel spekuliere ich noch immer mit der Übernahme des US-Unternehmens (ganz deutliche KGV2000-Reduktion) - ausserdem gefällt mir, dass besonders Instituionelle sich für die Zeichnung begeistert haben - und relativ wenig Zocker drinnen sind - das macht eine kontinuierlichere Entwicklung warscheinlicher.

CPU, Kinowelt und EM.TV sind schon auch spekulativ. Kinowelt war sonnenklar,
CPU wird bald stark kommen (Umsätze müssen besser werden, grössere Übernahme steht bevor-dafür noch keine Garantie).

Zu EM.TV gebe ich Dir recht - das ist die Situation noch unklar - ich glaube aber eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und damit auch an eine Chartsituation, die sich rasch klären wird.

Bin auf Montag gespannt - möchte noch mein letztes Cash in EM.TV.

Gruss
HAHAHA

Ami-Daten für Aktienmarkt positiv !!! Also kaufen, kaufen,kaufen !!! o.T. Idefix1
Idefix1:

CPU sind auch auf meiner Kaufliste

06.11.99 00:51
Falls ich mich dann noch für Augusta entscheiden sollte und für EM TV, dann haben wir sowieso eine ähnliche Depotstruktur. Naja, etwas übertrieben !

(habe neben Pandatel noch Gedys, SCM, ein wenig Infomatec und WEDECO und die langweiligen / sehr konservativen CE Computer, die aber über 60 EUR ebenfalls einen Ausbruch aus eineinhalbjähriger tümpelei schaffen könnten - der Rest ist verkauft - geblieben sind v.a. die Langfrist-Investments SCM und CE / nachdem ich Qiagen schon lange gegeben habe, seufz / daneben gilt mein Interesse ab sofort wieder den meisten medienwerten.
Idefix1:

Wollte sagen: CPU WIEDER auf meiner kaufliste o.T.

06.11.99 00:56
HAHAHA:

Re: Idefix

06.11.99 01:01
mein CPU - Interesse kann ich aber zur Zeit nicht 100% mit Fakten und Chart begründen. Umsätze bei CPU lassen aber seit geraumer Zeit zu wünschen übrig - wenn die aber zulegen - geht es steil nach oben.

Beides zwar eher positiv - aber da ist auch viel "Gefühl" dabei. Habe aber auch eine umfangreiche "Research" zu CPU betrieben - und eigentlich nur positives gefunden (zur Zeit gibt es aber viel Unternehmen,in die man investieren könnte).

Mitte November gibt es CPU-zahlen.  
HAHAHA:

gute NACHT !! o.T.

06.11.99 01:03
Idefix1:

HAHAHA zum letzten für heute (morgen)

06.11.99 01:17
Du hältst es ja ewig aus.

Aber wenn schon denn schon:
Ich wollte Dich noch fragen, was Du von Computerlinks hältst ?
Chart sieht ganz gut aus; Aufwärtsbewegung vor der Gesamtmarkterholung eingesetzt. Leider weiß ich fast gar nichts über den Wert - was macht z.B. ein IT-Vermarkter ???

Ansonsten zum zig-ten Male Gute nacht

keine Ahnung - sehe ich mir ev. am Wochenende an - jetzt aber ins B.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum