!!! AMD rules !!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 194 / Heute: 1
!!! AMD rules !!! Honich
Honich:

!!! AMD rules !!!

 
16.12.99 08:36
#1
Der von Intel angekündigte 750 oder 800 MHz Prozessor wird nur mit 100MHz FSB laufen! Zu dem hat Intel (bekannterweise?) Lieferschwierigkeiten mit ihrem derzeitigen Flagschiff, dem PIII733EB.
Für mich sind das Panikreaktionen von Intel, weil sie nicht mehr die Nr1 auf dem Prozessormarkt sind.
Für die ISSCC hat Intel einen 1000MHz Prozessor angekündigt (Prototyp Williamette?). Auf der Comdex (im November) hatte AMD schon einen 1000MHz Prozessor laufen.

Für mich ist das werbewiksame Augenwischerei von Intel, doch Technikfreaks geben nichts auf Werbung, da zählen nur Benchmarks in Fachzeitschriften!


AMD rules

mfg

Honich


p.s. ein Artikel aus der ct

Auch das noch

Schon wieder hat Intel Ärger mit der Seriennummer. Die technologische Beratungskommission der Europäischen Gemeinschaft, STOA, hat in einer Empfehlung dem Europäischen Parlament empfohlen, rechtliche Schritte gegen den Einsatz von Pentium-III-Systemen in Europa zu erwägen, falls sich die Sicherheitsbedenken nicht ausräumen lassen. Dabei beruft sich die Empfehlung auch explizit auf die c't-Darlegung vom Frühjahr 99, derzufolge sich bei modernen Systemen (ACPI) eine abgeschaltete Seriennummer softwaremäßig wieder reaktivieren lässt. Veröffentlicht haben wir die (gar nicht so schwer zu erstellende) Software bisher nicht, einer europäischen Untersuchungskommission würden wir sie natürlich gern übergeben.

!!! AMD rules !!! Honich

Na dann warten wir mal auf Monteag, grins ;-)

 
#2
Warum steigt AMD 9%? Hmmm, wahrscheinlich haben einige Banker bei Ihren SysAdmins mal nachgefragt!

Ach ja noch ein kleiner Artikel:

www.heise.de/newsticker/data/as-16.12.99-000/

mfg

Honich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen