Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1858  1859  1861  1862  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.958.723 / Heute: 1.338
AMD Advanced M. 142,20 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +1969,76%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

AMD

 
30.01.18 09:56
muss Klassenbester werden, um grosse Marktanteile rückerobern zu können.
Bei Epyc sind sie es eh. Hoffe dass das dann endlich zum Erfolg führt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft LastMan
LastMan:

Chart sieht schlecht aus

2
30.01.18 09:57
Hmm leider sieht der Chart aus wie vor den letzten Zahlen. Ich hoffe es ereignet sich nicht das gleiche Szenario wie letztes Mal
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1037793
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Um wieviel Uhr...

 
30.01.18 10:12
...ist denn mit Bekanntgabe der Zahlen zu rechnen?

Grüße @all aus dem Spessart!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kapitalkommunist
Kapitalkommu.:

23:00

 
30.01.18 10:13
ir.amd.com/...ntId=5267283&c=74093&p=irol-eventDetails
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kapitalkommunist
Kapitalkommu.:

Was ist mit dem Markt los?

 
30.01.18 10:15
Alles auf Minus.... platzt heute auch noch nebenbei ne Blase?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Danke dir für die Info.

 
30.01.18 10:26
Und heute platzt keine Blase, ist doch alles noch im überschaubaren--gewohnten--Bereich. Schwächerer Ami zieht uns halt mit runter, finde aber wir halten uns ganz gut.
Blase platzt dann ab Mai, bis dahin macht der Ami noch paar Rekorde und wir hier fahren weiter seitwärts.

Grüße
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tschain
Tschain:

Markt

4
30.01.18 10:28
das ist doch bisher auch so gewesen. AMD mit guten Zahlen, dann shorten ohne ende und dazu gibt der Markt ordentlich ab. Das war mindestens die letzten zwei mal so der Fall. Hat immer alles zusammen gepasst.

Aber diesmal, ja diesmal. Diesmal wird alles anders xD

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1037805
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

ER

3
30.01.18 10:55
gehe auch von einem Absturz der Aktie nach den Zahlen aus. Das ist jetzt so regelmäßig passiert, dass viele Anleger ihre Aktien morgen allein wegen der letzten Q-Zahlen-Geschehnisse rausnehmen werden, wenn nicht exorbitant gute Zahlen kommen sollten. Und wie wahrscheinlich sind solche?

Wie damit umgehen?
Ich hatte beim Kurs von 10$ einige Calls gekauft, die nun bei 400% stehen. Die verkaufe ich heute nachmittag (gehe davon aus, dass wir heute vor den Zahlen noch ein wenig hoch gehen werden). Ein Viertel des Call-Gewinns will ich nun nach der sogenannten Straddle-Strategie investieren. Meine Calls habe ich bereits besorgt - liegen bei einem Knock-out von 12$. Bei meinen Puts bin ich noch unsicher. Damit der Hebel nicht zu klein wird, nehme ich wohl ein Knock-out von 14,5 $.

Wie würdet Ihr Eure Knock-outs setzen? wo seht Ihr gerade die großen Widerstände in der Region?

PS.: Spiele nur mit Taschengeld bei den Scheinchen. Meine Aktien lasse ich liegen. WIe gesagt: Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Aktie nach den Zahlen steigt. Ich erwarte zu 90 Prozent allerdings den Absturz und besorge mir dafür auch ein paar Puts.

LG

btw: www.computerbase.de/2018-01/ryzen-2000-mainboard-bios-updates/
Asus: Fast alle AM4-Mainboards unterstützen Ryzen 2000

übrigens: Geiles Bild Tschain ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

das Potential für sehr gute Zahlen und vor allem

 
30.01.18 11:13
für einen Top-Ausblick mit Ankündigungen ist aber schon da, tja...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Gilbertus
Gilbertus:

@ nnerox

 
30.01.18 11:19

3/4 der Analysten & Finanzhäuser rechnen mit einem Übertreffen von AMD der Erwartungen.

Also ich sehe solche Post von dir - die sollte man lieber als Privatsache für sich behalten - und einfach nach seiner Meinung dann auch handeln sollte.

Ich persönlich rechne von daher mit einem Kursanstieg heute Abend nach den Zahlen..

Wir werden sehen.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

ko von 12 bei den Calls

 
30.01.18 11:19
ist aber ganz schön knapp
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Potenzial

 
30.01.18 11:20
Tichy, aus dem Grund behalte ich ja auch die Aktien und investiere zudem in einige neuere Calls. Wäre ja nicht hier, wenn ich kein Potenzial sehen würde.

Ich möchte dieses Mal nur nicht wieder die Zeit eines möglichen neuen Absturzes ungenutzt lassen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft LastMan
LastMan:

nnerox

 
30.01.18 11:21
Straddle macht imho nur sinn, wenn du gleiche Scheine Kaufst. also z.B. 12 Dollar Optionsschein Call und Put mit gleicher Lauzeit. Ab +Verdopplung machst du Gewinn. Sollte sich die Aktie nicht bewegen machen meist beide geringen Verlust.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@nnerox

 
30.01.18 11:27
14,5$ ist als knockout Schwelle schon hart. Also direkt nach den Zahlen fliegt uns der Kurs doch regelmäßig in beide Richtungen um die Ohren bevor er sich entscheidet. Wenn du den Wiederstand in dem Bereich nutzen willst würde ich eher bei 14,7$ den Knockout sehen.

Bis 15,6$ gibt es aber keinerlei Anzeichen dafür das wir nicht wieder komplett runter knallen. Daher halte ich Knockout-Barrieren die darunter liegen für zu riskant. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Gehe heute von einem Anstieg aus. Super Zahlen -> dann der Versuch die 15,6 zu knacken. Scheitern wir daran (das kann bereits bei 14 oder 14,6 passieren) gehts wieder abwärts/seitwärts.

Schließen wir über 15,6 die nächsten Tage gibts eine Rakete. Glaube dann ist bis 18$ alles frei. Aber da bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Flow91
Flow91:

Single Core Leistung 2700U

 
30.01.18 11:34
Die Single Core Leistung sollte ggü. dem 8550U nicht deutlich schlechter sein sondern auf Augenhöhe und auch hier kommt es auf den Laptop an (Abwärme, wie wurde getestet etc). Pauschal sagen: Intel bietet bessere Single Core Leistung, stimmt einfach nicht.

Ich finde den Acer super. Schnelles Teil, einzig der Fingerprint Sensor könnte schneller reagieren. Das Windows ist halt OEM, aber IMO nicht so zugemüllt wie ich es sonst kenne. meins reagiert wirklich flott. Und ganz ehrlich, die Verarbeitung bei meinem ist grandios. Da klappert absolut gar nichts!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft thamic
thamic:

Ich setze alles auf eine Karte...

 
30.01.18 11:44
und zwar auf steigenden Kurs. Für mich war der letzte Absturz klar der mauen Aussicht auf Q4 geschuldet (obwohl dies ja branchenspezifisch durchaus nachvollziehbar war). Da wurde einfach viel zu viel reininterpretiert  bzw. einfach falsch interpretiert (Q4 < Q3 = Sell Off).

Die Vorzeichen stehen m.M.n. nun deutlich anders.

Klar die Frage bleibt, wie viel Erwartung liegt bereits im Kurs... Ob ich nochmal einen Call nachlege hängt also davon ab, wie der Kurs bis heute Abend verläuft.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Devshack
Devshack:

@ thamic

 
30.01.18 11:47
Das wird jetzt nicht besser, denn die Aussicht zu Q1 wird noch schlimmer, schlechter. Da in der Halbleiter Q1 das schwächste ist!!! Beachtet das ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

@ Quis

 
30.01.18 11:49
@ Quis, Danke für den Hinweis: Ja, letztes Jahr hatte ein Mitstreiter es hier schon mal mit der Straddle-Strategie versucht. Ich glaube, es war bei den Q2-Zahlen. Dem hat der krass schwankende Kus nach den Zahlen sowohl die Puts als auch die Calls zerrissen. Vielleicht hast Du recht, ich sollte den Knock-out hinter die 15,6 legen... Hatte ich eigentlich auch vor, aber die Banken sind ja auch nicht bescheuert und lassen da halt auch keinen großen Hebel springen ;)

@Tichy, jo, die 12 sind ebenfalls sehr knapp. Aber wenn es fällt, dann fällt es wieder richtig, und dann haut es mir auch nen 11er Knock-out raus.  Dann kann ich das Geld auch gleich auf die 12 legen.

@Gilbertus,ich verstehe Dich. Wer aufmerksam mitgelesen hat, der hat mitbekommen, dass sich hier viele von uns letztes Jahr mit Scheinchen die Finger verbrannt haben. Daher gehe ich nur mit Tachengeld an die Sache ran. Totalverlust droht - und ist nicht einmal unwahrscheinlich. Aber das hier ist ein Finanzforum, und wir sind alle Depot-Inhaber und damit über 18. Aber extra auf Deinen Einspruch hin, stelle ich mich klar auf die Seite derer, die sagen: Scheinchen nur mit (bereits innerlich abgeschriebenem) Taschengeld und niemals auf Kredit!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Gilbertus
Gilbertus:

AMD vorwärts Q-4, & 2018

 
30.01.18 11:50

Long only, tech,

Beyond The Hype

(5,292 followers)

Summary

AMD CES shows a strong product line up for 2018.

We expect AMD to beat Intel in price and performance across the board in 2018.

The stock should have a strong Q4 and a strong 2018. We expect the stock to double or triple this year.


cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Knock Outs nach 22Uhr

 
30.01.18 11:55
Hatte vor ca. ner Woche mit Vontobel geschrieben. Deren Calls oder Puts können ab 22:15 bis Folgetag 15:30 nicht ausgeknockt werden.

Das sollte auch bei anderen so sein..egal wie der Kurs nach den Zahlen schwankt.
Die jeweilige Schwelle ist also ab Kurs 15:30 relevant.

ohne Gewähr.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

jupp im PM und AM

 
30.01.18 12:17
können die KOs nicht ausgeknockt werden und da sind ja die krassen Schwankungen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Schwankungen

2
30.01.18 12:36
gab es auch innerhalb der normalen Handelszeit. Im Juni sind wir erst über 15$ gestiegen am Folgetag um dann die Tage darauf ins Bodenlose zu fallen.

Hier hätte nur ein Knockout über 15,6$ gehalten.

Wenn wirklich der Ausblick für den Sell-Off verantwortlich war wird es dieses Mal noch schlimmer. Q1 kann nur schwächer werden als Q4. Year-Over-Year gibts bestimmt >20% mehr Gewinn aber im direkten Vergleich mit Q4 wird das eng...

2018 wird ein hervorragendes Jahr für AMD das steht für mich außer Frage. Jeder der Aktien hat und langfristig investiert ist braucht sich überhaupt keine Gedanken zu machen.

An alle die kurzfristig handeln wollen habe ich keinen wirklich guten Rat. Bin mir selber noch unsicher was zu tun ist. Werde den Tag abwarten und entsprechend reagieren.

Mein aktuelles Gefühl:
Sollten wir heute über 14$ steigen (denke das ist nicht unrealistisch) stehen wir schon sehr hoch. Da geht eigentlich nicht mehr viel ohne eine krasse Überraschung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

da kann man aber immerhin noch

 
30.01.18 12:39
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RichiRich123
RichiRich123:

Amd

 
30.01.18 13:12
Denke nicht, dass sich noch so viel tun wird heute. Maximal 20c mehr als das gestrige Top.
Ich hab mir calls bei 9,50 geholt, nur für den Fall der Fälle, dass wir nochmal abrutschen. Denke aber, dass wir den Bereich nicht mehr testen werden. Falls die Rakete aber startet kaufe ich calls nach mit größerem Hebel. Hohe gewinne sind auch so drin, sollten wir nochmal einen Dollar steigen nach den Zahlen. Meiner Meinung werden wir aber selbst bei guten Zahlen noch nicht über das hoch aus letzten Jahr kommen. Amd ist bereits jetzt überkauft. Da sind nie in Leben noch fast 20% Anstieg drin.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228737186
stksat|228737.:

denke..

 
30.01.18 13:20
dass dieses tiefstapeln nach dem Q3 earnings (wo sich einige im crash die finger verbrannt haben) jetzt wahre wunder auf den kurs wirken wird. dieses gebashe auf die 10$ (weiter runter gings einfach nicht mehr trotz bemühen der bigplayer) ist mMn nur ein prelude auf eine rakete in den nächsten tagen. amd wird im Q4 definitiv überraschen und auf die 17$ steigen. Zeitraum bis ende Februar.

Wenn aber der gesamtmarkt faxen markt, kann sich amd aber natürlich nicht entziehen.  

Seite: Übersicht ... 1858  1859  1861  1862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.524 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mustang66 20.04.24 21:52
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--