Amatech im Muster-depot...

Beiträge: 5
Zugriffe: 603 / Heute: 1
Amatech im Muster-depot... TS.com
TS.com:

Amatech im Muster-depot...

 
20.06.00 14:59
#1
Hallo Traders, Amtech jetzt auch im Muster-depot von Sascha Opel. Opel hat 730 Stücke von Amatech zu einem Kurs von 32 Euro aufgenommen. Der Kurs der Aktie ist schon über 10% gestiegen(Kursziel 200 Euro). Ihr könnt ja mal selber gucken, unter www.Muster-depot.de. Und los gehts.... viel Spaß noch...
Amatech im Muster-depot... 1millo
1millo:

Zur Anmerkung: Sascha Opel führt 2 Musterdepots 1. NMI 2. Muster-dep.

 
20.06.00 15:03
#2
Amatech im Muster-depot... TS.com
TS.com:

Re: Amatech im Muster-depot...

 
20.06.00 15:12
#3
Schon klar!!
Ts.com
Amatech im Muster-depot... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Kursziel 200????

 
20.06.00 16:16
#4
Das kann doch nicht wahr sein!?! Und glaubt jemand das allen Ernstes? Bei aller Qualität und positiven Aussichten für Amatech, das geht entschieden zu weit. Wieder ein Wert, der von Förtsch und seinen Pushersklaven (siehe netag, cycos, morphosys, update.....) erst hochgespielt und dann fallengelassen wird. Nein danke, und tschüss. Ich würde an eurer Stelle aussteigen!
Amatech im Muster-depot... Karlchen_I

Lord: Genau das war für mich ein Anlass auszusteigen. Schade dr.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen