AmaTech fällt morgen auf 28€

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.339 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AmaTech fällt morgen auf 28€ Mr.Fresh
Mr.Fresh:

AmaTech fällt morgen auf 28€

 
14.06.00 14:06
#1
Der Grund?
Viele zeichner haben den Wert erst morgen eingebucht und nehmen dann die Gewinne mit.
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AmaTech fällt morgen auf 28€ Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: AmaTech fällt morgen auf 28€

 
14.06.00 16:34
#2
Die Experten von Neuer Markt Inside halten die Aktien der israelischen OTI auf dem gegenwärtigen Niveau für unterbewertet und sehen ein Kurspotenzial von mindestens 100 Prozent. Als Hersteller kontaktloser Smart-Cards verfüge OTI über die Chance, im Idealfall einen neuen Standard zu etablieren. Durch das 50/50-Joint-Venture mit Cheung Kong könnte in Zukunft der Zugang zu Großkunden erheblich erleichtert werden.

Zudem gehört OTI zu den Gewinnern einer Ausschreibung der US-amerikanischen Bundesvermögensverwaltung GSA im Gesamtvolumen von 1,5 Milliarden Dollar. Auf Basis der Gewinnschätzungen von M.M. Warburg ergibt sich ein KGV von 19 per 2001 und ein KGV von 8 per 2002.
Quelle: WO 14.6.00
AmaTech fällt morgen auf 28€ SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

ausgestoppt

 
14.06.00 16:40
#3
Du hast anscheinend recht, mr. fresh. Mein sl bei 32,0 hat gegriffen und mir einen netten Gewinn beschert.
AmaTech fällt morgen auf 28€ Mr.Fresh

Meine aufrichtige Anerkennung

 
#4
Hätte nicht gedacht, daß der Wahnsinn bei AmaTech so weit geht.
28€ hatte ich als Peak für möglich gehalten mit Intradayrückgang auf 24€.
Die Public-Interessen stehen immer noch auf Seiten von AmaTech. Mal sehen, ob der Kahn nicht kentert, wenn die Gewinne zu OTI überlaufen. Denn die überzeugten sitzen im OTI-Boot.
Allways good luck
Übrigens:
Einladung zur Telefonkonferenz der On Track Innovations Ltd.
am Freitag, den 16. Juni um 10.00 Uhr

OTI`s Geschäftsaktivitäten entwickeln sich in Europa sehr positiv
-Näheres zu der aktuellen Entwicklung teilt Ihnen der Präsident und Vorstandsvorsitzende Oded Bashan
mit-

On Track Innovations Ltd. (Neuer Markt: OTI, WKN 924 895) mit Sitz in Rosh Pina, Israel, zählt zu
den weltweit führenden Anbietern von innovativer Technologie für mikroprozessorbasierte kontaktlose
Smart Cards. Das seit dem 31. August 1999 am Neuen Markt gelistete Unternehmen hat ein Portfolio von
patentierten Technologien für intelligente Chipkarten entwickelt. OTI blickt auf ein erfolgreiches
Jahr 1999 zurück, in dem die Geschäftstätigkeit in zahlreichen Regionen der Welt durch die Gründung
von Niederlassungen sowie Kooperationen ausgeweitet wurde. Der europäische Markt spielt dabei eine
wichtige Rolle: Im März wurde daher eine europäische Tochtergesellschaft in Frankfurt gegründet. Um
Ihnen einen Hintergrund zu der aktuellen Geschäftsentwicklung in Europa sowie OTI`s Erfolg auf
diesem Markt zu geben, wird Ihnen Oded Bashan, Präsident und Vorstandsvorsitzende von OTI, Näheres
erläutern.

Wir würden uns freuen, Sie zu unserer Telefonkonferenz begrüßen zu dürfen und bitten Sie, sich unter
der unten genannten Adresse anzumelden. Ebenso würden wir uns über Ihr Interesse an der Vereinbarung
eines anschließenden Einzelgespräches freuen. Die Aufzeichnung des Conference Call können Sie auch
24 Stunden nach der Konferenzschaltung im Originalton abhören. Bitte geben Sie der Kirchhoff Consult
AG Mitteilung, ob Sie diesen Service oder die Teilnahme an der Telefonkonferenz nutzen möchten.


Mit freundlichen Grüßen

Oded Bashan
Vorstandsvorsitzender und Gründer

Zusagen werden erbeten unter:
Kirchhoff Consult AG, Sandra Meinke
Tel: 040 / 609 186 70, Fax: 040 / 609 186 71
E-Mail: sandra.meinke@kirchhoff.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--