AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 440 / Heute: 1
AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!! TS.com
TS.com:

AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!!

 
14.06.00 19:45
#1
Hallo Ihr.
Da bedarf es keiner Worte.NMI hat Amatech ins Tradingdepot gepackt.Kein Spruch!!!Also,have fun und folgt dem Chart ab morgen ...Antworten willkommen.Teamwork war auch spitze.Das Limit war nur Ultimo Mai gültig!Aber gut gestiegen die letzten 2 Tage.so long...mail us back.
AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!! Pieter
Pieter:

Sehr schön, ich warte trotzdem auf die 19E, die IPO Hysterie mach ich ni.

 
14.06.00 19:54
#2
mit. So um die 300 Millionen Marktkapitalisierung, das ich nicht lache. Da ist ja dann jeder Mitarbeiter schon rund 3 Millionen E wert.
AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!! TS.com
TS.com:

Re: AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!!

 
14.06.00 19:57
#3
Hey Pieter,
verfolgst Du den Kurs?32,80e.Du weisst doch auch,das die Aktien grundsätzlich steigen.Da geht man doch nicht ständig nach marktkapitalisierung etc...Amazon ist auch nächstes Jahr pleite und der Markt nimmt sie an.Mail back.Wir glauben an Highflyer.
AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!! börsenfee
börsenfee:

Re: AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!!

 
14.06.00 20:34
#4
Woher habt Ihr das mit der Aufnahme ins Musterdepot?
AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!! TS.com

Re: AMATECH ab morgen im NMI Tradingdepot!!!

 
#5
Hey Börsenfee.
Sorry,Fussball geht vor.Haben Info von freund.War bis jetzt jedes mal zuverrlässig.schau Dir Teamwork an,haben wir vorgestern empfohlen hier im Board.20 % in 2 Tagen,kein schlechter Schnitt!!!Leg Dich hin und...TRADE ON!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen