Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.573 / Heute: 17
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Sorry,

 
22.05.17 17:42
da hab ich die Zahlen mit meinen Nachkäufen in Vorbereitung des RS verwechselt :-) mea culpa

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Man soll

 
22.05.17 18:29
Nicht alle Eier in ein Nest legen. Und  auf Kukukseier achten.
Der Seemann weiss, in den doldrums herrscht Flaute. Steuermann halt die Wacht... bald zieht Sturm auf.
Oder entert die Dschunke den Havariebedtrohten vorher. Wir sitzen hoffentlich nicht auf einer Galeere.
Am liebsten höre ich das Kommando: Rum für alle.
Übrigens, wir sitzen alle in dem gleichen Boot.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Die Windstille wird bald vorbei sein,....

 
22.05.17 19:50
die hohe Luftfeuchtigkeit haben wir ja bereits.
Wir dürfen also besonders auf die Konvergenzbeschleunigung gespannt sein.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
22.05.17 20:13
...Du hast ja eine poetische Ader! Bravo

Hoo Hoo Hoo und ne Buddel voll Rum, Prost! ;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

ConDino

 
22.05.17 20:54
Eher eine abenteuerliche. Manchmal muss ich die Dinge mit Abstand betrachten, um ihren Sinn zu erfassen.
Z.B. indem du Vergleiche anstellst.
Oder mal ein paar Tage nicht hinschaust.
Jetzt kann aber jeden Tag das MOI entschieden werden. Dann  kommt Bewegung in den Kurs.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Man könnte fast meinen,...

 
23.05.17 07:27
der geografische Ort der Heimatbörse habe sich in den letzten Tagen geändert.
Könnte es sein, dass von den ungefähr 240 Millionen frei umlaufenden Stücken, mittlerweile nicht mehr die Mehrheit in Down Under zirkuliert?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) f8R go
f8R go:

Fehlerteufel unterwegs???

 
23.05.17 10:09
Wir handeln hier so vehement den 25.Mai als den Tag der Tage.....
Könnte Randgold nicht schlussendlich bis kurz vor der HV zuschlagen....
Würde weitere ca. 30 endlos spannende Tage mit sich bringen.

Was aber auch für ein Zufall, daß in diese Zeit auch ausgerechnet die Schätzung erwartet wird....
Sollte bei Randgold die bestätigten Daten so viel wichtiger sein als bei den Chinesen und diese dann klar feststehen,
erhöht sich der Druck im Kessel noch wesentlich erheblicher.....

Hoffen wir das sie dann mächtig  loslegen......
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Guten Morgen...

 
23.05.17 10:56
völlig richtig f8r go. Genau genommen schließt der Deal Randgold nicht aus bis die Chinesen 50% + 1 Aktie haben. Auch wenn die Chinesen einsteigen, so könnten die Mehrheitseigner an Randgold oder jemand anderen verkaufen oder einen Deal à la Moku einstielen.

Würde jetzt trotzdem nicht von Fehlerteufel sprechen, denn wenn die Chinesen nein sagen, wäre das sicher erst einmal ein Dämpfer. Insofern ist der 25.05. sicher erst einmal wichtig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Gesellschaft wie Randgold nicht in der Lage ist die bisherigen Bohrergebnisse zu interpretieren und die JORC Ressource abwartet. Zumal sie die Geologie von Kibali am allerbesten kennen.

Wer weiß, was hinter den Kulissen abgeht.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@f8R go

 
23.05.17 10:58
Das könnte in der Tat so sein.
Allerdings glaube ich nicht, dass Randgold sich die Kebigada -Ressource nicht bereits selbst ausgerechnet hat. Kommastellen mal unbeachtet gelassen.
Ob die dann tatsächlich darauf angewiesen sind, es schwarz auf weiß zu sehen, bevor sie aktiv werden?
Ich hatte gestern noch einmal damit begonnen die aktuelle Struktur der Hauptaktionäre von Amani zu hinterfragen.
Dabei stellte sich, entgegen vorheriger Vermutungen, heraus, dass Cong Mao Huai (12,97 %) und die Naboo Consulting Group (11,49 %) mit dem Chinese State Council offensichtlich nichts zu tun haben, bzw. mit diesem nicht gleich zu setzen sind.
Insbesondere Cong Mao Huai scheint, wenn man seine historischen Geschäftsverbindungen betrachtet, eher auf der Linie von Eckhof zu liegen.
Insofern ergibt sich, auch unter Zurechnung von JPM (8,33%) und Perseus (6,48%), ein ganz ordentliches Gegengewicht zu dem möglichen Investment des China State Council.
Allerdings dürfte es wohl so sein, dass nach der offiziellen Verkündung der ersten Ressource (was ja vermutlich noch vor der HV passiert) der Preis für einen weiteren Bewerber, möglicherweise Randgold, deutlich höher sein wird.
Aus rein wirtschaftlicher Perspektive ergibt das keinen Sinn.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

schöne

 
23.05.17 11:32
Ergänzung bzw. Verdetaillierung Vadeloro. Mit Eckhof und Shah müssten die Beteiligungen noch locker über 50% liegen und der Einstieg eines weiteren Majors sollte kein schwieriges  Thema sein.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) f8R go
f8R go:

Condino & Valdeloro....

 
23.05.17 11:49
Amani Gold (ehemals Burey Gold) f8R go
f8R go:

upps.. mal wieder zu schnell...

 
23.05.17 11:56
Danke für die mich beruhigenden Worte.

Randgold wird schon noch anzucken....

Immerhin sind die größeren Leckerbissen im Areal ja bald verteilt....
Und die 1,7 Mill. Investition brauch ja auch die nächsten Jahre genügend Futter....
Hoffen wir das dieser Wettbewerbsvorteil genügend eingepreist sein wird.....

Grüsse
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ConDino

 
23.05.17 12:35
Da hatten wir vorhin offenbar gleichzeitig geschrieben.

Ich denke, wenn die Chinesen auch ihre zusätzlichen 250 Millionen Stücke gezogen haben, kommen wir bei den "Fraktionen" der Hauptshareholder auf etwa pari.
Aktuell ist die Verwässerung durch die kommende KE in den vorweg genannten Anteilen noch nicht enthalten.
Wenn die Chinesen alle 750 Millionen gezogen haben, halten sie anschließend 28 %.
Die "alten" Hauptaktionäre liegen aktuell bei knapp über 40 %.
Es muß aber auch noch einige geben, die in den verfügbaren Listungen nicht enthalten sind, da Amani in der letzten Presentation von 78 % gesschrieben hatte, die von 20 Hauptaktionären gehalten werden.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

"die alten Hauptaktionäre"

 
23.05.17 12:46
Damit sind natürlich die ersten 6, also die Größten gemeint.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Das hab ich mir

 
23.05.17 12:58
schon gedacht, dass wir parallel schrieben. Allerdings ging ich davon aus, das die Chinesen schon einbezogen waren. Da klappen heute ein paar Schaltungen nicht so ganz. Einer dieser Tage, an denen meine Tochter mir immer sagt, dass ich besser keine Computer aufschrauben sollte. Ich bin dann mal besser off... ;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Wo Eckhof sich in der Welt so rumtreibt....

 
24.05.17 11:17
www.aktiencheck.de/exklusiv/...s_500_Lithium_Aktientip-7918309

Scheint von der Geologie scheinbar etwas zu verstehen, unser CEO.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) antias
antias:

AVZ

 
24.05.17 12:51
Hatte ich gestern geordert, aber zu 2 cent wurde meine Order nicht mehr ausgeführt danach direkt auf 2,7 cent gestiegen, u.a. weil K. E. aufgestockt hat. seufz. Naja ich versuche mich auf Amani zu konzentrieren. Da wird es ja jetzt bald endlich konkreter.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@antias

 
24.05.17 13:42
Schaade!
Hätte ich dir gegönnt, so mal schnell 30 % heute.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Morgen wird gefeiert

 
24.05.17 16:43
Also zumindest in Deutschland ist morgen "Vatertag". :)
Schauen wir mal, ob es sonst noch etwas zu feiern gibt - macht es euch gemütlich und sagt ein chinesisches Gedicht auf oder so.
(: Fröhliches Wetter ist angesagt :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Und wenn MOU verlängert wird.....

 
24.05.17 17:00
gut, oder schlecht?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Micheloo

 
24.05.17 17:29
Na, alter Seebär, endlich aus deiner Kajüte gekrochen?
Wie steht der Wind? Ostwind vielleicht?
Was machen die Rum Vorräte?

Naja, eine Verlängerung wäre theoretisch möglich, man kann theoretisch ja vieles verlängern.

Wie du unlängst heraus gefunden hattest, gibt es die Company Luck Winner seit Anfang März.
Das Luck Winner eigens für die Abwicklung des Amani-Engagements ins Leben gerufen wurde, wissen wir.
Zeit genug also, um sich darüber klar geworden zu sein, ob man, oder ob man nicht will.
Welche Gründe für eine Verlängerung könnte es also geben?
Ich habe diesbezüglich momentan keine zündende Idee parat.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@FrauPapst

 
24.05.17 17:32
aktuelle Zeit Hong Kong: 23.30 Uhr

Luck Winner und seine Vordenker müssten ihren Entschluß bereits gefasst haben.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Valdeloro

 
24.05.17 18:16
Bevorzuge Carrajillo (Rum u Espresso bzw cortado) aktuell vor einer Cana.
Bin Hochsee-segler gewesen. U.a. Atlantik-Überquerung.
Ich denke auch mal das Unwarscheinliche. Ausser taktischer Gründe fällt mir auch nichts weiter ein.
Die fundamentalen Facts bleiben. Das Sentiment ist ebenfalls pro. Keiner gibt was ab.
Also wie Fr. Papst prophezeit: Salut
Amani Gold (ehemals Burey Gold) antias
antias:

@Valdeloro

 
24.05.17 20:30
Ja, danke! Hätte mir die Wartezeit etwas versüßt. Aber ich habe ein Händchen für solche verpasste Chancen. Ich hoffe K.E. konzentriert sich auf beide Projekte in gleichem Maße.

Heute ging ja gar nichts über den Börsentisch in Frankfurt. Ob wir heute Nacht schon mehr wissen? Weiß ja nicht, wie teuer so eine Firmengründung in Hongkong ist, aber um jetzt einen Rückzieher zu machen, werden sie diesen Schritt schon nicht gemacht haben. Ich hab zwar keinen Rum im Haus, aber eine Flasche Wein wäre kalt gestellt. Den kann man auch bei einem Rückschlag gut gebrauchen. Also...Cheers!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) antias
antias:

Wobei...

 
24.05.17 20:44
...bei einem geplanten 25-Mio-Projekt (bzw. Invest) sind die Gründungskosten sicherlich zu vernachlässigen...ich bin nervös und gehe schon alle Varianten durch, bitte um Nachsicht. :)

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--