Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr?

Beiträge: 3
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr? ernesto guevara
ernesto gueva.:

Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr?

 
23.06.00 16:47
#1
99/00 hat AT&S 2,15 eur pro Aktie verdient, 00/01 planen sie nur 1,9.
Sie begründen das mit steuerlichen Einmaleffekten letztes Jahr, trotzdem sind doch sinkende Gewinne nicht gerade der Verkaufsschlager für eine Aktie.
Oder handelt es sich wieder einmal nur um die knochenkonservative Bilanzpolitik von Dörflinger?
Bitte um Meinungen, ernesto
Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr? Firefly
Firefly:

Irgendwann muss der Ausbruch nach oben kommen!

 
23.06.00 20:18
#2
Momentan sieht´s wieder mal danach aus! Ich hoffe, dass die AK verhindert, dass auch diesmal wieder bei 85 Schluss ist.
Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr? NM-Fan

Re: Am Montag Analystenkonferenz bei AT&S, was denkt Ihr?

 
#3
Bin seit kurzem in AT&S investiert.Wie wirds nach dem heutigen Tag weitergehen. Dank für zielführende Infos


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen