Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal

Beiträge: 3
Zugriffe: 314 / Heute: 1
Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal ernesto guevara
ernesto gueva.:

Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal

 
29.04.00 17:22
#1
als sie Zahlen brachten sind sie ja um 50 % (!!!) explodiert.
Eigentlich also gute Vorzeichen für ein Investment nächste Woche, zumal die Zahlen laut Platow ja wieder sogar über den neuen Planungen liegen sollen.
Was meint Ihr?
Eurer bisher leider eher ignorierter Ernesto.
Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal Reinyboy
Reinyboy:

Re: Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal

 
29.04.00 18:04
#2
Hi ernesto,

denke, daß die Zahlen Comroad mal wieder einen Schub geben sollten, nachdem die seit längerem eine Pause eingelegt haben. Hoffentlich ist das Börsenklima noch freundlich, da andernfalls auch noch so gute Meldungen einfach ignoriert werden.


Mfg    Reinyboy
Am 3. Mai bringt Comroad Quartalszahlen, das letzte mal preiswert

Comroad Quartalszahlen und ab geht's...

 
#3
hi, ernesto (siehst Du, Du wirst nicht ignoriert), hi Reinyboy,

hoffen wir auf ein gutes Umfeld, dann sollte es klappen. Comroad war bisher immer wieder mal für ordentliche Sprünge nach oben (und unten) gut.

MfG, preiswert  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen