Alternative zum NM...

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.655 / Heute: 1
Wienerberger 17,105 € -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -20,44%
 
Alternative zum NM... Rogi
Rogi:

Alternative zum NM...

 
05.01.00 08:43
#1
Ich bin zur Zeit auch raus aus dem NM (außer Singulus), da es meiner Meinung nach einige Zeit bergab gehen wird. Als Alternative habe ich mir die zur Zeit deutlich unterbewertete Wiener Börse ausgesucht (Index zur Zeit bei ca. 1200, laut vieler Aussagen hat der Index jedoch ein Potential bis ca. 2500), der heuer eine enorme Aufholjagd nachgesagt wird.
Besonders interessant sind z. B.:

Libro
Cybertron
VA Tech
Wienerberger
RHI
Boehler Uddeholm
...

Viel Glück und Servus... ;-)
Alternative zum NM... Guru Brauni
Guru Brauni:

Hallo Rogi, Ösi-Kollege!

 
05.01.00 10:27
#2
Nicht gleich so extrem übertreiben mit 2500.... Das klingt dann nimmer so seriös. Wollen wir mal am Boden bleiben. Aber ich gebe Dir zu allen oben genannten Werten Recht mit folgender Auteilung:
spekulativ: Libro, Cybertron
solide: VA Tech, Wienerberger, RHI, Böhler UND vergiß nicht Austria Tabak!
Viele Grüße
Guru Brauni
Alternative zum NM... Rogi

Re: Alternative zum NM...

 
#3
Hallo Brauni!

Mit den 2500 habe ich natürlich nicht kurzfristig gemeint, sondern auf Sicht von 2 bis 3 Jahren, das halte ich allerdings schon für möglich. Daß Cybertron spekulativ ist, stimme ich mit Dir überein, aber Libro halte ich für einen recht sicheren Tip. Vielleicht sollten wir in unsere Liste noch
OMV aufnehmen...

Grüße, Rogi.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wienerberger Forum