Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.798.485 / Heute: 28
BTC/EUR (Bitcoin. 62.083 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +8756,35%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.007,7 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034,98%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,51401 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,96%
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Coinbase: Genehmigung für Ether und Litecoin!

6
24.03.17 09:59

Der Handelsplatz für digitale Währungen Coinbase hat im Bundesstaat New York eine offizielle Genehmigung für den Handel von Ether und Litecoin erhalten.

Damit ist Coinbase der erste offizielle Handelsplatz für Litecoin und der Zweite für den Handel von Ether im Bundesstaat New York. Vor knapp einem Jahr erhielt Gemini, die Börse der beiden Winkelvoss Zwillinge Cameron und Tyler Winkelvoss, als erste Börse die Genehmigung für den Handel von Ether-Coins.  ...

https://www.btc-echo.de/new-york-coinbase-ether-und-litecoin/

Altcoins - besser als Bitcoins? Ludwig5th
Ludwig5th:

Decred ab durch die Decke

 
25.03.17 23:22
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

2
27.03.17 13:53

Schaut euch mal Byteball an.

Jeden Monat gibt es eine mit vorhandenen Bitcoins verlinkte Distributions der Coins.

Was zu tun ist um an diesen Ausschüttungen teilzunehmen ist recht simpel und steht auf der Homepage.

Drei Runden gab es schon. Die Vierte folgt im April.

Aller Vorraussicht nach wird es noch etliche Runden geben.

Man erhält zwei Coins. Bytes und Blackbytes.

Letztere sind absolut privat (untraceable) und sind am ehesten mit Barzahlungen zu vergleichen.


Der Coin bietet endlich mal vernünftige Wallets für Desktop und Mobil.

Skalierungsprobleme soll es mit der verwendeten Technologie auch nicht mehr geben.


Für weitere interessante Features schaut auf die Website.

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Decred ...

4
27.03.17 17:57
so nun bin ich auch in Decred zugestiegen.

U.a. zu erwähnen, will man auch Lighting unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn Decred Lightning eher aktiviert bekommt als Bitcoin.

Mir gefällt das eGovernance - System, etwas was Bitcoin vermutlich sehr viel weiterhelfen könnte.
Ein solch Voting-System schafft klare Regeln wie mit solch schwierigen Situationen wie Bitcoin sie erlebt, umzugehen ist. Damit ist Decred vermutlich handlungsfähiger.

Ich denke dass sich Decred an Dash, Monero und Ethereum anhängen könnte.
Eine Marktkapitalisierung von 200mio. dürften durchaus denkbar sein. Ob sich Decred durchsetzen kann steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. Doch in der aktuellen Situation definitiv eine kleine Beimischung wert.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
28.03.17 07:31
Ich weigere mich, mein Geld den Exchanges anzuvertrauen. Für Decred gibt es mal wieder leider keine vernünftige Wallet.

Bei Byteball sind aktuell 137.000 GBYTE im Umlauf. 1.000.000 sollen es maximal werden.
Die gesamte Menge wird nicht gemint sondern ausschliesslich an Bitcoin- und Byteballhalter verteilt.
Pro "Byte" erhält man monatlich 0,1 Byte.
Für jeden verlinkten Bitcoin erhält man 62,5 Mio Bytes.
Zusätzlich erhält man pro Byte die 2,1 fache Menge "Blackbytes".

Das GBYTE kostet aktuell 57 USD.
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Blackcoin ...

 
28.03.17 17:54
langsam aber stetig steigt der Kurs, nicht so sprunghaft wie so manch anderer Altcoin.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Grayscale arbeitet an Ethereum Classic (ETC) Inves

5
29.03.17 06:23

Wir erinnern uns vermutlich noch alle an die Ethereum Hard-Fork im Juli 2016. Damals wurde das Netzwerk im Zuge des DAO-Debakels erneut gespalten und es blieben zwei Ethereum Token übrig –  Ethereum Classic (ETH) und Ethereum (ETH). Damals hätte wohl kaum jemand Ethereum Classic eine Überlebenschance gegeben.

Heute stellt Ethereum Classic mit nach Bitcoin, Ethereum (ETH), Dash, Ripple und Monero die sechst größte digitale Währung dar. Das Marktvolumen beträgt derzeit rund 210 Millionen US-Dollar. Der Preis pro ETC hat sich mit 2,11 Euro seit Anfang März 2017 verdoppelt.

Die Frage die sich zunehmend mehr Investoren stellen ist: Lohnt es sich in Ethereum Classic zu investieren und ist es an der Zeit für einen auf ETC basierenden Fonds?   ...

https://www.btc-echo.de/grayscale-plant-ethereum-classic-etc-investment-trust-eit/

Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Altcoin-Patenschaften

2
29.03.17 09:52
Wäre cool, wenn jeder Teilnehmer dieses threads der Pate eines jeweils anderen Coins sein könnte.

Hintergrundinfos.
Besonderheiten.
Neuigkeiten.

Wie agil sind Community und Entwickler?

Um hier mit gutem Beispiel voranzugehen: Ich halte euch über Byteball auf dem Laufenden.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Altcoin-Patenschaften - Nachtrag -

2
29.03.17 12:55
Wäre schön, wenn ihr hierbei Coins wählen könntet für die eine Lightwallet, entweder eine eigene oder eine Multi-Support-Wallet wie "Coinomi", zur Verfügung steht. - Es sollte vermieden werden die Guthaben auf irgendwelchen Exchanges lagern zu müssen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Ludwig5th
Ludwig5th:

zu Patenschaften

 
29.03.17 19:30
Eigentlich eine gute Idee, jedoch kann man die Geschichte eines Coins auf Bitcointalk/Announcements recht gut verfolgen und einen Eindruck über die Community gewinnen.

Decred, soweit hat sich der Kurs wieder stabilisiert. Werde hier nocheinmal etwas nachlegen. Scheint mir nun recht "günstig" zu sein. Ich denke, dass hier noch viel Potential nach oben ist.


NobleCoin
Schonmal gesehen? Ich zumindest vor dem Höllenflug gestern nicht. Es sieht so aus als würde sich der Kurs stabilisieren. Market Cap ist extrem gering mit einer knappen halben Mio.

Aktivität
www.noblemovement.com/page-patch-notes.php

oder eher doch nur ein Sh*tcoin?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

zu Patenschaften

 
29.03.17 20:52

@Ludwig5th

Es war eigentlich die Idee, dass man eben nicht alle Coins verfolgen braucht, sondern sich auf einen spezialisiert und bemerkenswerte Neuigkeiten darüber den anderen mitteilt.

In diesem konkreten Beispiel müsste nicht jeder aufgrund deines Posts Noblecoin recherchieren (ob Sh*tcoin oder nicht) sondern bekäme laufend interessante Neuigkeiten darüber (sofern der Coin einen Paten findet).

Aber dabei bitte nur Coins, die man über eine Lightwallet auch wirklich besitzt, und nicht nur virtuell bei einem Exchanger.

Altcoins - besser als Bitcoins? Taschentuch
Taschentuch:

Coins

 
30.03.17 09:18
Die Altcoins brennen ein Feuerwerk ab. Solange in Sachen BTC die Unsicherheit bleibt, investiere ich in Altcoins. Wenn jemand einen guten Coin hat, bitte schreiben, bin für alles offen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Poloniex

 
30.03.17 10:01
vor ca. 1 Stunde habe ich Ethereum verkauft (um diese erstmal in Bitcoin zu wandeln).
Diese Sell-Order steht nach wie vor in meinem Orderbook. Ist das normal?
Habe noch nicht so viel Erfahrung auf dieser Börse.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@Taschentuch

 
30.03.17 10:06
Lightcoin und Ripple laufen zur Zeit sehr gut.
Ich halte mich vorwiegend an Coins mit "gutem Leumund" und jene mit hoher Marktkapitalisierung.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

sorry - muss heissen: Litecoin :-)

 
30.03.17 10:08
....meine Ethereum-Verkaufsorder steht immer noch. Entweder will niemand seine Bitcoins hergeben oder es möchte derzeit keiner Ethereum kaufen.....
Altcoins - besser als Bitcoins? stksat|229074459
stksat|229074.:

Patenschaften

 
30.03.17 12:41
Hallo liebe Leute,


Ich als begeisterter Verfolger dieses Threads würde es
sehr begrüßen wenn einzelne Coins hier
von Personen vorgestellt bzw. vertreten werden um
Neuerungen aufzuzeigen!
Dies würde einiges erleichtern um das Geschehen zu verfolgen
auch wenn man nicht so viel Zeit dazu hat.
Eine Frage hätte Ich an euch, Ihr habt ja ab und an mal auch über
NXT diskutiert (habe mir so einige Coins mal angesehen die Ihr da diskutiert habt).
Im dritten Quartal heuer wird ja die Erweiterung "ARDOR" eingeführt.
Denkt Ihr hat ARDOR oder dadurch auch NXT das Potenzial groß zu wachsen?
Wäre ja nämlich noch eine große Chance hier einen enormen Zuwachs zu generieren falls
das Projekt eine rosige Zukunft hat...
Würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Altcoins - besser als Bitcoins? digold
digold:

@zak 5490

 
30.03.17 12:43
findest du generell keine Käufer oder ist deine Sell Order vielleicht einen Tick zu hoch`?
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@digold

 
30.03.17 12:51
Danke für die Nachfrage. Ich habe nach Stunden die Order storniert, dann neu reingestellt - und der Verkauf war innerhalb von Sekunden gelaufen. Kann mir das nicht erklären.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Wichtig für Trader

2
30.03.17 12:53
Coingecko hat aktuellere Preise als Coinmarketcap - was für Trader einen elementaren Vorteil bedeuten dürfte.
Altcoins - besser als Bitcoins? stksat|229036212
stksat|229036.:

bitcoinplus und bitcoindark

 
30.03.17 20:44
selbe szenen wie vor ein paar tagen..
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Bin soeben bei der Ripple-Party

 
31.03.17 07:37
ausgestiegen.....Bei Litecoin wird noch mitgefeiert
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@stksat

 
31.03.17 07:37
Warum so verbittert?  
Altcoins - besser als Bitcoins? stksat|229036212
stksat|229036.:

@zaka

 
31.03.17 09:03
Wie kommst du drauf? Höchstens weil ich mir am vortag noch dachte, die dumpingcoins von bitcoinplus und bitcoindark zu kaufen, es aber nicht tat, weil ich mir sagte, dass die ja nicht schon wieder so gas geben können.. tjaaaaaaaa^^
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Monsterhype bei Ripple ?

 
31.03.17 11:17
www.econotimes.com/...for-global-payments-welcomes-MUFG-619802
Altcoins - besser als Bitcoins? misterx777
misterx777:

denke...

2
31.03.17 13:10
Das decret bald wider anziehen wird ....war ja von 6. auf über 20$ dann rücksetzer auf 12$ und Stabilisierung bei dem Preis hatte auch n paar das (65stk) bei 90$ gekauft und +-0 wider verkauft bin damit bei decret rein einmal bei 6$ und ein msl bei 12$....mal sehen habe jetzt halt n pasr davon ....

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--