Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.797.440 / Heute: 495
BTC/EUR (Bitcoin. 61.917 -0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +8732,67%
 
ETH/EUR (Ethere. 2.982,74 -0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +1025,56%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,51316 -2,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,01%
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Kryptowährungen kommen aus der Nische

3
16.12.17 08:29
Quelle:www.coindesk.com/...coin-have-arrived-on-bloomberg-terminals/
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

CME Futures - Bitcoin jetzt auf über $ 20.000 ?

4
16.12.17 08:41
Die CME startet ihren Handel am 18.12.
Analysten erwarten einen Schub für den Bitcoinpreis.

Quelle: www.newsbtc.com/2017/12/16/futures-boost-bitcoin/

Ich sehe die Sache skeptisch. Jetzt gehen mit allen Wassern gewaschene Börsenprofis ans Werk und die verstehen ihre Profite sowohl aus steigenden wie auch aus fallenden Kursen zu ziehen.
Mir erscheint es nur logisch, dass der BTC-Kurs hochgetrieben wird um dann durch Auslösung eines Preissturzes Kasse zu machen. Für die dürfte die Masse der Bitcoin-Kleinanleger wie eine Herde Gänse aussehen, die es zunächst zu mästen gilt.
Ein Preissturz beim Bitcoin würde m.E. jedoch auch die meisten Alts mit runter nehmen, so dass eine Absicherung schwierig bzw. zum Glücksspiel wird.
Altcoins - besser als Bitcoins? Kassiber
Kassiber:

Mal eine Prüfung wert

4
16.12.17 12:22
krypto-wiki.de/cardano-die-geschichte-des-aufstiegs/

Keine Empfehlung aber sollte sich neben NEM jeder mal ein bisschen genauer ansehen
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

OMISEGO

4
16.12.17 12:30
Heute mit weiter steigendem Kurs.
Ich rechne bezüglich OMISEGO mit einer positiven Entwicklung in 2018.
Ich sehe in dem Coin quasi den asiatischen Ripple - nur besser und wirklich dezentral aufgestellt.
M.E. macht es Sinn, jene Entwicklungen, die aus Asien kommen, immer auch unter die Lupe zu nehmen. Die Musik spielt zunehmend in Ländern wie Japan, Südkorea oder Singapur.
Altcoins - besser als Bitcoins? RookieII
RookieII:

Steuern

2
16.12.17 14:30
Moin, nochmal zu Versteuerun von gewinnen- dies gilt für alle gewinne unabhängig welcdher Coin oder? haltedauer 1 jahr, wie mcht Ihr das wenn man kleine charge kauft, verkauft etc... Thx.
Altcoins - besser als Bitcoins? Jackcoint
Jackcoint:

Die Kursentwicklung beim Faircoin....

2
16.12.17 15:21
das macht es ja mehr Spass beim wachsen von Efeu zuzuschauen...

da ist Stellar Lumens (XLM) viel interessanter ;-)
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Omg volumen

2
16.12.17 17:25
Omg mit einem Rekordvolumen von 288 Millionen  
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

DASH 4stellig

2
17.12.17 01:04
4 stellig, bithump schon bei 1100$.
ETH wird wahrscheinlich in paar Wochen nachziehen können.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

VERGE

2
17.12.17 09:08
Was steckt hinter diesem Hype?

Der Coin hat doch nichts zu bieten was andere Coins nicht schon längst haben.

Anerkennen muss ich allerdings, dass die Macher insofern was begriffen haben ihre Website gleich mehrsprachig aufzusetzen. - Liegt es vielleicht daran?
Altcoins - besser als Bitcoins? Escapologist
Escapologist:

#7461

 
17.12.17 10:49
Das habe ich mich auch schon gefragt... was mir an Verge gefällt, ist dass es fast für jede Anwenderoberfläche ein Wallet besitzt.  
Altcoins - besser als Bitcoins? plauze
plauze:

#7461

 
17.12.17 11:37
Vielleicht auch die große Community die hinter dem steht und das er bis jetzt sicher ist.
Im gegensatz zu anderen Coins wie Iota zbsp. der sich in meinem Augen immer mehr zum Lügencoin entwickelt. Ether welcher immer wieder mit doch nicht gerade kleinen Problemen zu kämpfen hat. Was gibts noch?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

462 463

3
17.12.17 12:08
Schaut euch Byteball an.

Für jede Oberfläche eine Wallet. Absolut geeigent für Anfänger

TOR-Routing mittels Mausklick ein- oder auszuschalten.
Keine komplizierte Installation, wie etwa das Verge TOR Electrum Wallet für Linux.

Smart Contracts laufen seit einem Jahr. Diverse solcher Anwendungen in die Wallet integriert.

Die technisches Basis ist DAG, wie sie auch von IOTA und RaiBlocks verwendet wird, also (zumindest theoretisch) keine Skalierungsprobleme mehr.

und... und ... und...
Schauts euch einfach mal an. Ihr werdet es lieben. :)

Byteball ist in jeder Beziehung Verge weit voraus.

Hapern tut es nur beim Marketing, angefangen mit der unglücklichen Namensgebung ("Bite-Ball")...
Altcoins - besser als Bitcoins? plauze
plauze:

Danke, Thul

 
17.12.17 12:13
mach ich auf jeden Fall.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

@plauze

 
17.12.17 12:18
Boardmail an dich...
Altcoins - besser als Bitcoins? yvonnego
yvonnego:

Verge Kaufen

 
18.12.17 07:47
Habe versucht Verge zu kaufen, aber die Banklaufzeit beträgt 3 Tage, so das ich nicht mal weiß, zu welchen Kurs ich sie dann erhalte, Kurs war bei 0,049 bei Lite Bit.
Kann da einer was zu sagen? Danke im voraus.

Wer kann mir 3000 Verge mal verkaufen? Habe da eine Brieftasche. Entweder mit Pay Direkt oder Papal? Macht bitte mal ein Angebot. Danke
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

yvonnego

2
18.12.17 09:56
Du bist im Verge FOMO Stress.
Solche Investments gehen meistens in die Hose.

Wähle lieber mit Bedacht und in Ruhe. Wie oben schon ausgeführt ist alleine Byteball VERGE in allen Punkten haushoch überlegen. Das ist eine schlafende Schönheit. Warte mal ab wenn die erwacht...
Altcoins - besser als Bitcoins? Andi75
Andi75:

Thul

 
18.12.17 10:17
bist du eigentlich irgendwie persönlich mit Byteball verbunden, weil du die hier immer wieder anpreist?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Andi75

3
18.12.17 10:39
Ich befasse mich nur mit Byteball, so, wie ich hier mal gelegentlich angeregt habe, dass sich auch andere um jeweils EINEN Wert etwas intensiver kümmern sollten, sowas wie eine Patenschaft also.

Dass ich hier etwas anpreise ist eine Unterstellung.
Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Bitcoin-Nachfolger.
Die Suche würde sich einfacher gestalten wenn es zu den diversen Coins objektive Informationen geben würde, am liebsten, indem die Coins und ihre Merkmale/Leistungen miteinander verglichen werden.

Ich habe kein Interesse daran in Marketing (Verge, IOTA, DASH...) zu investieren. Was zählen sollte sind die inneren Werte.

Ich habe mir Verge wegen des Hypes angeschaut, und bin eben zu obiger Bewertung gekommen, ganz neutral.
Wenn Verge besser wäre würde mich Byteball nicht mehr interessieren, aber bislang kenne ich noch kein Alternative die besser ist, würde mich aber freuen wenn sie mir mal endlich jemand zeigt. An Byteball stört mich nämlich, dass der Entwickler ein Sturkopf ist der sich nicht um die Anregungen aus der Community schert, und das betrifft insbesondere Ideen und Strategien zur Verbesserung der öffentlichen Wahrnehmung. Man bekommt den Eindruck, dass ein schneller Erfolg geradezu gescheut wird.
Altcoins - besser als Bitcoins? Pyramid of Pain
Pyramid of Pai.:

Verge

2
18.12.17 13:16
wurde kürzlich von McAfee empfohlen und soll angebl. besonders toll sein für Anonymität der User.

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...t-mehr-potenzial-5874153

Kein Plan ob man das ernst nehmen lann. Vabanque-Spiel eben.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Pyramid of Pai 471

 
18.12.17 13:36
Ja, ein reiner Marketingcoin.
Die Lemmingen folgen den Gurus.
Das Attribut "Anonymität" weisen zahlreiche andere Coins auch aus.
Altcoins - besser als Bitcoins? Ad_rem
Ad_rem:

@thul Byteball #7464

2
18.12.17 15:01
Interessant finde ich aber, dass nicht AltaVista oder Yahoo (schön klingende Namen!), sondern letztendlich Google sich durchgetzt hat. Der Name Google fand ich damals schwer aussprechlich...
Dabe lässt er sich verbalisieren: "googeln".
Dasselbe gilt aber auch für Byteball :)
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

QTUM

 
18.12.17 15:16
Einer der großen Gewinner der Altcointallye, ist jemand investiert und weiß was den starken anstieg ausgelöst hat?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Ad_rem 473

3
18.12.17 17:00
Von der Beiss-Kugel abgesehen ist es für jeden Anfänger normal, dass man mit "Byteball" bezahlt. Dann schafft es zusätzliche Verwirrung, wenn man vermitteln muss, dass die Währung eigentlich Bytes (GB, MB, KB) heisst, Begriffe, die man eher mit Speicherkarten oder Dateien, denn mit einer Wallet assoziiert.
Tatsächlich klingt dieser Name (Byteball) für nicht wenige so unseriös, dass sie sich den Wert erst gar nicht anschauen. Viele bestätigen, dass sie erst auf den zweiten Blick zu Byteball gekommen sind.

Besonders oft geäussert wird der Wunsch, die Kenngrösse zu ändern, also von Gbyte auf MByte. Ein GB kostet aktuell über 500 USD und wird in CMC auch so gelistet, während ein MB nur 0,5 USD kosten würde. Ist zwar dasselbe, für nicht wenige ist aber die psychologische Hürde zu hoch. "500 USD, sooo teuer!?"

Die penetrante Verweigerung einer Roadmap lässt potentielle Investoren auch etwas dumm dastehen. Kein Mensch weiss in welche Richtung das Projekt noch gehen wird, bzw. ob es überhaupt eine Richtung gibt.
Man muss schon dabei sein um zu erkennen welche Energie die Entwicker tatsächlich hineinstecken. Bugs werden im Handumdrehen behoben. Eine Neuerung/Überraschung nach der anderen begeistert die Fans und lässt sie hoffen, dass diese Feature-Eruptionen in diesem erstaunlichen Tempo so weitergehen.

Das ist nur ein Ausschnitt aus der Bandbreite dessen was im Argen liegt. Die Community hat im Grunde so gut wie nix zu melden.

Altcoins - besser als Bitcoins? Hajde
Hajde:

Neues ATH (All Time High) ...

 
18.12.17 18:22
... beim BlackCoin (BLK).
+ 0,60 USD wurden geredade erreicht.
+ MarketCap bei knapp 47 Mio. USD.

Tut sich da jetzt doch etwas in diese Richtung?
TonyFord, bist du auch noch dabei in diesem innovativem Proof Of Stake Coin?

Link: coinmarketcap.com/currencies/blackcoin/
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#7476 ...

 
18.12.17 20:21
Ja bin nach wie vor dabei, habe aber ein 1/4 meiner Pos. reduziert.
Schön zu sehen, dass es nach dem Rückzug aus dem chinesischen Handel nun wieder aufwärts geht.


Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.321 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 10:39
  8.599 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 10:12
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--