Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.798.595 / Heute: 138
BTC/EUR (Bitcoin. 62.165 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +8768,05%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.006,7 +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034,60%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,50706 -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,35%
Altcoins - besser als Bitcoins? Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

gridcoin

 
23.11.17 19:33
bitcoinblog.de/2014/10/20/...-jahr-alt-und-erfindet-sich-neu/

wäre auch ein interessanter coin. jemanden schon bekannt gewesen?
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

ETH jetzt auch bei Bitcoin.de handelbar

6
24.11.17 07:53

www.bitcoin.de/de/etheur/market
www.bitcoin.de/de/etheur/market

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Dash Transactions 215 Times Cheaper than Bitcoin

6
24.11.17 10:26

Why Dash Coin Just Became The Most Investor Friendly Altcoin

Those who were there at the beginning of Bitcoin will remember one thing more fondly than everything else. Bitcoin wasn’t just cheap, Bitcoin was essentially free to use and spend as real money. No visa charges, no international bank transfer fees. Bitcoin had everything. Now, however, it doesn’t. What is more, this is why BitPay CEO Tony Gallippi recently went on record to state that because of escalating fees, over 57% of BTC is actually unspendable. ...

Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

Anzahl Transaktionen LTC stetig steigend

 
24.11.17 11:53
pbs.twimg.com/media/DPTy7wYWsAAQPUJ.jpg

Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

LTC-price-Feed wohl bald auf Bloomberg

 
24.11.17 11:54
twitter.com/satoshilite?lang=de

Altcoins - besser als Bitcoins? arvacc
arvacc:

Welche Coin?

4
24.11.17 16:56
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, warum nicht ein Cryptoindex?

zB. Iconomis Blockchain Index BLX:

medium.com/@owenoneill/...g-47-41-monthly-return-2012f14e1a76
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Litecoin - The Altcoin Asia Loves

7
25.11.17 10:16

Litecoin isn’t like Bitcoin or Ethereum. Litecoin is, for all intents and purposes, technologically superior. This is because Litecoin is fully scalable. In fact, as it is, the Litecoin blockchain itself can automatically scale to meet the demands of growing Litecoin users, regardless of how much increased processing power such users might burden it with. What is more, it is for this reason that Asia especially is ramping up adoption of the altcoin. ...

Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

3
25.11.17 12:32
"Europe’s interactive business festival for digital movers and makers"
www.hub.berlin/en
28.11.17

Der Entwickler von Byteball ist einer der Redner dieses Kreises weiterer erlesener Sprecher.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Sicher Zinsen für Altcoins generieren

3
26.11.17 18:19

Die großen Bitcoin-Börsen wie Bitfinex oder Poloniex bieten ihren Nutzern die Möglichkeit, neben dem eigentlichen Handel mit Bitcoins, Altcoins und Fiatwährungen die eigenen Mittel an Daytrader in Form von kurzzeitigen Krediten zu verleihen. Die Trader verwenden die geliehenen Gelder für das sogenannte Margin-Trading und der Verleiher erhält für die Überlassung des Kapitals Zinsen. An dieser Stelle bietet Coinlend einen kostenlosen Service an, der den Verleihprozess komplett automatisiert, die Zinserträge optimiert und dem Nutzer viel Zeit und Arbeit abnimmt. ...

https://www.btc-echo.de/coinlend-org-einfache-zinsen-fuer-bitcoin-altcoins-und-us-dollar-generieren/

Altcoins - besser als Bitcoins? The Ripple
The Ripple:

Hilfe..

 
26.11.17 21:28
Wie erstelle bitte mein eigenes Wallet? Etwas zum Empfehlen?? Danke
Altcoins - besser als Bitcoins? Mestro
Mestro:

@theripple

 
26.11.17 23:46
bit.ly/2iUcmu1
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

ETH - Allzeithoch und Casper-Update

3
27.11.17 08:02

Nicht nur im Bereich des Kurses ist Ethereum inzwischen Rekordhalter. Mit 500.000 Transaktionen am Tag wickelt die Kryptowährung inzwischen mehr Transaktionen ab, als alle anderen Kryptowährungen gemeinsam. Am heutigen Tage wurde der Handel mit der Kryptowährung zudem bei bitcoin.de aufgenommen. Das geplante Update Casper ist einer der Gründe dafür, dass das Netzwerk in Zukunft noch effizienter wird. ...

www.btc-echo.de/...allzeithoch-und-kuendigt-casper-update-an/

Altcoins - besser als Bitcoins? Trödeljacob
Trödeljacob:

Hi Fans,

 
27.11.17 18:14

ich habe lange und schlaflose Nächte hinter mir, weil ich im NEO-Tracker voller Neid stets mit ansehen muss, dass dort manche Kollegen Ripple ihr Eigen nennen können. Zu sehen in der Transaktionsliste. Wie haben die das bloß hinbekommen? Ich möchte auch gerne ein paar Guttenberggedächtnis-Ripple haben, scheue aber davor, es auf dieselbe Art und Weise zu tun, wie der gemeine Ripple-Interessent es für gewöhnlich macht – nämlich sie bei Rippex zu hinterlegen. Ist doch Rippex eine brasilianische Veranstaltung, und ich habe da ein wenig Bedenken hinsichtlich vermehrten Geldverbrauchs der Sportsfreunde dort zur Karnevalszeit. Ungern möchte ich nämlich von der Ferne aus mit ansehen müssen, wie irgendein Vortänzer meine Ripples an seinem Bastrock baumeln hat und dabei zu hurtigen Hüftschwüngen ansetzt, ohne dass ich was davon habe. NEO erscheint mir da vertrauensseliger, und deswegen würde ich gerne dort Ripples halten wollen.






Kann man einfach so seine Ripples an einer Börse kaufen (sagen wir mal beispielsweise LiteBit) und dann auf sein NEO-Wallet  unter Angabe seiner Public-Adresse transferieren?

Altcoins - besser als Bitcoins? Trödeljacob
Trödeljacob:

Hallo The Ripple!

 
27.11.17 18:57

Es kommt darauf an, was für ein Wallet. Ich nehme aber an, es soll für Ripple sein. Es gibt ganz gute deutschsprachige Anleitungen speziell für Ripple. Eine davon findet man hier:



finanztalk.org/ripple-wallet-einrichten/



Jedoch erscheint mir der Autor ein wenig zu hastig, gerade wenn es darum geht, Dinge allzu forsch mit einem einzigen Mausklick zu verstehen vorzugeben, die man später bereuen könnte. Man lese sich dort genau durch, wo beispielsweise die Firma Rippex ihr Domizil hat. Selbiges tat ich und kam zu dem Schluss, dass, wenn es Alternativen dazu gäbe, diese auf jeden Fall zu bevorzugen wären. Eine davon scheint NEO zu sein, da man bei NEO nichts bestätigen muss. Denn wer heute nichts bestätigt, kann morgen auch nicht mit irgendetwas belangt werden. Leider weiß ich selber noch nicht genau, wie das mit NEO und seiner hausinternen Wallet funktioniert – siehe offene Frage oben.



Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Open Bazaar - Aktuelle Statistik

 
27.11.17 21:40
blockbooth.com/stats/
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Altcoin Bullen

2
28.11.17 05:52
Altcoin Bullen sind zurück sagt willkommen, möge OMG , ETP , LTC und ETH zum Mond fliegen  
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
28.11.17 08:20
Chief developer Tony Churyumoff is speaking at hub.berlin‘s ‘Transformers Arena’ today on 10:35 UTC (11:35 local time Berlin). Livestream here:
www.hub.berlin/en/livestream
Altcoins - besser als Bitcoins? tom77
tom77:

Das Potential

3
28.11.17 18:03
Das Potential bei IOTA wird heute erst mal wieder einigen bewusst...

Ein unglaublicher Markt, den IOTA da aufbaut ...

blog.iota.org/iota-data-marketplace-cb6be463ac7f
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

@tom77

 
28.11.17 18:20
Ich bin nicht sicher ob eine solche Datenkrake (sofern sie sich überhaupt so umsetzen lässt, da gibt es berechtige Zweifel) wirklich wünschenswert ist...
Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

Habe heute alle meine IOTA verkauft

2
28.11.17 18:39
Mir ist Bitfinex gerade zu heiss mit dem beliebigen "Druck" von Tether. Das geht nicht mehr lange gut. Und ich kenne mich nicht gut genug mit diesen Nodes aus, um mir eine eigene Wallet zu installieren. Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Software-Wallets gemacht (habe fast alle meine LTC verloren, als ich einen Update des Betriebssystems machte, und das Programm nicht mehr lief...).
Schade, dass weder Ledger noch Trezor eine Aufbewahrung anbieten. Und ehrlich - ich finde es bescheuert, dass sie nur auf Bitfinex gehandelt werden.

Und: Ich traue denen trotz allem noch ein enormes Potenzial zu.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Tether 675 Millionen

 
28.11.17 19:35
Da ist doch seit einer Woche nichts dazu gekommen oder täusche ich mich ?
Altcoins - besser als Bitcoins? Seventime
Seventime:

@Janoskam

 
28.11.17 20:09
Du kannst IOTA auch auf binance handeln. Ich habe meine dort hin geschoben.
Altcoins - besser als Bitcoins? tom77
tom77:

@Jankosam

4
28.11.17 20:17
Naja, so ganz stimmt das nicht , was du sagst...

es kommen immer mehr Börsen für Iota dazu, siehe auch :
coinmarketcap.com/currencies/iota/#markets

Zudem , wer sagt das du die Software Wallet nutzen musst von IOTA , kannst dir genauso wie beim Bitcoin eine Paperwallet erstellen.

Und gegen eine Software Wallet spricht überhaupt nichts. Für LTC kann man die Electrum Wallet nutzen, durch die Key Word eingabe beim einrichten kannst du Electrum auf beliebig vielen PCs wieder herstellen und hast Zugriff.

Genauso ist es bei IOTA, mit dem Seed hast du immer Zugriff, egal von welchem PC.
Altcoins - besser als Bitcoins? tom77
tom77:

@Thul

2
28.11.17 20:27
@Thul

was hat das mit Datenkrake zutun ??
Es geht darum, das sich zb eine Wetter APP für das Smartphone gegen eine Gebühr Daten von zb einer privaten Wetterstation kaufen kann.

wie David Sonstebo so schön in seinem Bericht schreibt :

" Data is the new Oil "



Und klar ist auch, das ganze läst sich nicht mehr aufhalten...

Altcoins - besser als Bitcoins? karass
karass:

Litecoin

 
29.11.17 04:29
knackt heute Nacht erste Mal die 100 Dollar-Marke

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--