Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.360
Zugriffe: 3.788.567 / Heute: 1.784
BTC/EUR (Bitcoin. 59.022 -0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +8319,69%
 
ETH/EUR (Ethere. 2.878,1 -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +986,08%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,46294 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,85%
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

All Eyes On Dash As Currency Surges 60%

5
16.11.17 08:39

Version 12.2 and Evolution

The bigger blocks come as part of a network-wide upgrade to version 12.2 of the Dash software. Core developer UdjinM6 posted on the Dash forums:

The most notable changes are:

  • DIP0001 implementation (which is a 2MB block upgrade);
  • Transaction fee reduction 10x (activates via DIP0001 activation);
  • InstantSend vulnerability fix (activates via DIP0001 lock in);
  • PrivateSend improvement which should allow user to have mixed funds available much faster;
  • Various RPC changes;
  • Lots of backports from Bitcoin Core and refactoring of our own legacy code which should improve performance and make code more reliable and easier to review;
  • Experimental HD wallet with BIP39/BIP44 support.  ...
Altcoins - besser als Bitcoins? KnowHow1
KnowHow1:

Ethereum Chartanalyse: Rallye in der Vorbereitung?

2
16.11.17 12:17

Ethereum (ETH/USD) ist der kleine Bruder der Kryptowährung Bitcoin. Die Kursexplosion bei Bitcoin hat Ethereum aber komplett verschlafen. Und so entwickelt sich die Nummer 2 aller digitalen Währungen seit Juni in einem großen symmetrischen Dreieck zwischen zwei konvergierenden, soll heißen aufeinander zu bewegende Trendlinien bei 378 Dollar auf der Ober- und 259 Dollar auf der Unterseite, die sich jedoch bald in der Spitze des Dreiecks treffen und damit für neue Impulse sorgen dürften.

https://de.investing.com/analysis/...ye-in-der-vorbereitung-200220050

Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Ripple kommt mit American Express in Fahrt

3
16.11.17 19:29
....so sieht es jedenfalls aus.
www.coindesk.com/...ns-first-blockchain-corridor-ripple-tech/
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

XRP vor Trendausbruch

 
16.11.17 22:22
www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/...-Trendausbruch-.html

Nach so einer Nachricht braucht es bei Ripple immer ein paar Tage bis der Hype richtig losgeht, würde mich nicht wundern wenn er nächste Woche bei über 0.4$ steht.
Altcoins - besser als Bitcoins? karass
karass:

LTC

2
17.11.17 08:45
Ausbruch gestern Abend auf 72, alles wieder ab verkauft. Zurück auf Beginn. Der LTC und der Ripple sind die größten Loser in den Top 10. Sogar Dash ist ausgebrochen, nur der LTC gibt seine Gewinne immer sofort wieder ab. Mir geht dieser coin gehörig auf die Nerven, vor allem weil ich davon am meisten habe. Bin erst seit Sommer am coinmarket, hätte besser nur meine BTC behalten, das wäre einfacher gewesen und hätte Gewinne gebracht. Aber man hört als Anfänger auf den Rat der "Experten". Hat auch noch Geld gekostet.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

LTC = Abwarten

3
17.11.17 09:33
Mir geht es ähnlich. Allerdings würde ich weiter warten. Behalte im Auge, dass LTC im Vergleich zu USD immer die Stange gehalten hat bzw. stetig steigt, wenn auch seine Performance nicht mithalten kann mit der des BTC und der mancher anderer Coins.
Irgendwann hebt der LTC ab. Heute Nacht erfolgte erneut ein Versuch. Und ja, es ist mühsam, diesem schon fast magnetischen Haften am Boden zuzuschauen, während andere Coins ihn bei weitem outperformen.
Aber vergesse nicht: LTC ist eng mit BTC verwoben. Genau darauf legt es Charlie Lee ab. Er nutzt den LTC für den BTC. In jeder Entwicklung. Im Grunde sollte LTC 1/4 von BTC wert sein (Zukunftsmusik - aber nicht unrealistisch). UND: der LTC ist im Markt etabliert. Abwarten.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Open Bazaar

3
17.11.17 09:52
"Als nächstes arbeiten wir jedoch daran, weitere Kryptocurrencies in OpenBazaar zu integrieren. Die Arbeit daran hat bereits begonnen, und mehrere Mitglieder der Gemeinschaft von anderen Coins haben bereits an der Integration gearbeitet. Anfangs werden wir neben Bitcoin wahrscheinlich nur zwei oder drei weitere Krypto-Währungen anbieten, aber das langfristige Ziel ist es, dass OpenBazaar Coin-agnostisch ist und Zahlungen in jeder Kryptowährung erlaubt."
www.openbazaar.org/blog/openbazaar-bitcoin-fees/

Erkennt noch jemand das Potential?
Ein dezentraler, nicht zensierbarer globaler Marktplatz ganz ohne Gebühren.

Waren/Dienstleistungen die man garantiert nicht bei ebay findet.

Entfesselte Produktion, frei von Zwängen, Regulierungen, Patent-  und Lizenzeinschränkungen...

Natürlich dauert es noch ein Weilchen bis der Einzelne die Chancen und Möglichkeiten auch für sich entdeckt...
Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

Erster Atomic Swap zwischen LTC und BTC

2
17.11.17 09:57
blog.lightning.engineering/announcement/...11/16/ln-swap.html
Altcoins - besser als Bitcoins? Hajde
Hajde:

Nochmal zu DASH / meinem Posting#7237 vom 12.11.17

4
18.11.17 10:11
kl. Nachtrag zu meinem obigen Posting von vor ein paar Tagen in Bezug zu DASH. Der DASH-Preis ist jetzt nach dem Kursansteig sehr stabil seitwärts zwischen 420-440 USD gelaufen. Ich denke, dass das jüngste DASH-Update und die weitere Listung auf div. Marktplätzen bzw. Handelsbörsen nun ihr Übriges tun werden und den Kurs womöglich beflügelt. Nun ist es möglich Transaktionen für weniger als 1 Cent durchzuführen, und wenn man eine sofortige Bestätigung möchte (ca. 2 Sek.) dann kostet eine Transaktion nur ca. 3 Cent. Des Weiteren hat man die Blöcke auf 2 MB erhöt, auch wenn es nicht notwendig war, aber man zeigt wie problemlos ein Update durchgezogen werden  kann, wenn eine Community einig ist. Interesant bzw. Merkmale von DASH ist die Netzwerkbelohnung, denn die DASH-Netzwerkblockbelohnung wird aus  drei verschiedenen Bereichen erfasst und ausbezahlt: 45% gehen an Miner, 45% gehen an die, die eine Masternode betreiben und 10%  gehen an Marketingaktivitäten und alle, die mit DASH bzw. dem Projekt zusammenarbeiten. Durchgeschicktes und effektives Marketing wird DASH bekannter. Ich denke nach wie vor, das DASH womöglich die 1.000 USD irgendwann erreichen kann.


Altcoins - besser als Bitcoins? arvacc
arvacc:

@dash

3
18.11.17 11:23
Warum ist Dash, diese billige Kopie (BTC/LTC fork, ehem. "Darkcoin", aufgeblasen durch Marketing) ,für euch so interessant?

Es gibt so viel bessere (innovativere) Projekte..

Schaut euch mal NEM, WAVES oder KOMODO an, da steckt wirklich was dahinter.
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

@arvac, 262

4
18.11.17 12:21
Lemminge stehen auf Marken und Marketing. :)

Es liegt nunmal in ihren Genen zu reagieren statt zu agieren. *g*

Deshalb ist der Schrott in den Top10 und die wirklich feinen Sachen bleiben unbeachtet.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@Thul

2
18.11.17 13:32
Würde ich nicht so sehen.
Die top ten der Coins halte ich nicht für Schrott.
Um unter die top ten zu kommen, bedarf es nicht alleine einer Masse an Lemmingen - da wirken auch noch andere Gesetzmäßigkeiten.
Ein technisch hervorragend aufgestellter Coin hat am Markt keine Chance, falls dessen Marketing nicht stimmt und falls die nötige Infrastruktur Probleme bereitet etc. etc. etc.
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#7263 ...

6
18.11.17 17:41
Die Fakten sprechen für sich ...

DASH Tx kostet 1cent, BTC 500cent
DASH Instant Tx kostet 3cent, BTC bislang unmöglich
DASH Blocksize auf 2MB, BTC nur auf 1MB

DASH ist momentan deutlich günstiger, schneller, effizienter und skaliert wesentlich besser.

BTC dem DASH vorzuziehen ist aus pragmatisch sachlicher Sicht nicht mehr erklärbar und wohl eher eine Glaubensfrage.
Altcoins - besser als Bitcoins? arvacc
arvacc:

@Tony Ford

3
18.11.17 18:14
Es gibt etliche Coins, die besser performen als BTC.

Um diesen Vergleich geht es gar nicht.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr mit Ripple

5
19.11.17 08:15

Der international agierende amerikanische Finanzdienstleister American Express sowie die Bank Santander UK starten eine Zusammenarbeit mit dem Zahlungsnetzwerk Ripple. Ziel soll eine Beschleunigung des grenzüberschreitenden Zahlungsverkehrs zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich unter Nutzung der Blockchain sein. ...

www.btc-echo.de/...erschreitender-zahlungsverkehr-mit-ripple/

Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

#7266

2
19.11.17 09:00

...."um diesen Vergleich geht es gar nicht"


Dieser Satz trifft den Nagel direkt auf den Kopf.

Es geht darum, welcher Coin es schafft, die Massen an sich zu ziehen und auf sich aufmerksam zu machen so dass mehr und mehr Unternehmen für immer mehr Infrastruktur rund um den Coin sorgen. Möglicherweise führt dies dann dazu, dass jener bevorzugte Coin dann auch weitere Verbesserungen erfährt (nach dem Prinzip "to big to fail" - man kann es sich nicht mehr leisten, den bevorzugten Coin untergehen zu lassen wegen mangelnder technischer Parameter)

Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@Thul

2
19.11.17 09:02
Nicht alles was MARKE ist ist automatisch damit auch Schrott.
Es mag auf etliche Produkte/Dienstleistungen zutreffen - unbestritten - aber daraus eine Gesetzmäßigkeit abzuleiten halte ich für unsinnig.
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Es gibt natürliche viele Beispiele

3
19.11.17 09:08

wo sich Müll und Dreck absolut durchgesetzt hat - vor allem ist das im Nahrungsmittelbereich zu beobachten.
"Mc Donalds", "Fanta", "Cola" - all das sind traurige Beispiele dafür, wie es gehen kann.

Natürlich sind analoge Entwicklungen auch im Kryptobereich zu erwarten. Wo es um viel Geld geht, bleibt die Moral auf der Strecke. Um so höher der mögliche Profit, desto weniger spielt Moral eine Rolle.


Genauso ist es auch heute noch - viele wollen es nicht wahrhaben, weil sie täglich eine heile Welt vorgegaukelt bekommen:

Ein Zitat von P.J. Dunning (1860), das Karl Marx in einer Fußnote im „Kapital“ bekannt machte, wird oft zur Charakterisierung des Profits gebraucht: „Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinen Profit, wie die Natur von der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“

Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Marke = automatisch Schrott?

3
19.11.17 09:49
muss nicht sein.
Einer meiner Klassenkameraden (Spezialist in der Automobilbranche) hatte sich für "Mercedes" entschieden. Vor einiger Zeit nahm er mich mit. Das Auto sah aus wie neu und fuhr wie ein neues.
Tachostand: 450 000 Kilometer.
Mittlerweile hat er sich ein neues Auto zugelegt: Marke "Mercedes". Da könne er beruhigt das Lenkrad loslassen - das Auto findet auch alleine den Weg, sagt er.

Als ich in Afrika unterwegs war, sah ich viele Taxen - wie überall auf der Welt.
Die meisten Taxen waren Mercedes - gefühlte 30...40 Jahre alt. Sie laufen und laufen und laufen....
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

Ein Beispiel für "Dreck setzt sich durch"

 
19.11.17 09:58
Ein Paradebeispiel dafür ist die Produktion von hocheffizienten Waffensystemen. Sie sind ausgeklügelt von hochgebildeten Spezialisten - ganz normal lebenden Leuten mit Familien, Kindern etc.

Aber im Prinzip ersonnen haben diese System schwerst kranke Geistesgestörte - unter Paranoididät leidende Menschen, die es augrund ihrer unheilbaren Paranoididät und Schizophrenie bis in die Spitzen der Gesellschaft geschafft haben.

Ganz sicher wird es analoge Beispiele im Blockchainbereich geben wo Blockchaintechnologie im Militärbereich missbraucht wird. Es war immer so: ganz grosse Entwicklungen wurden zuerst einmal missbraucht.
Wie derzeit Blockchaintechnologie in der Hinsicht angewendet wird, dringt nicht an die Öffentlichkeit. In den Foren findet man gar nix darüber - aber ich wette den Pelzmantel meiner Grossmutter: diese Entwicklungen laufen auf Hochtouren und es fliessen Gelder ohne Ende in derart düstere Projekte.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

NEO

2
19.11.17 16:29
Nehme ich jetzt da wieder gut gefallen 39$. Morgen sollen ziemlich gute News kommen, möglicherweise wird China nur ICOs erlauben, die nur mit NEO arbeiten und als Platform nutzen, quasi ein Ritterschlag von der Regierung.
Bisher nur Gerüchte und man sollte morgen Zeit haben, um natürlich die News zu verkaufen.  
Altcoins - besser als Bitcoins? shark23
shark23:

weiss irgendwer was neues zu NEM

 
19.11.17 21:18
finde es interessant dass der coin so gut wie kein Handelsvolumen hat und sich trotzdem recht wacker hält....der anti zocker coin :)
Altcoins - besser als Bitcoins? a.m.le.
a.m.le.:

Abend Leute

 
19.11.17 23:53
sagt, kann mir einer von euch sagen wo und wie ich Xrp handeln kann.
Ich möchte ebenfalls in kryptowährungen investieren allerdings nicht in Btc und ach nicht als cfd.

Über antworten wäre ich echt dankbar.
Altcoins - besser als Bitcoins? Kryptologe
Kryptologe:

Ethereum

2
20.11.17 00:31
Ethereum scheint einen Anlauf auf ein neues Jahreshoch zu machen.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Altcoins - besser als Bitcoins? 1025033
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Open Bazaar

3
20.11.17 07:21
Die aktuelle Statistik
blockbooth.com/stats/

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.445 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 22:14
191 194.051 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 21:05
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--