Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay

Beiträge: 69
Zugriffe: 35.015 / Heute: 2
Altair Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay linka
linka:

so kanns weiter gehen

 
25.01.17 10:09
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay linka
linka:

ist gestern in kanada um 6,67% gestiegen

 
25.01.17 13:52
#27
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

Zink

 
31.01.17 15:02
#28
5 Mrd $ an Zink im Boden hört sich ja gut an. das wird die Zukunft zeigen.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MrRozzi
MrRozzi:

Kursziel 1€

 
01.02.17 10:02
#29
Hört sich ja vielversprechend an. Wie seht ihr das?

Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

100%

 
01.02.17 11:43
#30
1/3 habe ich heute mit 100% gewinn verkauft und in silver one und teranga gold gesteckt. der rest bleibt langfristig investiert. das soll keine werbung sein und deshalb warne ich davor das gleiche zu machen.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Heyhooo alle zusammen.

 
01.02.17 14:10
#31
Ich beobachte das teil jetzt seit ca 2 Monaten und bin hier jetzt auch drin. Wäre ein Jammer nicht dabeizusein wenn die Zeug für 5,13 Milliarden $ rausbuddeln :))

Viel Glück und ein kräftoges "Glück auf" in di Runde :)
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Jo....

 
01.02.17 14:18
#32
Von heute :) m.onvista.de/news/...m-fuer-das-invictus-zink-projekt-53888341
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay ubsb55
ubsb55:

News in Deutsch

 
14.02.17 10:33
#33
www.irw-press.com/de/news/...pas_38899.html?isin=CA02137W1014
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay ubsb55
ubsb55:

News in Deutsch

 
21.02.17 12:50
#34
www.goldseiten.de/artikel/...er-die-Crepulje-Liegenschaft.html
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

War

 
21.02.17 16:19
#35
wohl im Kurs schon eingepreist  
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay misterbay
misterbay:

Altair Resources fake Unternehmen?

2
22.02.17 08:43
#36
Guten Morgen,

ich bin ein absoluter Neuling was Aktien und Co. betrifft und mein Interesse hat das Unternehmen Altair Resources geweckt, was vielversprechende Projekte hat. Ich hab mir die Firma dann mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe mich für diesen Beitrag auch extra hier im Forum angemeldet.

Die Firmen Homepage, auch in deutscher Sprache Verfügbar (de.altairresources.com), ist ziemlich einfach gestaltet mit Wordpress und der Admin-Bereich ist ebenfalls ungesichert. Außerdem kommt es mir so vor, dass man auf fast allen Seiten animiert wird, in die Firma zu investieren.

Und jetzt zum wichtigen Part:

Dann habe ich mir die Kontaktseite angeschaut. Hier steht Vorsitz: Mr. John F. Huguet - Ich habe über diese Person recherchiert und bin auf der Seite von Bloomberg (www.bloomberg.com/research/stocks/people/...;privcapId=876313) in seinem Background zu folgendem Satz gestoßen: Mr. Huguet passed away in February 6, 2017.

Herr Huguet ist am 6. Februar 2017 gestorben. - Also leitet das Unternehmen ein toter Mann?

Was ist das? Betrug? Ich habe mir das Ganze aus Sicht eines Fachinformatikers angeschaut und bitte Euch um eure Meinung.


Grüße
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

Kurs

 
24.02.17 17:31
#37
ist wieder gut runter gekommen und ich überlege ob ich nochmal nachlege. hatte zu 0,31€ ein paar verkauft.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay iuno71
iuno71:

Altair

 
01.03.17 10:24
#38
Misterbay,
Herr Huguet ist für mich überraschend verstorben da ich ihn auf dem Edelmetallforum in München im November noch quicklebendig erleben durfte. Es handelt sich um einen kleinen Explorer mit einer geringen Marktkapitalisierung der für den laufenden Betrieb Kapital benötigt. Deswegen wird auch ständig in allen Kanälen beworben. Nach dem Tod Huguets wurde ein neuer CEO berufen wobei Huguet ohnehin nicht CEO sondern Chairman war. Wenn der Kurs wieder zurückkommt in die Region der letzten Platzierung bei 0.2 CAD überlege ich mir eventuell einzusteigen. Die Zink/Blei Liegenschaft halte ich für interessant, die Lithiumliegenschaften eher weniger.  
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Bevor
Bevor:

@Misterbay

 
03.03.17 21:09
#39
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ein Explorer mit so wenig Marktkapitalisierung je irgend ein kostendeckendes Einkommen erwirtschaften soll. Bis dato wurde ja nicht ein Cent verdient.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

News

 
29.03.17 01:03
#40
am 27. gab es News. staune das hier keiner was drüber schreibt. wenn ich es richtig verstehe wurden Landrechte verdobbelt im Zinkgebiet. wenn ich mal am Rechner sitze stelle ich die News rein.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay ubsb55
ubsb55:

Base

 
31.03.17 09:30
#41
file:///C:/Users/uburb/AppData/Local/Temp/GetFile.do.pdf

Ich nehme an, das meintest Du.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay ubsb55
ubsb55:

Die ersten

 
05.04.17 17:12
#42
wirklich guten News seit langem.

www.goldseiten.de/artikel/...ne-und-Caselton-Concentrator.html
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Base
Base:

es geht

 
05.04.17 18:45
#43
langsam los.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Mensch Meier
Mensch Meier:

hoffen wir es!

 
27.04.17 18:31
#44
Weiß jemand genaueres? Tappe hier etwas im dunkeln...
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MvG1
MvG1:

Neue News

 
27.04.17 20:32
#45
Es gab doch neue Daten zu Bohrungen im Kosovo.
Außerdem werden 2 weitere Lizenzen beantragt.
Zink war teilweise bei 30%.
Super Nachrichten, könnte wieder Richtung 0,30 gehen.

Meiner Meinung nach.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MvG1
MvG1:

Neue News

 
31.05.17 20:57
#46
finance.yahoo.com/news/...ects-high-grade-zinc-130000630.html

Das Ding wird immer besser. Zink und Blei in hoher Konzentration ( bis 27%) je tiefer man bohrt.
Bin gespannt, wie die Konzentration nach 40m weiter geht und wie tief man hier noch etwas findet.
Auf jeden Fall heute ein schöner grüner Tag.

Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MvG1
MvG1:

Wieder zurück

 
07.06.17 15:13
#47
auf der gleichen Stelle. Wir drehen uns im Kreis, es muss wohl erst die erste Mine an den Start gehen, damit es etwas Vertrauen gibt.
Die möglichen Umsätze in den Liegenschaften sind immens. Allein im Kosovo liegen Milliarden.
Aber bei der Marktkap. traut man der Company die Umsetzung nicht zu. Deswegen vielleicht auch das Invest in Nevada.
Von dem Lithium brauchen wir hier erst gar nicht reden, das brauch noch ein paar Jahre.
Ist auch nicht das Problem.Das wird nicht schlecht.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MvG1
MvG1:

Bodenbildung

 
04.11.17 21:17
#48
So jetzt haben wir wohl den Tiefpunkt erreicht. Seit einigen Tagen haben wir wieder Käufer und ein bisschen Volumen.
Jetzt sollten auch endlich News zur Produktion kommen.
Informationen über Probleme konnte ich bis jetzt noch nicht erfahren, aber der Zeitplan ist wohl nicht eingehalten worden.
Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay Zipolite
Zipolite:

Investor

 
23.11.17 21:05
#49
Hallo zusammen,
das ist meiner erster post in diesem Forum - ich bin erst seit diesem Jahr in CA/AU Explorer investiert. AVX ist bislang die einzige Rakete, die nicht gezündet hat.
Die Arbeiten im Kosovo wurden für das laufende Jahr ausgesetzt und an das Pioche Project in Nevada mag ich nicht richtig glauben. Warum verdoppelt jetzt dieser Investor seine Anteile und Warrants jetzt ?

www.altairresources.com/...ion-shares-of-altair-resources-inc/


Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay PaulM78
PaulM78:

Insider Käufe sind doch immer gut

 
29.11.17 15:24
#50
Wo ist denn das Problem wenn ein Insider seine Anteile verdoppelt?
Er weiß bekanntlich mehr als ein normaler Anleger, von daher wird es in der Zukunft gute Nachrichten geben.

Zusätzlich schafft so etwas natürlich vertrauen in das eigene Unternehmen. Die Leute investieren ja nicht Ihr Geld um es zu verbrennen. Man sollte nur vorsichtig sein, wenn ein Insider seine Aktien zu sehr hohen Stückzahlen verkauft, gibt da zwar auch wieder das Argument, da er das Geld gebraucht hat.... aber solche Leute nehmen eigentlich nur das Geld was man nicht braucht, so wie wir Kleinanleger auch.


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altair Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 68 Altair Resources Lithium + Gold neben Hudbay MoonshineTrader Kratoan 25.04.21 01:10
    Altair Resources fake Unternehmen? misterbay   22.02.17 08:35

--button_text--