ALSO WER GIEBT SEINE ANALYSE AB WIE HOCH DIE DIRABA DIESE WOCHE STEIGT ??

Beiträge: 2
Zugriffe: 168 / Heute: 1
ALSO WER GIEBT SEINE ANALYSE AB WIE HOCH DIE DIRABA DIESE WOCHE STEIGT ?? MARCO
MARCO:

ALSO WER GIEBT SEINE ANALYSE AB WIE HOCH DIE DIRABA DIES.

 
06.02.00 22:17
#1
Und was ihr kurzfristiges kursziel ist?????
ICH BITTE UM EURE MEINUNG !!!!
ALSO WER GIEBT SEINE ANALYSE AB WIE HOCH DIE DIRABA DIESE WOCHE STEIGT ?? Wiener30

gerne...

 
#2
also, zunächst muss ich sagen, dass ich natürlich in dab investiert bin, mehr noch, ich habe o-scheine der dab.
der wert steht kurz vor einer neubewertung meine ich, denn die derzeitige situartion an den börsen kommt natürlich den firmen wie dab sehr entgegen.
wer verdient denn am meisten daran? natürlich, die direktbanken und da ist die dab sicherlich eine der "besten".
der nemax50 sollte der dab sicher sein, die zahlen werden stimmen, also, klingt sehr optimistisch, aber 1/2 consors kurs ist nicht unmöglich!
ich freue mich auf die entwicklung meiner scheinchen.....
;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen