Also Ronin, das mit ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Also Ronin, das mit ... mob1
mob1:

Also Ronin, das mit ...

 
31.08.99 23:22
#1
dem Chart und so gefällt mir sehr gut.
Steh zwar immer da, doof wie Stulle,
und versteh' nur Bahnhof ;
bin aber nochmal an deiner Lernquelle
interessiert. ( Hab die Diskuss. dazu
im Board leider nicht mehr gefunden )

Also, woher Dein Wissen und mit welchen
Zugriffen bedienst Du die Fragen hier
so schnell ?

A propos Frage :
Kriegst Du auch 'ne detailierte Aussage zum
US - Internetwerte - Chart zusammen ?
( lass Dir ruhig Zeit, muß nicht heute sein )
und was sagt der plötzliche Frankfurter -
Feierabendanstieg von Infomatec aus ?

Danke MOB
Also Ronin, das mit ... ronin

MOB, Bö

 
#2
Die 30 sind eine recht gute Untetrstützung, uns so gesehen BÖ waren die Charttechniker die stärkeren. Technisch hat es aber nicht viel gebracht, der Abwärtstrend ist aufrecht. Auch die Erhohlung die Bö für möglich hält und die intrady technisch argumentierbar wäre (die positive NASDAQ von heute könnte da helfen) wir das Bild nicht wesentlich aufhellen. Der Boden bei 30 wäre sehr wichtig für eine glaubhafte Erhohlung des Wertes. Fundamental hab ich mich weiter unten schon geäußert.
MOB
Da hab ich letztens eine URL per mail geschickt bekommen, sieh sie dir mal an
www.charttec.de
Zugriff zum Intenet habe ich über ein Kabelmodem d.h. ich gehe über das lokale Fernsehkabel ins Intenet - 20 mal so schnell wie ISDN und immer online zu monatlich Pauschal 40 Euro :-).
Und die Charts sehe ich mir ganz einfach über den Java-Trader von ConSors an. Ist zwar nicht das professionelste aber für den NM gut genug, für Terminmärkte wärs unbrauchbar.

Gruß RONIN





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54