Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird.

Beiträge: 6
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. Karlchen_I
Karlchen_I:

Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille be.

 
12.04.00 22:16
#1
Zu gegener Zeit werde ich mit meinen bescheidenen Mitteln versuchen, den einen oder den anderen Kurs durch einen Kauf zu stützen.
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. chaloc
chaloc:

Das wird morgen wieder mal ein optimaler Day Trader Tag !!! o.T.

 
12.04.00 22:20
#2
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. heal
heal:

Müßte nur noch das nötige Kleingeld da sein! o.T.

 
12.04.00 22:41
#3
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. chaloc
chaloc:

HEAL, nach den letzten Tagen sollte doch jeder ein...

 
12.04.00 23:06
#4
wenig Cash aufgebaut haben, um solche Tage wie morgen zu nutzen, den Verlust des Langfrist-Depots mit ein paar Trades wieder zu minimieren.
Und wer nicht Traden will, der sollte Cash haben um seine evt. hohen Einkaufskurse mit "kleinen" Nachkäufen zu drücken.
Ich würde mich ohne Cash nicht mehr wohl fühlen.
Wenn du selber kein Cash mehr hast, dann machst du irgend etwas falsch.
Oder du hast eine/mehrere Aktie/n die 100%tig keine Verluste macht.(Sparbuch ????)
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.

Gruß Chaloc
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. Fips
Fips:

Karlchen, übertreibs nicht !!!

 
13.04.00 09:12
#5
So kommt man ja nie an die Filetstücke. Mach bitte so um 10 eine kleine Pause ! Merci, Fips
Also ich schätze, daß es morgen am NM um einige 10-Promille bergab gehen wird. heal

chaloc - Ohne Cash fühl ich mich auch nicht so wohl, aber man lernt ja an

 
#6
der Börse jeden Tag was dazu. Sparbuch hab ich schon lange keins mehr.

Ich kauf nur manchmal die Aktien, die dann erst mal etwas runter gehen und statt mit ein bischen Verlust die Dinger zu verkaufen, versuch ich es auszusitzen - das ist mein Fehler - dadurch verpasse ich dann die guten Chancen wie z. B. Montag
HEAL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen