Also, ich glaube in Deutschl. verstehen die Leute nichts von Nachrichten - Sendern.

Beiträge: 3
Zugriffe: 79 / Heute: 1
Also, ich glaube in Deutschl. verstehen die Leute nichts von Nachrichten - Sendern. erzengel
erzengel:

Also, ich glaube in Deutschl. verstehen die Leute nichts von Nachrich.

 
16.02.00 16:19
#1
Jetzt bringen die bei N24 zum 5.- 10. mal den gleichen Scheiß über Antirheumatiker und den Schlafmediziner. Oder genauso die langandauernden
Lifeschaltungen z.B. Schäuble usw. Es ist ein Graus. Für diese Dinge gibt es
den Sender PHOENIX. Ich will ja nicht sagen, daß man dies nicht zeigen soll,
aber es würde ausreichen, wenn man eine Zusammenfassung bringt. Einfach kurz
und informativ. Oder manche Dinge am Abend bringt, wenn die Börse vorbei ist. Und die ausführlichen Lifeschaltungen auf den Sender Phoenix bringt.
Wieviele Nachrichtensender brauchen wir den noch, um den gleichen Müll zu zeigen. Ich meine, ich bin zwar um einiges zufriedener mit N24, als mit
N-TV, aber toll ist das ganze auch nicht.
Ein unzufriedener Erzengel
Also, ich glaube in Deutschl. verstehen die Leute nichts von Nachrichten - Sendern. kaeseotto
kaeseotto:

Da hilft nur noch eins: Vatikan-TV, Sendegebiet Bayern und Rom, d.

 
16.02.00 16:42
#2
schwarzen Loch.
Also, ich glaube in Deutschl. verstehen die Leute nichts von Nachrichten - Sendern. erzengel

Re: Wie soll ich denn das jetzt verstehen ? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen