von nebenan! da kann gar kein gras mehr sein so oft wie der mäht...wieso Net gleich das Grundstück mit nem Teppich verlegen...ach mist, dann saugt er wahrscheinlich den ganzen Tag :-(
wollt´ nur nichts sagen, weil, wenn man sein eigenes Bild reinstellen sollte, wäre das nicht so klug, ist es aber ein fremdes, braucht´s keine Erwähnung...
danke boma, das letzte avatarfoto wird mal ne schöne erinnerung für mich....bin ja jetzt herrliche 41 : )) wär doch ein schöner thread-titel "40 - endlich raus aus den windeln, auf gehts in die reife pubertät"...hihi
mir waibsbilder san alle schee...zumindest scheener als die mannsbilder!
36, zufrieden?...und es war auch net frühmorgens nachm aufstehen...boahh seid ihr männer pingelig : ) wenn dein bier ausm keller holst kannst ja dein charme auch gleich wieda mit raufnehmen..grummel... ; ))
z.B. Flachlandtiroler im Cinquecento, Schweizer Rentner auf Rheinfahrt, Völkchen mit Haus- und Wohnwagen, Treckerfahrer aus dem Norden und vereinzelt auch verirrte Radfahrer mit Gepäcktaschen haben es eilig auf der linken Spur. Da kann man gar nicht alle nach zu verzollenden Gütern fragen, so glühen die Hochleistungs-Bremsscheiben.
hätste nichts gesagt wär ich ja nicht in der situation :) im weitesten sinn wars nichtmal schmalz-charme sondern realistischer charme :D aber nu *zungezurückstreck wissen alle, dass du real fünf faltenwurf-jahre mehr auf´m buckel hast