alles nur spielerei

Beiträge: 4
Zugriffe: 388 / Heute: 1
alles nur spielerei hicki
hicki:

alles nur spielerei

 
06.04.00 16:30
#1
ab morgen geht's langsam aber sicher bis 5000 runter
alles nur spielerei Firefly
Firefly:

Sehe ich auch so. Wie weit ist noch nicht klar, aber es geht weiter abwär.

 
06.04.00 16:57
#2
alles nur spielerei lowizard
lowizard:

dann habt ihr ja sicher puts gekauft... o.T.

 
06.04.00 17:08
#3
alles nur spielerei HOFA

Warum nur so pessimistisch ??

 
#4
vor ein paar wochen haben die meisten auf einen nemax von 10.000
getippt - jetzt haben wir einen crash gehabt (und nichts anderes sind die
fast 40% verlust innerhalb von zwei wochen)
jetzt will plötzlich niemand mehr wahrhaben dass der boden gefunden sein müßte und die kurse langsam wieder steigen - klar ist dies heute eine
deutliche übertreibung - aber generell sollte es jetzt eine leichte seitwärtstendenz geben beor es wieder auf zu neuen höhen geht.
hier jedoch von weiteren deutlichen tiefschlägen zu sprechen finde ich doch etwas stark übertrieben.
wartet doch mal 4 wochen ab - dann sehen wir denke ich deutlicher

im moment würde ich weiter empfehlen NICHT zu verkaufen, denn damit rechnen nach wie vor die fondsmanager.
Gruß

hofa


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen