Alles nur "Legend"

Beiträge: 4
Zugriffe: 131 / Heute: 1
Alles nur
Nico:

Alles nur "Legend"

 
28.02.00 18:57
#1
Auf der Homepage von Legend-Holdings (www.legend-holdings.com/)liest sich eine Nachricht, das der Vorstand einen Split im Verhältnis 4:1 macht.

Hat jemand irgend welche näheren Infos hierzu bzw. Daten?

Bitte um Beiträge.

Danke ; )
Alles nur
checkit:

In HK gehen Gerüchte um, dass Legend mit PCCW zusammen die Üb.

 
28.02.00 19:12
#2
will. Vielleicht will man damit noch schnell den Kurs hochtreiben, um den Deal billiger zu schaffen ? Die Übernahme ist eh schon exorbitant, wenn man die Marktkapitalisierung von PCC und C&W vergleicht.
Nach dem Motto "David schluckt Goliath". Aber PCC schafft wohl alles, so hoffe ich! Richard Li wird mittlerweile ja sogar als der BillGates von Asien bezeichnet. OK, wenn der Kurs genauso abgeht, dann wärs schön.
CHECKIT
Alles nur
Kicky:

Hier die letzten Berichte von Reuters auf englisch

 
28.02.00 19:18
#3
www.finet.com.hk/cgi-bin/news/index1.cgi?filecode=30323 www.finet.com.hk/cgi-bin/news/index1.cgi?filecode=30332
Alles nur

Kicky, danke für die ausführlichen News. Fazit: Bei dem wahnsinns-hi.

 
#4
weiss man bald nicht mehr, was man glauben soll.
PCCW alleine gegen C&W,
oder
PCCW mit NewsCorp (Rupert Murdoch!) gegen alle
oder
PCCW mit Singapure telecom gegen C&W
bzw.
Singapur telecom gegen PCCW für HKT mit besserem Angebot
usw.
usw.

Ok, hauptsache wir bleiben alle drin und freuen uns irgendwann über die Kurse von 10 E und mehr !!
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen