Alles ist (Un)möglich

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.880 / Heute: 1
MannKind 4,105 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -65,00%
 
Alles ist (Un)möglich Sunrise999
Sunrise999:

Alles ist (Un)möglich

 
12.11.15 13:56
#1
Seit sehr langer Zeit bin ich in Mannkind investiert. In den Jahren hat man viel gehört sowie gelesen und man kann sich so seine Meinung von der Firma bilden bzw. das versuchen.
Den vergangenen Beiträgen von Calligula hinsichtlich dem Management kann ich nur zustimmen. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Herr A. Mann hierzu nichts sagt und somit keinen Plan hat. Sicherlich wusste er auch, dass es mit der Einführung von Affreza Marktschwierigkeiten geben wird. Sofern und davon bin ich überzeugt das die Droge revolutionär ist, war doch klar, dass sich der Markt dagegen stämmt. Zu Sanofis Rolle in dem Spektakel kann man sich eigentlich auch nur schwer äußern. Fakt ist, dass die Franzosen eine einmalige Chance haben sich hier zu beweisen und der Menschheit was richtig gutes zu tun. Andererseits hakt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Ich jedenfalls bleibe in Mannkind investiert und bin mir sicher, dass nach dem Tal der Tränen auch wieder die Sonne scheint.
Alles ist (Un)möglich HHMania

Möglich oder nicht

 
#2
Wollen wirs hoffen das es gut kommt! Jedoch wirklich positiv gestimmt bin ich nicht, dass schon nur wegen den miserablen Verkaufszahlen und diese sollten ja das wichtigste sein, dass die Leute das Produkt Afrezza wollen und das ist auch nicht der Fall...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MannKind Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 1.920 MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger? Oki-Wan 2.0 Vassago 24.02.22 17:33
  22 Ist MannKind interessant? Tiger Tiger 25.04.21 10:44
2 125 Mannkind vor Explosion? martin30sm Magnetfeldfredy 04.11.19 15:24
  40 Ja nun wilhelmo1 Magnetfeldfredy 01.10.17 09:28

--button_text--