Alles dreht sich nun um CKD Praha doch was ist mit Magna Pacific los?

Beiträge: 2
Zugriffe: 164 / Heute: 1
Alles dreht sich nun um CKD Praha doch was ist mit Magna Pacific los? preisfuchs
preisfuchs:

Alles dreht sich nun um CKD Praha doch was ist mit Magna Pacific.

 
13.12.99 23:03
#1
immer noch habe ich die super tollen berichte im gedächnis. war alles nur manipulation? wollte einer den kurs mit uns hoch jagen ? leider liegt der sitz in australien und nicht in einem nachbarland. ich bin mir nun sehr am überlegen ob ich mich euch anschliesse. alles geschriebene klingt schon viel
versprechend, jedoch war ich bei magna auch der meinung und die kurve sah wesendlich besser aus als die von ckd. nun klein kann auch gross werden und diesbezüglich werde ich wohl auch auf den zug aufspringen bevor er in fahrt kommt.
Alles dreht sich nun um CKD Praha doch was ist mit Magna Pacific los? Dauberus

Re: Alles dreht sich nun um CKD Praha doch was ist mit Magna Pac.

 
#2
Hallo!

Ich rate dir: Bleib drin in Magna Pacific. Aber CKD solltest du nicht verpassen. Also am besten beide im Depot haben, denn Magna kommt auf jeden Fall bald nach oben.

Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen