Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

Beiträge: 26
Zugriffe: 376 / Heute: 1
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
31.03.00 15:37
#1
ich fliege am Sonntag in die USA, habe dort allerdings auch einen Computer und werde es whrscheinlich nicht lassen können, ab zu mal hier reinzuschauen...

Ich wünsche uns nicht alle möglichen Gaben
Ich wünsche uns nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche uns Zeit, uns zu freuen und zu lachen,
und wenn wir sie nutzen, könnten wir was daraus machen.

Ich wünsche uns Zeit für unser Tun, unser Denken,
nicht nur für uns selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche uns Zeit, nicht zum hasten und rennen
sondern Zeit zum Zufrieden-Sein-Können.

Ich wünsche uns Zeit, nicht nur so zum vertreiben,
Ich wünsche, es möge etwas übrig bleiben,
als Zeit für das Staunen und für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zuschauen.

Ich wünsche uns Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche uns Zeit, neu zu hoffen und lieben.
Es hat keinen Sinn, die Zeit zu verschieben.

Ich wünsche uns Zeit, uns selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche uns Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche uns Zeit zu haben zu leben!

Fluffy

Allen Arivanern ein schönes Wochenende, tgk1
tgk1:

DITTO Fluffy, schreib doch bitte jeden FR o.T.

 
31.03.00 15:43
#2
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

OK, aber nächsten Freitag setze ich aus

 
31.03.00 17:26
#3
---> weil mit beer & beauty am Strand von Florida :)

Fluffy
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Wow Fluffy !

 
31.03.00 17:28
#4
Und vielleicht ihr auch noch eine Hütte andrehen, Respekt - mein Lieber - Herr Gesangsverein !
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, bebe
bebe:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
31.03.00 17:36
#5
ein sehr schönes Gedicht, hab ich zuletzt an Weihnachten gehöhrt un nach der Woche ein guter Ausklang .  ich wünsche einen schönen Aufenthalt und viel Spaß. Bebe
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Nee Brontal,

 
31.03.00 19:45
#6
ich verkaufe ihr keine Immobilie sondern nur mich selbst ;)

Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Das wird ja immer besser !

 
31.03.00 21:26
#7
Respekt - mein Lieber - Herr Gesangsverein - 2000 !!!!!!

Hast Du da noch andere auch an der Hand, bezahlt werden dafür Zeit mit einer beauty in Florida zu verbringen klingt echt gut ! Ich hoffe natürlich Du meinst mit beauty nicht ein Motorrad, ein Pferd oder irgend so´n Mist, falls doch bleibt´s bei einem einfachen : Respekt, ohne den Rest, und zwar für Deinen Kurzurlaub, mehr wäre das nicht Wert, schon gar nicht das "2000".

Also viel Spaß, und berichte mal wie das Wetter so ist !
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Wenn die wüßte, dass Du sie ein Pferd nennst Brontal,

 
01.04.00 12:06
#8
wäre sie bestimmt ganz schön sauer ! Ne, ist schon eine "sie" menschlicher Rasse. Pferde hasse ich wie die Pest, aber Motorrad fahren werde ich da naürlich außerdem.

Also müßte die Aufzählung lauten:

beauty, beer, beach & bike !

Fluffy
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Puh ! Da bin ich aber erleichtert

 
01.04.00 15:51
#9
Pferde hasse ich nämlich auch wie die Pest, also wie sich das anhört, könnte man erwägen aus dem "2000", sogar ein "3000" zu machen.
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Brontal, nachdem ich vor ein

 
01.04.00 16:53
#10
paar Jahren mal Sylvester im Stall verbringen mußte (meine damalige Freundin hatte Angst, dass ihr Gaul bei dem Geböller durchdreht), und dem Pferd mehr Aufmerksamkeit zuteil wurde als mir...

Sylvester im Stall hätte ja auch ganz schön werden können, leider saß ich alleine, frierend und naß im Stroh, während meine Freundin auf ihren Klepper einredete ("Ja, mein Guter, ist Dir kalt? Und der ganze Krach! Jaaaaa, Du bist mein Bester")

Das Maß voll machte dann ein Pferd im Central Park, das mir in den Rücken gebissen hat.

Packe jetzt meine Tasche...

Fluffy  
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Mein allerherzlichstes Beileid !!!

 
01.04.00 18:11
#11
Im Ernst, das ist ja DAS LETZTE, die Alte hast Du ja hoffentlich in den Wind geschossen !!
Kannst Du uns aus Ami auch schreiben ? Du hast mal was erwähnt, wenn ja, dann bis bald !
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Deswegen ja Betonung auf DAMALIGE!

 
01.04.00 18:30
#12
Klar meld ich mich von drüben mal, trau mich im Moment eh nicht mein Depot 10 Tage alleine zu lassen! Bin zwar ein Fan von Überraschungen, aber wenn es nach 10 Tagen nur noch die Hälfte Wert ist...

Fluffy
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, ttk1
ttk1:

An brontal und Fluffy!!

 
01.04.00 18:31
#13
Für euch beide gibt es die perfekte Seite!
Chat.de oder metropolis.de! Kann es sein, dass ihr vergessen habt, dass wir uns auf einem Börsenboard befinden.

Nichts für Ungut.
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Fluffy
Fluffy:

Denke nicht dass es so schlimm ist in

 
01.04.00 18:34
#14
einem einzigen Thread ein bißchen privat zu plaudern. Wir zwingen ja niemanden es zu lesen. Und da die Überschrift schon mit "Schönes Wochenende" anfängt, erwartet hier doch keiner ernsthaft Börsentips, oder??

Fluffy
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, ttk1
ttk1:

War aber mehr..

 
01.04.00 18:39
#15
als ein einziger sep. Mit der Überschrift hast du recht!
Wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen!
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, short-seller
short-seller:

Willkommen TTK !

 
01.04.00 23:47
#16
Da Du erst seit gestern bei Ariva bist, mal zur Info. Du hast sicherlich Recht, daß es hier im wesentlichen um das Thema "Börse" geht. Aber auch hier gibt es wieder mal small-talk, dumme Sprüche und politisches.

Wem ein Thema nicht gefällt, sollte den thread nicht unbedingt öffnen.

Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Start bei uns und viel Spaß.

Grüße

Shorty
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Peet
Peet:

Guten Morgen shorty !!

 
02.04.00 00:14
#17
Na, auch schon aufgestanden ???? Dein Siger-Freund ist auch wieder da.

bye
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
02.04.00 01:13
#18
TTK: Herzlichen Dank für den Hinweis, außerdem hat Fluffy ja von seinem Depot, daß er ja nicht so lange alleine lassen will, geredet. Somit schließt sich der Kreis, da ich davon ausgehe, daß sich in seinem Depot Aktien und keine Pferde befinden.

Hi Peet : Loser ist auch MEIN Freund, ich habe es gar nicht gern, wenn Du versuchst mich aus seinem Freundeskreis auszuschließen !
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Peet
Peet:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
02.04.00 01:31
#19
Das wollte ich natürlich nicht !! Ich hoffe, Du weißt die Freundschaft mit Si(e)ger zu schätzen. (Hi,Hi)

bye  
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, short-seller
short-seller:

Moin Ihr beiden Siegertypen ! o.T.

 
02.04.00 01:36
#20
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Hi Peet

 
02.04.00 01:37
#21
Es sei Dir verziehen, selbstverständlich weiß ich die Freundschaft mit loser zu schätzen, sehr sogar.

Mich kribbelt es ja irrsinnig ihm zu antworten, aber ich warte noch, ich glaube das ist jetzt wirklich einen Versuch wert, vielleicht haut er ja tatsächlich ab, wenn ihm keiner antwortet, er wird ja immer nervöser, hat noch eine neue ID belegt.
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, short-seller
short-seller:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
02.04.00 01:42
#22
Unser Freund Sieger ist ein starker Typ. Postet sich selbst irgendeinen Müll und ist auch noch stolz darauf. Unser kleine Schizo scheint aber eine helle Freude daran zu haben, wenn sich andere über seinen Kommentare äußern bzw. aufregen. Daher sollten wir ihn/sie/es in Ruhe lassen. Irgendwann macht es ihm keinen Spaß mehr nur mit sich selbst zu reden.
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Peet
Peet:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
02.04.00 01:44
#23
Witzig ist es schon, was sieger abzieht. Schaltet mal ARD ein. Da läuft gerade mein Lieblingsfilm von früher !!! Voll cool !!!!  
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, short-seller
short-seller:

Hab ich gemacht. Aber was ist da so besonderes dran ?

 
02.04.00 01:48
#24
Ein durchgeschwitzer Muskelprotz in einem schmierigen Unterhemd, das seit Wochen nicht mehr die Waschmaschine von innen gesehen hatte und in einer Hütte haust, die man getrost mit dem Prädikat "Abrißwert" bezeichnen kann.

Die Aussicht (aus dem Fenster) ist noch das beste: Eine hübsche rote Ziegelsteinmauer.

Was ist an dem Typ anders als an mir ?
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, brontal
brontal:

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
02.04.00 01:54
#25
Na gut, dann schreibe ich ihm (loser) erst mal nicht, aber ich weiß nich t wie lange ich mein Kribbeln in den Fingern zügeln kann.
Allen Arivanern ein schönes Wochenende, Peet

Re: Allen Arivanern ein schönes Wochenende,

 
#26
Er war früher eine Legende. Rocky I hat sogar ein Oscar bekommen. Zu der Zeit war der Film absolut Top. In der heutigen Zeit, sind man natürlich nur einen lausigen Film.

Jeder kannte seine Filme, aber die Zeiten ändern sich natürlich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen