Alle Gurus bei Bill

Beitrag: 1
Zugriffe: 109 / Heute: 1
Alle Gurus bei Bill Sailorman

Alle Gurus bei Bill

 
#1
Der Präsident hatte geladen, und alle kamen. Während Ronny immer die Witzmacher und Freunde aus Hollywood um sich scharrte, hatte Präsident Clinton gestern Geldmagnaten und Geldgurus im Weissen Haus, um ihr Motto, ihren Rat und ihre Aussichten vor allem der Neuen Economie zu hören. Wegen seiner besonderen Schwächen hat Bill noch immer einige bills zu bezahlen. Man kann kaum die vielen Karikaturen, die leider nicht in den Online-Tageszeitungen übermittelt werden, erwarten, die dieses einmalige Happening der luminären Geldpropheten bezeichnen. Wall Street war gestern ganz Ohr, um auch sich von soviel gebündeltem Rat auf einmal Richtung geben zu lassen. Da die publizierten Kommentare ohnehin politisch gefärbt waren, hat Wall Street mit einer Trotzreaktion den DOW JONES 30 INDUSTRIAL mit 131,00 Punkte auf 11.033,92 niedriger schliessen lassen.

Wie auch vorgestern schloss der DOW JONES TRANSPORTATION Index höher mit + 99,33 auf 2.824,28. Seit dem tiefsten Stand seit 3 Jahren am 7. März 2000 von 2.246,19 ist der DOW JONES TRANSPORTATION Index schon 25% auf gesten 2.824,28 gestiegen – ein ausserordentlich bullisches Zeichen!

In einer Woche, am folgenden Donnerstag, den 13. April 2000 um 16:00 Uhr MEZ spricht Alan Greenspan vor dem SENATE BANKING COMMITTEE über das Regulatory and Structural Environment for the Changing Securities Markets. Bis dahin dürften die US-amerikanischen Märkte noch zurückhaltend bleiben. Diese Zeit sollte zu Zukäufen genutzt werden.

Die europäischen Märkte dürften von dem Nachlassen der Volatilität der US-amerikanischen Märkte profitieren und heute höher tendieren.

Sailorman
www.ebtrade.com

Seit kurzem ist unsere AudioLine in Betrieb, vielleicht ist es ja interessant für euch:
www.ebtrade.com/...cord=1036&site=1100&c1=3&c2=1&c3=0&c4=0&x=1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen