Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar .

Beiträge: 9
Zugriffe: 401 / Heute: 1
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . 0815a
0815a:

Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tu.

 
25.11.99 15:19
#1
... Ariva zu der Lieblings-Börsen-Seite wählen.

Das geht unter: www.finanzradar.de/top100/linktip.msql

Einfach www.ariva.de eingeben und ab die Post !
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . 0815a
0815a:

Wir "Arivianer" sind aktuell auf Platz 6 und müssen auf die Plätze 2-5 auf.

 
25.11.99 15:27
#2
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

?? warum nicht auf Platz 1 ?? o.T.

 
25.11.99 15:40
#3
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . Stockbroker
Stockbroker:

Dürfte schwer sein, ConSors von Platz 1 zu verdrängen... o.T.

 
25.11.99 15:49
#4
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

OK,Platz 1 kann später kommen... o.T.

 
25.11.99 15:52
#5
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . Nase
Nase:

O.K. ich habe auch Ariva gewählt, obwohl ich aber auch sagen muss...

 
25.11.99 15:58
#6
...dass ARIVA zwar ein tolles Disk-Forum ist, aber die Qualität eher durch
die Teilnehmer entsteht. Es hat halt hohes Niveau (als z.B. Consors).
Aber schön ist ARIVA nicht...da gibt es viel schönere. Wenn es nach Design
und Aufbau gehen würde, stände ARIVA nicht sehr gut da.
Aber ich habe Qualität gewählt ... und nicht das Aussehen...

Gruss
Nase
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . Digedag
Digedag:

Re: Alle Platz 1 nicht wuenschenswert, denn

 
25.11.99 15:59
#7
dann kriegen wir hier wieder so eine Idiotenflut wie im August.

Dann waere ARIVA das :-((( "ConSors"-Board  :-((((
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . Elan
Elan:

Ariva ist...

 
25.11.99 16:18
#8
...für mich sehr übersichtlich einerseits, aber andererseits ist es zu sehr auf Neue Markt Werte ausgerichtet...also mir persönlich fehlen Rubriken wie zum Beispiel Hightechwerte...Nasdaqwerte aber auch DJ-Werte.
An sich bringt Ariva ein gutes Niveau ans Licht und das ist es, was mich freut.
Die Informationsversorgung ist ebenfalls sehr NM-orientiert, jedoch gut und schnell.

Für die Gestaltung an sich habe ich wenig übrig, da zuviel Grafik und Firrlefanz nur zu ungunsten der Ladezeiten geht...siehe Wallstreet-online.

Platz 6 ist durchaus nachvollziehbar, wenn man die Bewertungskriterien kennt. Ariva ist kein Yellow-Board, an dem die Werbung mehr zum Zuge kommt als der User...Ariva ist bedienerfreundlich und sauber programmiert...wenig bis keine HTML-Fehler.
Kurzum, Ariva ist meine persönliche Nummer 1...auch ohne ND- oder DJ-Werte.
·Elan grüßt·
Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar . Honich

Digedag, ich denke da hast Du recht!

 
#9
Aber zwei Positionen nach oben wäre doch O.K.!

mfg

Honich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen