Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 8.115 / Heute: 2
GEA Group AG 37,26 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +627,73%
 
Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!!

 
20.09.01 18:55
#1
Hallo zusammen!
Leider wurde durch den verabscheuungswürdigen Terrorangriff auf die USA meine Prognose für einen steigenden Gesamtmarkt
völlig umgeworfen.

Was wir allerdings jetzt erleben, ist die Panik!!!
Daher: WER JETZT ( heute und die nächsten Handelstage ) VOLL INVESTIERT, MACHT ES RICHTIG!!!

Hier meine Favoriten für den SPEKULATIVEN Anleger:

Dax-Call 714638 + 695712
Dax- Werte: Preussag unter 20E., Lufthansa unter 9E.,
Siemens um 37E., Daimler um 30E.

Nemax-Werte: Carrier 1, Trintech, Telesens ( um 0,5-0,6 mit KZ 1,2E. - als Kurzfrist-Zock ), Kontron um 10E. u.a.

Amerika: Sukzessive einsteigen in große Werte ( SUN, Oracle, Siebel... ), für Zocker: MATRIX ( WKN 883845 ),
RHOMBIC ( WKN 919335 )

Ganz besonders ans Herz legen, möchte ich allen:
MG TECHNOLOGIES - hier vermehren sich die Übernahmegerüchte, und für 5E. werden die jedenfalls nicht verkauft!!!
Klarer Kauf mit KZ 8-10E.
Heute bereits gegen den Markt SUPERSTABIL!

MfG
Star Ikone
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! AlanG.
AlanG.:

Wann begreifst

 
20.09.01 18:58
#2
Du endlich , dass alle vie l zu optimistisch sind und es stetig bergab geht
siehe Carrier 1
Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! Star Ikone
Star Ikone:

@Alan G.

 
20.09.01 19:09
#3
Sehe breit und weit niemanden mehr, die Studien dazu sind ALT...
Aber egal, verkauft schön weiter...den letzten IWF-Bericht hat wohl auch niemand gelesen.

MfG
SI
Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! sv.Spielkind
sv.Spielkind:

BASF im Auge behalten!:-( gruss sv. o.T.

 
20.09.01 19:23
#4
Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! Boersiator
Boersiator:

ich kann es nicht mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.09.01 19:35
#5
Hör endlich auf diese blödsinnigen Threads zu schreiben!!!!!!!!
Doch bei einem gebe ich Dir Recht: LUFTHANSA aktuell bei 9@ ist ein absoluter Kauf - vielleicht nicht voll investieren, denn zu 7@ gibts die vielleicht auch nochmal. langfristig eine 100% Chance!

gruß,
Boersiator
Alle Arivaner: JETZT REICHWERDEN!!! tinky

einige ganz interessante

 
#6
Werte dabei


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEA Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.095 GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven moya Highländer49 08.03.24 10:27
3 13 Kann ja wohl nicht wahr sein eine der besten Werte Acampora galway 18.03.11 10:24
  1 Hier sind wohl good news im Kommen, oder? o. T. Acampora Acampora 17.04.07 18:25
  26 Breakout bei daxbunny Kicky 02.08.06 09:47
    Aktien-Newsletter ! Waleshark   21.09.05 16:51

--button_text--