Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

aktuelles WETTERGEBNIS - FREITAGSTAGESWETTE auf BenNox - WETTSEITE

Beitrag: 1
Zugriffe: 364 / Heute: 1
aktuelles WETTERGEBNIS - FREITAGSTAGESWETTE auf  BenNox - WETTSEITE BenNox

aktuelles WETTERGEBNIS - FREITAGSTAGESWETTE auf BenNox - .

Hallo Wettgemeinschaft,

...und         ....herzlichen Glückwunsch

rebecca

aktuelle  
                     TAGEWETTKÖNIGIN

Ein schönes Tages- UND ein gutes TOP10-Ergebnis !SUPER !!!

Anmerkung:
Gismu, den 3ten Tip konnte ich nicht werten - sorry aber- WO KEE HONG betrifft leider keines der unter TEILNAHMEREGELN(siehe WEBSITE) aufgeführten FELDER, also weder:

INDEX, NEUER MARKT, NASDAQ oder IT-AKTIEN

... schade, denn sonst hätte dieser 100% Tip Dein Ergebnis ganz nach oben gebracht siehe ERGEBNIS in (...).

An hugo durfte ich schließlich das neue EINZELTIPVERFAHREN ;-) testen...
Also besser 3Tips abgeben ! - Wie schon gesagt - es ist gegenüber den DREIERTIPS unfair, wenn ich EINZELTIPS genauso bewerten würde wie DREIERTIPS - deshalb wird als ERSATZTIP das schlechteste EINZELERGEBNIS im TEILNEHMERFELD zur DURCHSCHNITTSBERECHNUNG verwertet...

O.K. - noch ein schönes Wochenende ... den/die Wochenwettkönig/in werde ich wahrscheinlich doch erst Montags bekanntgeben - die Auswertungen sind doch extrem zeitintensiv...
...und leider war mir ein Fehler bei der SEITENERSTELLUNG unterlaufen - deshalb durfte ich alle LINKS der SEITE erneuern - eine widerliche Kleinarbeit - dies führte dann auch dazu, daß ich die Ergebnisse nicht wie geplant bekanntgeben konnte....

Mit Grüßen an die Wettgemeinschaft... BenNox

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen