Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.242 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -51,32%
 
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Nr.1
Nr.1:

Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle

 
06.03.00 12:05
#1
In der kommenden Ausgabe des Aktionärs wird eine weitere hochexplosive Biotechaktie vorgestellt. VIROPHARMA (903906)
Viropharma stehen kurz vor dem Durchbruch bezüglich eines revolutionären Medikaments im Kampf gegen Viren aller Art. Der Aktionär bezeichnet die Aktie als klaren Kauf und rechnet mit erheblichen Kurszuwächsen.
Mittelfristiges Kursziel: 200 Euro.
Good Luck, Nr.1  
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle nsr1
nsr1:

Re: Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle

 
06.03.00 12:15
#2
Danke für den Tipp, hast du noch weitere Empfehlungen vom FAxabruf und die Depotveränderungen
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Yzerman
Yzerman:

Zum Faxabruf

 
06.03.00 12:49
#3
Am Montag und Dienstag sind beim Aktionär die Top-Tips nicht im Fax-Abruf,erst am Mittwoch!!(Abrufbar jeweils ab 10 Uhr)

Depotveränderungen und Aufnahme von Top-Tips in die Musterdepots sind grundsätzlich nie im Fax-Abruf!

Also Leute, überlegt euch ob ihr das wirklich machen wollt, denn die Kosten (Minute knappe 3 Mark x 1/4 Stunde Übertragungszeit für den kompletten Abruf) das geht ins Geld!
Kleiner Tip: Im Büro kostet es nur das Geld der Firma nicht euer eigens.  
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle benjamin
benjamin:

RE: Yzermann: Mann, gibst Du coole Tips

 
06.03.00 13:02
#4
Habe schon einige Tausend M am Faxabruf verdient, dafür ca. 80,- DM Faxabrufkosten - Na und? Der Faxabruf wird auf der Telefonabrechnung unter 0190-Services einzeln ausgewiesen! Wenn ich einen meiner Mitarbeiter dabei erwischen würde, daß er auf meine Kosten den Faxabrufservice benutzt, würde ich ihn fristlos entlassen, was auch jedes Arbeitsgericht bestätigt.

Ab und zu mal den Denkkasten einschalten, bvor man so tolle Tips von sich gibt!
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Nr.1
Nr.1:

Noch ein heißer Tipp für Biotechfans

 
06.03.00 14:26
#5
Zum Thema "Faxabruf" möchte ich mich nicht weiter äußern, es sei aber erwähnt, dass sich die Abrufkosten in Höhe von etwa 25,-DM schon lohnen, wenn man schnell und überlegt handelt.
Nun aber zum eigentlichen wesentlichen:
Ich möchte einen weiteren heißen Tipp abgeben: STRESSGEN (901062)
Die Aktie läuft von einem Hoch zum nächsten. Der aktueller Kurs dürfte sich in den folgenden Tagen noch verdoppeln können. Laut einiger renommierter Analysten werden in den kommenden Monaten phantastische Meldungen erwartet.
Ich beobachte die Aktie schon seit längerem und traue ihr noch einiges zu, da die kanadische Krebsforschungsgesellschaft mehrere hoffnungsvolle Produkte in der Pipeline hat.
Zugreifen, Nr.1
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle 6270ali
6270ali:

Re: Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle, wo sind die Fakten ?

 
06.03.00 23:02
#6
Deine Empfehlungen hören sich gut an, aber wo kann mann über diese Unternehmen Fakten nachlesen.

Die 0190-er Nummern sind eigentlich nur zum Abzocken da, oder nicht ?????
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Nr.1
Nr.1:

Re: Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle

 
07.03.00 01:33
#7
Ich würde nicht behaupten, dass alle 0190-Nummern reine Abzockerei sind, aber für einen gewissen Teil triff dies sicherlich zu.
Zum Thema "Fakten":
Über das Internet kann man fast alles recherchieren. Über die einzelnen Unternehmen werden in Boards weltweit Diskusionsforen geführt und dokumentiert, oft lohnt auch ein Blick auf die Homepage der jeweiligen Firma.
Yahoo.com ---Finanzen---Research---usw.(als Beispiel)
Man muss nur die Gedult und ein gewisses Auge für das wesentliche mitbringen und jeder kann die für ihn wichtigen Informationen herausfinden.
Viel Spass, Nr.1

Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle 6270ali
6270ali:

Re: Aktionär-Faxabruf: Danke für die Antwort und noch ne Frage.

 
07.03.00 14:02
#8
Bin gestern schon Schlafen gegangen, deshalb das verspätete Dankeschön.

Noch ne Frage zu Viropharma, weißt Du wo ich den Kurs im Videotext eines Senders finde.
In N-TV finde ich ihn nicht, der Wert wird zwar in Stgt. gehandelt, aber im SWR 3 -Videotext- finde ich ihn auch nicht.

Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb noch etwas unsicher.
Meine ersten Erfahrungen mit Ariva-Tips waren nicht so toll. Ich bin einigen Gerüchten ganz schön auf den Leim gegangen.
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Andid
Andid:

Stressgen o.T.

 
08.03.00 11:31
#9
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Nr.1
Nr.1:

Habs doch gesagt+++STRESSGEN+40%

 
09.03.00 13:14
#10
Wer meinen Tipp von Montag berücksichtigt hat, der kann sich über etwa 40 % bei Stressgen freuen (obwohl der gesamt Biotechsektor mit Kursrückschlägen zu kämpfen hatte).Ich wage die Prognose, dass wir Stressgen bis Ende nächster Woche bei über 18 Euro sehen. Der Einstieg lohnt sich noch allemal, da die großen Fondskäufe erst jetzt einsetzen. Wer also nachkaufen will, sollte dies schleunigst machen, bevor der Zug schon abgefahren ist.
Noch viel Spaß, Nr.1
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Andid
Andid:

stressgen: Heute 38% in Frankfurt und kein Ende in sicht !

 
09.03.00 13:40
#11
Habe auch am Montag in Stressgen investiert. Hat sich ja schon gelohnt. Von 7,8 auf fast 11 Euro. Doch glaube ich, dass die Aktie auf keinen Fall zu teuer ist. Die Zukunftsaussichten sind sehr gut. Stressgen verfügt über eine äußerst gute Pipeline und hat einige Medikamente in den verschiedenen Testphasen erfolgreich getestet. Sollten diese, vondem viele Insider ausgehen, nun auch die letzten Testphasen bestehen dürfte der Kurs erneut ansteigen. Auch ist die Aktie Charttechnisch ein klarer Kauf. Da die Aktie noch weitgehend unbekannt ist ergibt sich auch bei diesem Kurs noch eine gute Einstiegsmöglichkeit. Sollten größere Investoren auf den Wert aufmerksam werden wird dieser sicherlich noch mehr davon provitieren. Auch zeichnen sich ,wie Nr.1 sagt, schon einige Fondkäufe in Kanada ab. Also dann entscheidet selber. Mein kurzfristiges KZ20 Euro. Gute Kurse AndiD
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle 6270ali
6270ali:

Antwort für Nr. 1

 
09.03.00 14:32
#12
Dein Tip war gut.
Danke! Auch ich habe investiert und werde abwarten.
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Kicky
Kicky:

Der Jahres-und Quartalsbericht von heute,na ja

 
09.03.00 15:55
#13
biz.yahoo.com/prnews/000309/stressgen__1.html
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle splitter
splitter:

Hallo Kicky,kannst Du Deinem Tip (920655) näher begründen

 
09.03.00 15:59
#14
Habe ebenfalls recherchiert, aber nichts überdurchschnittliches gefunden

Danke
Gruß

Splitter
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Auhof
Auhof:

Re:Hat seit der Empfehlung 60% !! verloren. aktuell in US 48.2 $ !! o.T.

 
21.03.00 16:05
#15
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Kicky
Kicky:

Splitter: zu 920 655 gib einfach mal den Namen oben ein,da ist ein Thre.

 
21.03.00 22:37
#16
ansonsten
www.stockreporter.de
unter strongbuy-Liste suchen und
www.q-seven.com
sowie   www.marketwatch.com QSSY eingeben.Im März kommt positiver Jahresbericht.Ausserdem bei  www.ragingbull.com    ins QSSY-Board
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle splitter
splitter:

Danke, Kicky, aber wir hatten uns in irgendeinem

 
21.03.00 22:48
#17
Thread schon über QSSY unterhalten.
War eine gute Empfehlung
Bei guten Zahlen ?! dürfte aus meiner Sicht kurzfristig 10-15 E drin sein

Hast Du bei diesem Wert ein Kursziel

Gruß und Danke

Splitter
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle Kicky
Kicky:

Stockreporter nennt 7$ als Kursziel,für 2000 und 17$ für 2001 o.T.

 
21.03.00 22:58
#18
Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle 75Polo

Eine weitere Biotechperle

 
#19
Das klingt fast so wie blind kaufen und
Es könnte hier eine Spekulationsblase entstehen, die mal schnell platzen kann. Wie steht es mit der Zulassung des Medikamts? Hat die AG nur ein Medikament oder noch andere Standbeine?
Mein Tip: Erst mal den Wert beobachten, denn hier wird wieder ein Spielplatz der Zocker entstehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.654 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 11:26
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25