Aktien: Fundamental-, Chart- und NAMENSanalysen:

Beitrag: 1
Zugriffe: 185 / Heute: 1
Mühl Product&Ser. 0,185 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
 
Aktien: Fundamental-, Chart- und NAMENSanalysen: AktiOnNow

Aktien: Fundamental-, Chart- und NAMENSanalysen:

 
#1
Liebe Arivaner,

in einem anderem Board (ja, ich gehe genau so fremd wie Ihr!) fand ich folgendes Posting, welches ich interessant fand:

"der Mühlkurs ist ja zu einem großen Teil auf die Puschaktion von Förtsch zurückzuführen. Dennoch kann ich`s mir nicht erklären, warum ein so marktenger Wert Kurshöhen erklimmt, die fundamental absolut nicht mehr zu rechtfertigfen sind.

Nun mein "Experiment": Ich habe einige Bekannte, die von Aktien kaum Ahnung haben, vor die Entscheiduung gestellt, eine Aktie zu wählen:

Mühl oder z.B. Net ag, web.de, infomatec usw.

Fast alle wählten Mühl!!!

Warum, konnte keiner so genau erklären. Der Name klingt irgendwie seriös, wurde manchmal als " Erklärung" genannt.

Es scheint so, als wären viele vom Namen Mühl geblendet. Und dann noch Förtsch dazu, eine hochexplosive Mischung.

Es würde mich interessieren, welche Ergebnisse andere erzielen."

Mich auch!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product&Services Forum