Aktien für 0,00 Euro

Beiträge: 2
Zugriffe: 682 / Heute: 1
Aktien für 0,00 Euro Iltis
Iltis:

Aktien für 0,00 Euro

 
07.08.99 14:20
#1
Hallo Aktien-"Millionäre",

ich hab vorher ne Mail bekommen und es stimmt - da verschenkt
ne Firma gerade ein paar Aktien:
Eine Firma namens Tradehall vergibt im Rahmen einer Promotion
gratis
Aktien. Sie wollen damit Interesse an ihrem start-up Unternehmen
generieren. Die letzte Firma, die das gemacht hat, ist jetzt an der US
Börse notiert und heisst YAHOO!!! (Akt. Kurs 157,00 Euro)

Unter www.tradehall.com kann man sich anmelden.

Dort auf Free Stock, durchlesen und accept klicken
Die Registration ausfüllen und dann noch meine Referenznummer
ingeben:

10554736


Tradehall wird Deinen Namen und die Daten nicht an andere
weiterverkaufen. Du bekommst eine Aktie umsonst und eine eigene
Referenznummer. Für jede weitere Person, die sich über Deine
Referenznummer anmeldet, bekommst Du nochmals eine halbe
Aktie dazu.

Also nichts wie ran!  
Aktien für 0,00 Euro Michaelman

Wann haben es die Letzten begriffen?

 
#2
Ich muß staunen, wie hartnäckig Postings wie diese wiederkehren. So langsam müßte es eigentlich jeder begriffen haben ... diese Aktion ist - wenn es überhaupt für die Ersten etwas zu holen gibt (nur für den Fall, daß Tradehall an die Börse geht) - schon längst vorbei. Wenn die Leute doch nur lesen könnten ... auf Tradehall's Site steht ganz deutlich, daß die Aktion nach der 1.000.000 Anmeldung nicht fortgesetzt wird. Wenn ich mir Deine ID so anschaue, dann haben sich ja sogar noch 9 Millionen andere, der englischen Sprache nicht mächtige, gefunden. Du tust mir nur leid. Ich hoffe, daß wir jetzt langsam wieder Ruhe bekommen ...

Ein sich auf niveauvollere Postings freuender Michaelman ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen