Aktie China Online

Beiträge: 2
Zugriffe: 306 / Heute: 1
Aktie China Online schwarzy
schwarzy:

Aktie China Online

 
14.04.00 17:32
#1
Wer weiss mehr über China Online ?
Aktie China Online eyron

Re: Aktie China Online

 
#2
Heute gab es eine Mitteilung unter:

de.biz.yahoo.com/000414/34/ou3f.html

Ansonsten wird im WO Board viel über ChinaOnline gepostet. Aber was willst Du genau wissen?

eyron

China Online: China Sci-Tech erhöht seinen Anteil
von: Jörg Wüllner
Die in Hong Kong gelistete China Sci-Tech hat ihren Anteil an China Online auf 34,17 Prozent erhöht. Das Unternehmen hatte erst im Januar die 33 Prozent Anteile an China Online gekauft und damit eine Veränderung des Managements angekündigt. Wie China Sci-Tech bekannt gab, hat das Unternehmen am 5. April rund 100 Millionen China Online Aktien gekauft.

Ende März hatte China Online die Ausgabe von Optionsscheinen bekannt gegeben. Für alle fünf Aktien kann man einen Optionsschein kaufen, der zum Kauf einer neuen China Online Aktie zwischen dem 8. Mai 2000 und dem 7. Mai 2003 berechtigt. Diese Maßnahme hatten damals schon Analysten als eine Strategie gesehen, durch die China Sci-Tech seinen Anteil vergrößern kann.

Die Aktie von China Online notiert unverändert bei 0,04 Euro.






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen