Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.440.842 / Heute: 21
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:06
irgend was verpasst?
war die ganze zeit nicht da!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Missy

 
17.01.17 14:08
Bei mir gibts keinen KO. Ich habe mit den Scheinen auch schon die 11.670 ausgesessen. Da bin ich gut drin im aussitzen ;-)
Gehört der Secret Service eigentlich zur CIA?  
Akis Looserbude woldo
woldo:

Dax-US Eröffnung

 
17.01.17 14:12
geht unser DAX nach US-Eröffnung up???
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

galoschi

 
17.01.17 14:16
Außer das Öl steigt und gas fällt (aber das siehst Du ja selber) nur die Tatsache dass aus dem (aus gut unterrichteten Kreisen) harten Brexit eine Parlamentsabstimmung wurde nichts besonderes
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:17
was habe ich gerade gelesen den Saudis reicht ne Kürzung für ein halbes jahr!

da dürfte das hedgen der amis noch mal ordentlich fahrt aufnehmen!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Wold

 
17.01.17 14:20
das weiss der Himmel. Ich tendiere zu short aber ob ich da der erechte Ansprechpartner bin?

Wenigstens ist wieder Vola im Dax

Galoschi:
Das Statement der Saudis ging aber weiter...... weil sie glauben dass der Ölpreis von alleine steigt. Wenn nicht wird weiter gedrosselt
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:22
das werden die bänkster aber anders auslegen so wie in dem bericht erwähnt kommen sie mit selbst Zufriedenheit wegen meiner sollen sie ruhig hedgen!
umso mehr ist der weg nachher nach oben frei weil die amis dann nicht so viel verdienen als sie könnten!
Akis Looserbude Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Das war nicht der Inhalt der Äußerung!

 
17.01.17 14:23
Inhalt war: Der Preis geht dann von alleine hoch. Anderenfalls würde weiter gekürzt.

Daraus einen, in 6 Monaten, sinkenden Preis zu lesen, ist genau so abwegig, wie Raiders Art Pressemitteilungen zu interpretieren.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:26
New York/ London/ Frankfurt (Godmode-Trader.de) - Die Ölpreise legen nach einem zunächst schwächeren Auftakt spürbar zu. Ein Barrel Brent kostete am Mittag 56,50 US-Dollar und damit anderthalb Prozent mehr als am Vortag. Der Preis für ein Fass der US-Sorte West Texas Intermediate legt noch deutlicher auf 53,86 US-Dollar zu.
Am Ölmarkt bleibt die Förderkürzung der OPEC und anderer großer Produzenten außerhalb des Kartells das beherrschende Thema. Mit Saudi-Arabien geht das führende OPEC-Land davon aus, dass der Ölmarkt Mitte des Jahres eine Balance zwischen Angebot und Nachfrage finden werde. Der saudi-arabische Energieminister al-Falih hat am Montag die bisherige Umsetzung der Kürzungsvereinbarung gelobt. Sein Land werde die Produktionskürzung weiterhin strikt umsetzen, kündigte er an. Einige Länder würden sogar mehr kürzen als vereinbart. Angesichts der bisherigen Umsetzung wäre es allerdings nicht notwendig, die Kürzungen über die beschlossenen sechs Monate hinaus zu verlängern.
Analysten erachten diese Äußerungen als „taktisch ungeschickt“. Schließlich könne man zwei Wochen nach Inkrafttreten der Vereinbarung noch nicht sagen, wie die Umsetzung im gesamten Zeitraum aussehen werde, kommentierte die Commerzbank. „Wenn der wichtigste OPEC-Produzent Selbstzufriedenheit signalisiert, könnten es die anderen an den Kürzungen beteiligten Länder mit ihrem Teil der Abmachung nicht mehr allzu genau nehmen und weniger diszipliniert sein“.
Akis Looserbude MissCash
MissCash:

Nochmal zu Zalando

 
17.01.17 14:27
Kurs bricht nach richtig guten Q-Zahlen um mehr als 7 % weg .... wollen weiter expandieren ... jetzt erstmal Gewinnmitnahmen .... bin sicher der Kurs erholt sich in den kommenden Tagen wieder wenn nicht nachkaufen. Machen ja Gewinne!  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:27
wo steht das andernfalls weiter gekürzt wird??
vielleicht bin ich auch blind!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:32
und wo steht das ich von einem sinkenden Ölpreis in 6 Monaten ausgehe?
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Zalando

 
17.01.17 14:34
bin mit kleiner Position dabei
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Galoschi

 
17.01.17 14:37
cool bleiben. Meiner Meinung nach heiße Luft das Ganze. Wir werden sehen was die Amis machen.
Das gap macht mir mehr Sorgen im moment
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hab nochmal

 
17.01.17 14:45
etwas Öl verkauft
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:47
ich würde gerne mal mit wti über die 55$
Akis Looserbude Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Galoshi

 
17.01.17 14:47
61467 Brentforum der Link. Kann mit diesem PC nicht verlinken.
Akis Looserbude Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Letzter Satz!

 
17.01.17 14:48
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

jakob

 
17.01.17 14:48

mit der Vola heute hatte ich aber nicht so unrecht, oder? innocent

Ist das ein rauf und runter heute. Das richtige Milieu um die Edelmetalle in andere Sphären zu katapultieren.

Akis Looserbude MissCash
MissCash:

Electricité de France

 
17.01.17 14:48
2 Tranche!  Letzte Woche auch um fast 8% gefallen.  Außerdem winkt eine gute Rendite  
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Link

 
17.01.17 14:50
Die Opec-Vereinbarung zur Ölförderkürzung ist zunächst auf sechs Monate befristet, soll aber je nach Stand der Dinge verlängert werden können. Der saudische Energieminister Khalid Al-Falih sieht hierfür jedoch keinen Bedarf. Er befürchtet sogar einen baldigen Engpass.
Akis Looserbude Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Meine Interpretation

 
17.01.17 14:50

Warum wollen die Saudis, dass möglichst viele teure Lieferanten sich absichern?

wink

Akis Looserbude Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Akinator

 
17.01.17 14:51
Dachte erst, dir geht es um Öl.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.01.17 14:52
na zwei Agenturen zwei berichte immer das gleiche lässt man was weg kommt was anderes raus in der Beurteilung!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Jakob

 
17.01.17 14:57
aber auch da würde es mich nicht wundern wenn heute noch die Post abgeht.
Ich hätte nur gerne noch einen kurzen und heftigen Downer. Aber ob der kommt?

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--