Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

AIRBERLIN

Beiträge: 10.470
Zugriffe: 2.120.157 / Heute: 626
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar
 
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Der Poker um Air Berlin ist

 
19.07.16 20:52
hiermit eröffnet ! Sehr fein : - )
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AIRBERLIN trappatonii
trappatonii:

Sehr fein....

 
19.07.16 21:00
Heute noch den Kurs  nutzen morgen iss es zu spät !!
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Mir war das gestern

 
19.07.16 22:21
schon so komisch als hier ohne Grund
Abverkauft wurde. Da wurde noch mal schön
gedrückt. Lufthansa will wachsen und Air Berlin
kommt alleine nicht mehr als den tief roten Zahlen.

Ein gemeinsamer Weg wäre prima...für beide
deutsche Unternehmen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

Na das wird ja ein bischen spannend

 
20.07.16 00:37
Warum wäre der Lufthansa Plan denn gut für den Börsenkurs? Nachbörslich ging es ja krass ab.
AIRBERLIN Blase2.0
Blase2.0:

gemeinsamer Plan Delisting von AB

 
20.07.16 07:23
Diese Option (Rückzug von der Börse) ist nicht neu. Könnte auch ein Grund sein!
AIRBERLIN Maren R.
Maren R.:

Technik-Verkauf

 
20.07.16 08:59
Konzentration auf die Strecken ab Düsseldorf und Berlin.

Dann noch der Verkauf der Technik.

Das Management arbeitet sehr gut und bekommt das Schiff wieder auf Kurs.

Bis Oktober könnte es wieder Richtung 1,00 EUR gehen!
AIRBERLIN Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die haben schon lange die gesamte Flotte verkauft

 
20.07.16 12:23
und besitzten nicht mal mehr ein Flugzeug. Es ist absolut keine Sicherheit mehr für die Aktionäre vorhanden und eine Insolvenz schon lange überfällig die noch durch Katar verhindert wird, weil die Jungs ihre Invetition nicht abschreiben wollen.
AIRBERLIN riverstone
riverstone:

Weltenbumml....

 
20.07.16 12:29
Naja - siehe dazu letzte Aussage von Air Berlin Chef Pichler MItte Juni:

Air-Berlin-Chef Pichler: Kostensenkungen sind Hauptaufgabe
15.06.16, 19:21  dpa-AFX
LONDON (dpa-AFX) - Bald wird alles besser, gibt sich Air-Berlin-Chef Stefan Pichler optimistisch: "Ich bin mir sicher, dass wir 2016 ein deutlich besseres operatives Ergebnis erreichen werden", sagte Pichler am Mittwoch bei der Hauptversammlung der angeschlagenen Fluggesellschaft in London. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte erwarte er Ergebnisverbesserungen. Schaffen will Air Berlin das in erster Linie mithilfe von Kostensenkungen: "Das wird unsere Hauptaufgabe in diesem Jahr sein", betonte Pichler.

Helfen sollen auch zusätzliche Einkünfte durch verbesserte Serviceangebote und der Ausbau von Langstreckenverbindungen. Denn nicht alles im vergangenen Jahr sei schlecht gewesen: "Besonders erfreulich ist, dass unsere Fluggäste für eine Steigerung der Zusatzeinnahmen pro Passagier um 9,2 Prozent sorgten", sagte der Airline-Chef.

Air Berlin hatte 2015 mit fast 447 Millionen Euro den höchsten Jahresverlust ihrer Geschichte eingeflogen./cmy/DP/he

Vorbei ist das hier noch lange nicht......
AIRBERLIN trappatonii
trappatonii:

So also

 
20.07.16 16:06
Mit nur noch rund 100 Flugzeugen könnte sich die Gesellschaft laut der Zeitung auf ihre Drehkreuze konzentrieren und als klassische Airline besser zum Premium-Anspruch von Etihad passen.
"Von allen denkbaren Möglichkeiten für Air Berlin ist diese die bessere", sagte Luftfahrtexperte Karl Born der Deutschen Presse-Agentur dpa und sprach von einer "Win-Win-Situation". Air Berlin könne nicht weitermachen wie bisher. Lufthansa-Chef Carsten Spohr müsse bei der bisher rund 90 Flugzeuge starken Eurowings vorankommen, um gegen Ryanair anzutreten.
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Vielleicht steigt ja Ryanair

 
20.07.16 16:48
auch mit ins Rennen um die besagten Strecken
und Flugzeuge ein, wenn der Deal etwas konkreter wird.

An den Gerüchten scheint aber was dran zu sein, da die
Kurse auf dem Niveau halten.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

20 Prozent

 
20.07.16 23:42
Die gehalten haben. Das ist doch ein starkes Stück und ein Grund zur Freude. Obwohl garnichts passiert ist. Mein Einstieg war bei 87cent. Also bin ich noch nicht ganz zufrieden.
AIRBERLIN trappatonii
trappatonii:

1 euro

 
21.07.16 10:58
Den Euro werden wir bis morgen Abend in der Tasche haben !!!

fasten seat belt

AIRBERLIN Taschentuch
Taschentuch:

1 Euro

 
21.07.16 11:12
Du hast dich vertippt 0,10 Euro ist korrekt.
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Mein Einstieg

 
21.07.16 11:17
liegt deutlich über 1 Euro. 1,26 Euro um genau zu sein.
Wenn die LH wirklich zuschlägt und AB sich dadurch gesund schrumpfen kann, habe ich echte Hoffnung mein Kohlen mal wiederzusehen.

Scheint sich aber wirklich etwas abzuzeichnen. AB konstant über 0,70 Euro.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
AIRBERLIN trappatonii
trappatonii:

Taschentuch

 
21.07.16 11:34
Wenn ich nächstes mal was zum abwischen brauche geb ich dir Bescheid !!!

Werden noch einige Wettbewerber auf air Berlin aufmerksam und mitbieten!! Dann sind wir über 1 Euro !!

Ich bleibe dabei

Fasten Seat belt  
AIRBERLIN trappatonii
trappatonii:

Übernahme

 
28.07.16 10:36
Übernimmt Ryanair morgen Air Berlin ?


Ryanair-Chef: "Air Berlin und Eurowings stehen vor dem Aus"


Lufthansa wird ihre Billigtochter Eurowings dichtmachen, und auch Air Berlin ist zum Scheitern verurteilt - das sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary in einem Interview. Darin erklärt er auch, warum er das so sieht.

Geht es nach Ryanair-Chef Michael O'Leary, dann wird die Lufthansa mit ihrer Billigtochter Eurowings scheitern, und auch Air Berlin steht demnach vor dem Aus. Das sagte der CEO des irischen Billigfliegers in einem Interview mit der Wochenzeitung  Die neue Ausgabe erscheint am Mittwoch, das Interview liegt airliners.de in redaktioneller Fassung vorab vor.

Laut O'Leary wird sich Etihad von Air Berlin abwenden erste Gespräche mit Etihad laufen seit dem gestrigen Tag

O'Leary und Stefan Pichler ( CEO Air Berlin ) werden sich am Freitag zusammensetzen
AIRBERLIN Cappman
Cappman:

@trappatonii

 
28.07.16 17:55
Woher hast du die Quelle?
AIRBERLIN thefan1
thefan1:

Übernahme

 
29.07.16 07:21
Da sind wir heute mal gespannt @trappatonii, ob da heute von Rayanair was kommt.
Wäre ja schön, wenn die Lufthansa und Rayanair Interesse hätte und Air Berlin
den best möglichen Preis rausholen kann.

"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6469

AIRBERLIN Berliner_
Berliner_:

thefan

 
01.08.16 12:35
wie so sollte sich die LHA oder RA AB übernehmen? Damit die noch mehr Probleme haben? Welche Vorteile hätten die den? Ich sehe keine... und falls AB ganz weg sein sollte, wird eh die LHA deren Strecken übernehmen... natürlich wird es für uns sch..., da die LHA noch teurer wird...  
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Massiver Ausbau der US-Strecken

 
03.08.16 16:42
AB wird also zum Herbst und verstärkt im nächsten Jahr die US Strecken massiv aufstocken (Quelle: div. Meldungen heute / Google). Und dazu dann auch noch drei zusätzliche A330 einflotten? Also, nach "Pleite" hört sich das für mich nicht an - passt aber m.M.n. strategisch in Pichler`s Marschrute: Umbau zur Netzwerkairline / Premiumprodukt Langstrecke mit den beiden Hubs DUS und TXL. Dazu passt dann natürlich auch der Plan, die "Nebenschauplätze" aufzugeben bzw. an die Eurowings anzudocken. Außerdem passt es wohl auch zum neuesten Codeshare mit Flybe; Flybe bietet ja zunehmend Flüge aus UK nach TXL und DUS an und könnte so zusätzliche Passagiere für die Langstrecke bringen, gerade auch nach AUH :-). Da denke ich mir: So schlecht kann dann die Langstrecke doch gar nicht laufen - wer das wohl alles bezahlt?

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Verkehrszahlen Juli und dann nächste Woche natürlich auf die Zahlen zum Q2 mit vielleicht schon weiteren Informationen :-)
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Jep! Das kann sich m.M.n. sehen lassen

2
05.08.16 09:08
5. August 2016
Verkehrszahlen Juli 2016

airberlin erhöht ihre Auslastung im Ferienmonat Juli signifikant

Bei einer gleichzeitigen Kapazitätsreduzierung von 2,4 Prozent hat airberlin im Urlaubsmonat Juli ihre Auslastung um 1,6 Prozentpunkte auf 88,9 Prozent gesteigert und verbessert damit ihre Auslastungsentwicklung der vergangenen Monate. Im kumulierten Vergleich erhöhte sich damit die Auslastung um 0,2 Prozentpunkte auf 83,6 Prozent.

Die angebotenen Sitzplatzkilometer (ASK) verzeichnen ebenfalls einen Anstieg und erhöhten sich um 0,9 Prozent auf 5,630 Milliarden gegenüber dem Vorjahresmonat. Trotz der jüngsten Anschläge verzeichnet das weltweite Passagieraufkommen bei airberlin  nur einen geringen Rückgang auf 3.220.122 Fluggäste. Das entspricht 0,8 Prozent.

Stefan Pichler, CEO airberlin: „Dies ist eine im aktuellen Marktumfeld positive Entwicklung. Wir konnten unsere Auslastung entgegen der allgemeinen Marktschwäche in der Touristik im ersten Halbjahr steigern. Nun gilt es, diesen positiven Trend fortzusetzen. Dabei setzen wir auf unser attraktives, weltweites Streckennetz, das wir konsequent ausbauen. Gerade haben wir eine massive Erweiterung des airberlin Langstreckenangebots in die Vereinigten Staaten ab Sommer 2017 angekündigt. Dadurch haben unsere  Passagiere eine noch größere Auswahl aus den airberlin Hubs in Düsseldorf und Berlin.“

Im globalen Streckennetz von airberlin legten die Passagiere im Juli rund 5,003 Milliarden Kilometer (RPK) zurück, was einer Erhöhung von deutlichen 2,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat entspricht.



Juli 2016
Kapazität 3.704.856 (-2,4%)
Fluggäste 3.220.122 (-0,8%)
ASK in Mio. 5.630 (+0,9%)
RPK in Mio. 5.003 (+2,7%)
Auslastung in % 88,9 (+1,6 PP)

kumuliert 2016
Kapazität 20.487.080 (-4,4%)
Fluggäste 16.474.826 (-4,7%)
ASK in Mio. 30.927 (-4,2%)
RPK in Mio. 25.843 (-4,0%)
Auslastung in % 83,6 (+0,2 PP)
AIRBERLIN Blase2.0
Blase2.0:

Gute Nachrichten v. Air Berlin

 
05.08.16 14:46
NDR 140.000 EUR für Abschiebung.
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/...ung,minuten2144.html


(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AIRBERLIN 931314
AIRBERLIN Blase2.0
Blase2.0:

Das wird wohl ein Gutes Jahr;-)

 
05.08.16 14:54
Wie viele Menschen warten noch auf ihre Abschiebung und wie viele wurden abgeschoben?
Ende August lag die Zahl der "Ausreisepflichtigen" insgesamt bei etwa 190.000....
Guten FLUG wünsch ich nicht nur den Flüchtlingen!

Gleich mal mein Taschenrechner zucken und durchrechnen ;-)
AIRBERLIN Blase2.0
Blase2.0:

Schau mal einer an, diese Himmelhunde

 
05.08.16 15:12

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  22 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21
  1 Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten boardfuchs boardfuchs 29.01.24 17:21

--button_text--