Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese

Beiträge: 4
Zugriffe: 139 / Heute: 1
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen pos.

 
02.03.00 20:12
#1
polnische Internet-Aktie, bin selber bei 30,50 eingestiegen, heutiger Kurs 38,50 in berlin. Guckt Euch mal den Chart an:

informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/.../de/suche/main.html

Also der kennt zur Zeit nur eine Richtung!!! Zugegeben, der Titel ist meistens etwas eng, aber zur Zeit gibt´s auch immer ein paar Umsätze.

Hat denn hier gar keiner eine Meinung zu Agora? DGromm wußte nicht mal, daß die Polen Aktien haben ;-)) Loepi hat mir mal gepostet, seitdem kann ich auch de polnischen Kurse sehen.

Also, was meint Ihr?
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese Brettchen
Brettchen:

Ich beobachte diese Geschichte auch seit mehreren Tagen

 
02.03.00 20:48
#2
Danke für die Info. Bei www.juchu.de ist heute von der Softbank SA die Rede. Scheint auch interessant zu sein. Was meinst du ?

Gruß
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese was_weiß_ich
was_weiß_ich:

sieht auch nicht schlecht aus, allerdings war hier kürzlich ein rü.

 
02.03.00 21:34
#3
unter 80. ob das ein zeichen für die anfälligkeit dieser aktie ist oder ob das jetzt einfach nur gute einstiegskurse sind weiß ich nicht.

für mich persönlich: ein poln. internet-wert im depot reicht mir ;-)
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese Brettchen

Ostblock KANN eben eine Goldgrube werden. Viele haben jedoch A.

 
#4
investieren. Ich werde den Markt erst mal `ne Weile beobachten.
Gruß
und noch viel Spaß mit Agora !!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen