Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese

Beiträge: 4
Zugriffe: 120 / Heute: 1
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen pos.

 
02.03.00 20:12
#1
polnische Internet-Aktie, bin selber bei 30,50 eingestiegen, heutiger Kurs 38,50 in berlin. Guckt Euch mal den Chart an:

informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/.../de/suche/main.html

Also der kennt zur Zeit nur eine Richtung!!! Zugegeben, der Titel ist meistens etwas eng, aber zur Zeit gibt´s auch immer ein paar Umsätze.

Hat denn hier gar keiner eine Meinung zu Agora? DGromm wußte nicht mal, daß die Polen Aktien haben ;-)) Loepi hat mir mal gepostet, seitdem kann ich auch de polnischen Kurse sehen.

Also, was meint Ihr?
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese Brettchen
Brettchen:

Ich beobachte diese Geschichte auch seit mehreren Tagen

 
02.03.00 20:48
#2
Danke für die Info. Bei www.juchu.de ist heute von der Softbank SA die Rede. Scheint auch interessant zu sein. Was meinst du ?

Gruß
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese was_weiß_ich
was_weiß_ich:

sieht auch nicht schlecht aus, allerdings war hier kürzlich ein rü.

 
02.03.00 21:34
#3
unter 80. ob das ein zeichen für die anfälligkeit dieser aktie ist oder ob das jetzt einfach nur gute einstiegskurse sind weiß ich nicht.

für mich persönlich: ein poln. internet-wert im depot reicht mir ;-)
Agora wieder plus 5,48 % in Berlin. Seit mehreren Wochen poste ich hier über diese Brettchen

Ostblock KANN eben eine Goldgrube werden. Viele haben jedoch A.

 
#4
investieren. Ich werde den Markt erst mal `ne Weile beobachten.
Gruß
und noch viel Spaß mit Agora !!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen