Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.440.289 / Heute: 419
Aeterna Zentaris . 1,80 € -2,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,78%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Inzwischen

 
12.08.17 09:02
amüsieren wir uns, die unendliche Geschichte geht wohl weiter, noch kein Ende im Sicht......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AEZS vs. KERX Advamillionär
Advamillionär:

Unser aller Freund Heron...

 
13.08.17 20:06
...im Nachbarthread macht mal wieder seine Kritiker mundtot (mit Löschungen).

Aber das kennen wir ja...   :-)

Der Niederschlag mit Zopt hat ihn null verändert. Großkotzigkeit und Alleinherrscherallüren sind wieder voll aufgeblüht. Naja, wenns ihn glücklich macht...

Dabei bin ich ja gar nicht gegen AEterna eingestellt. Im Gegenteil, bin da wieder drin und erwarte auch einiges. Benutze diese Aktie allerdings nur zum traden und bin nicht zu 100 % von einem Pro-Mac-Ergebnis überzeugt (Zopt war ein warnendes Beispiel, das sowas auch schiefgehen kann mit all seinen Kurssturzfolgen).  Und das ist Heron wohl übel aufgestoßen...  

Gruß vom
Advamillionär

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Wem nicht?

 
13.08.17 22:06
AEZS vs. KERX warkla2
warkla2:

hoffentlich

 
14.08.17 14:38
sind noch einige dabei.
Diese Woche Kursziel 3$
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Ich gehe hier nicht bevor

 
14.08.17 15:06
ich im Grünen lande ;-)
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

na gut #6080

 
14.08.17 17:42
ich hoffe du bist  bei 10 $   erst  grün ..........
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Ne ne...

 
14.08.17 21:44
ich liege weit drunter...gehöre nicht zu den ganz alten Aktionären...lassen wir uns überraschen :-)
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Jeden Tag 5% Minus

 
18.08.17 15:54
macht nach 3 Tagen auch 15% minus ;-) Läuft da irgendein Programm ab?
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

bröckel, bröckel...

 
18.08.17 16:48
tja, bei aeterna weiss keiner woran er ist, zumindest nicht die dummen anleger. schon heftig...
AEZS vs. KERX huka
huka:

Heute

 
18.08.17 17:46
Wird sie steigen,das sagt mir meine intitution :-)
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Vielleicht hat ja mal jemand eine

 
18.08.17 17:47
aktuelle Chart-Analyse ...
AEZS vs. KERX huka
huka:

intuition

 
18.08.17 17:53
meinte ich natürlich.
AEZS vs. KERX stier68
stier68:

Aktuelle Chart-Analyse

 
20.08.17 12:09
finde diese zwei ganz gut
stockcharts.com/h-sc/ui?s=AEZS

charts.stocktwits.com/production/original_92593977.?1503183044

AEZS vs. KERX stier68
stier68:

Hammer Bullish Reversal

 
20.08.17 12:12
www.scalp-trading.com/candlestickformation-hammer/
AEZS vs. KERX klasy
klasy:

so ich bin wieder im Boot,

2
20.08.17 15:34
die Chartanalyse vermutet dass wir die Tiefstwerte erreicht haben und  die Aktie einen kursfristigen Aufwaertstrend ausbilden wird.
Welche fundamentalen Aussagen stehen dahinter?
Im September/ Oktober 2016 war ein kurzfristiger  Aufwärtstrend im Vorfeld mit der Entscheidung zu Mac.zu sehen von 3,0 auf 5, 0 $. Die nicht erzielte Zulassung von Mac und der ZOP-
Abbruch führte zu den Tiefständen. Mac hat aber jetzt eine höhere Zulassungswahrscheinlichkeit
nach der Wiedereinreichung bei der FDA. Der jetzige Kursanstieg ist durch Ward/Dodd
erklärt und wir werden im Dez. spätestens die MAC -Entscheidung erfahren.
Daraus wird wieder eine  Spekulation im Vorfeld der Mac-entscheidung sich herausbilden.
Warum ?
Es ist nicht eingespreist und die Chancen für MAC. sind besser und die Anleger in US sind nicht verprellt durch ZOP/Dodd wie die Umsätze es zeigen. Für uns ergeben sich auch höhere Sicherheiten da auch
wir etwas auf die Insider wie Ward, Dodd, der 20 % Investor vetrauen können.
Wie steil der Trendkanal sein wird, ist für mich nicht absehbar, aber bis Dez. erwarte ich schon Kurse vor der Mac Info von 3,0 $ trotz der weiteren Verwässerung.
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

@klasy

 
20.08.17 16:57
Bist du jetzt der Bootsführer, oder was ?
Wer zusteigt könnte das Ziel wissen , da du den Kurs
zu wissen glaubst. Und im Dezember ist dann alles zugefroren und können nicht raus. Toll
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Reecco...

 
20.08.17 17:15
Klar würde ich das sagen..Und wenn ich in ein paar Monaten hier mit fettem Plus raus bin, darfste dich gerne erneut zu Wort melden!

Ansonsten finde ich es äußerst fragwürdig hier aufzutauchen und die zu bashen, die sich die Mühe einer Analyse/ Einschätzung machen,  ohne selbst etwas dazu beizutragen
AEZS vs. KERX klasy
klasy:

reecco

 
20.08.17 17:39
ich war nur eine Woche im Urlaub und deshalb wieder an Bord. Die Mitleser wissen das , Sie
offenbar nicht, erlauben sich aber ohne Kenntnis der Gesamtzusammenhänge Einschätzungen abzugeben. Ich gebe hier nur meine Kommentare rein , weil ich sehr die tollen Kommentare
vieler user schätze vor allem aus dem Bio. bereich und deshalb mein Wissen um
AEZS sich umfassend erweitert hat und ich davon aus meiner Börsenerfahrung etwas zurückgeben will für den von mir erwarteten zukünftigen Erfolg und hoffentlich auch gemeinsamen.
Sonst finden Sie mich außer ein wenig bei Gazprom( noch nicht investiert) in keinem Thread.
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

@klasy

 
20.08.17 18:13
Alles klar. Tiefstwerte sind "vermutlich" jetzt.
Warum soll Morgen mit Mac die Wende bei AEZS
kommen ? Habt ihr alle nochmals nachgelegt ?

AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

@unicorn71

 
20.08.17 18:26
Sorry, kann nicht nochmals abwiegen...
Akku beim Handy ist leer.  
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

Antworten statt abwiegen

 
20.08.17 18:26
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

Bericht

 
20.08.17 23:09
zu AEZS. Den Schlusstect finde ich Interessant.
Quelle: nlrnews.com/...nc-nasdaqaezs-what-does-the-market-say/197768/
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

126k heute

 
22.08.17 21:50
Umsatz war zudem auf der Verkaufsseite.
AEZS vs. KERX Reecco
Reecco:

Keryx 2017

 
22.08.17 21:53
Die haben einen Aufwärtskanal.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Und weiter warten.

 
24.08.17 22:23

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--