Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.443.086 / Heute: 1.226
Aeterna Zentaris . 1,86 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,69%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX warkla2
warkla2:

cent

 
25.06.17 19:44
kann eigentlich nur einen Grund geben,
Übernahme für kleines Geld!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Och nee, bin wieder zusammengezuckt !

2
25.06.17 19:51
Nun muss ich mich wieder einlesen, um euren Hirngespinsten zu folgen ;-) !

Warklar das es so kommt !
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Gropi, setz dich und lasse das mal sacken!

 
26.06.17 02:10

Ganz klar!


Erst Enteignung der Altaktionäre durch die Serie-B,

danach Enteignung der Neuaktionäre(nach März 16) durch den Rechteplan


mit anschließender Übernahme. :-))))))))))))))))

Denke das war der Plan mit Zopt.

Warkla, was wollen sie mit einem gescheiterten Zopt?
EP-100 rückt auch schon nach.


https://sciforschenonline.org/journals/...CRMM-3-132/IJCRMM-3-132.pdf

Clinical Trials

Our lead product, EP-100, is an oncolytic peptide that seeks and destroys cancer cells that express receptors for luteinizing hormone releasing hormone (LHRH). Many cancers including ovarian, breast, prostate, pancreatic, skin (melanoma) and non-Hodgkin’s lymphoma overexpress LHRH receptor.

EP-100 has completed Phase 2 clinical trial in patients with advanced ovarian cancer.  Additional clinical trials are planned.

https://esperancepharma.com/clinical-trials/

AEZS vs. KERX warkla2
warkla2:

cent

 
26.06.17 07:09
Ist Zopt wirklich gescheitert oder soll es so nur aussehen?
Schau dir mal an wie viele Doktoren und Professoren sich damit
beschäftigt haben alle lagen falsch.
Was sagt uns das ????????
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Guten Morgen,

 
26.06.17 08:04
Jungs, aber was hat Esperance damit direkt zu tun ?

Wie verknüpfst Du die Verbindung ?
AEZS vs. KERX warkla2
warkla2:

eines gibt mir zu denken

 
26.06.17 08:38
ein neues Medikament das Milliarden Umsätze bringt,
ist von einen auf den anderen Tag einfach weg.
Obwohl Jahre lang Millionen über Millionen in die Forschung gesteckt
wurden.
Und man kann keinen zur Verantwortung ziehen schon merkwürdig oder?
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

warkla2...

 
26.06.17 10:48
Moin!

Ich bin da bei dir! Irgendwie finde ich es auch sehr suspekt, dass man die ganze Forschungsarbeit, all das investierte Geld mit dem Scheitern mal eben so in die Tonne kloppt als wäre das alles nichts gewesen.
Halte zwar nicht viel von Verschwörungstheorien, allerdings empfand ich bereits bei der Bekanntgabe seltsam, dass sofort vermeldet wurde, dass jegliche weitere Forschung an Zop somit obsolet sei. Zumal, wenn man eigentlich nur noch so einen abgeranzten und kaum noch flugfähigen Pfeil wie Mac im Köcher hat, die Hoffnungen primär auf Zop lagen.
Und das ist letztlich auch der Grund, warum ich meine Anteile gehalten habe. Irgendwas kommt da noch - *Verschwörungstherorie off* ;o)
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Ich bin übrigens auch noch dabei..

 
26.06.17 10:50
und bleibe es auch...
AEZS vs. KERX klasy
klasy:

centi

 
26.06.17 13:27
Danke für die Infos,ich gehe aber nur von MAc aus. Die eigenen Forschungen sind eingestellt
und somit auch eine fachliche Begleitung von externen Studien meiner Meinung nach nicht möglich.
Deshalb auch die klare Aussage zu Zop.
Zur Zeit 17 Arbeitskräfte. Davon 6 im Direktorium zuzüglich Assistenzen.Verwaltung.
30 neue Arbeitskräfte für MAc.kann durchaus Produktion sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe 50 000 Tests in USA a. 1200$.
50-70 mio. Umsatz. Einkauf, Komissionierung, Lagerung der Testsets könnte durchaus sein
mit 30 AK. Vertrieb über Merger.

AEZS vs. KERX clint65
clint65:

zopt wurde sofort mit Nachfolgestudien

 
26.06.17 13:37
von der Homepage genommen, um von Nachfragen etc. abzulenken. Natürlich muss da jemand Mist gebaut haben. Gescheiterte Sachen am Besten weg, aus den Augen aus dem Sinn, bevor noch einer nachfragt, warum das Ding gefloppt ist, bzw. wer trägt die Schuld oder Verantwortung. Ganz einfach - vertuschen!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Oje, voll vergessen !

 
26.06.17 16:02
Herr Scher !
Hiermit leiste ich Abbitte für meine Anfeindungen dir gegenüber, und gebe Dir mit deinen Einschätzungen rund um dem Placebo Zoptrex , wenn nicht doch noch das Gegenteil behauptet wird, all umfänglich recht.

Hätte diese Schauspiel nie für möglich gehalten.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Echt krank!

 
26.06.17 16:27

Date: May 1, 2017


The Company further stated that, with this outcome, it does not anticipate conducting clinical trials of Zoptrex™ with respect to any other indications.

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

Philip Theodore

These forward-looking statements represent the Company’s judgment as of today, Monday, May 01, 2017 and the company disclaims any intent or obligation to update these forward-looking statements unless we are required to do so by applicable law or by a securities regulatory authority.

Richard Sachse

Yes, Again Jason, we don’t have these details yet. What we have at this stage is really the top line data summarizing the overall, besides I don’t have the individual patient listings available yet allowing us to analyze these. However, what I would conclude at this stage that I do not expect a meaningful difference given what I just stated on Jason Kolbert's question that the populations were really very similar, the treatment duration was similar in both arms. So I would not expect at this stage dissimilarity in concomitant medication at this stage. However, as I stated I don’t have the individual data yet available. I just have the summary tables.

https://seekingalpha.com/article/...ical-study-zoptrex-results?page=2

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Sie schmeißen Zopt aus dem Programm ohne die genauen Daten zu sichten!

Also doch Verschwörung! :-)))) Oder?

AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

Ja centi, 2 drittel der MK einfach verbrannt.....

 
26.06.17 17:14
und die hatten nichts anderes zu tun als alle Zopt-Spuren zu beseitigen..

ohne Kommentar.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Hat man als Aktionär

 
26.06.17 17:23
nicht das Recht die vollständigen Daten einsehen zu dürfen.

Wegen jedem hoffnungslosen Scheiss klagen die Amis vorm Kadi und hier nicht ?????

Ich hege ja mittlerweile auch so meine Verschörungstheorien mit Sinopharm ( analog Heron ).

Von  denen hab ich nach dem Fail überhaupt nichts gehört / gelesen.
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

....

 
26.06.17 18:03
meiner Meinung nach hätte es eine Adhoc geben müssen wenn SINO sich aus dem Agreement mit AEZS gelöst hätte.....mit Blick auf Kursbewegene Ereignisse...so what.

ir.aezsinc.com/press-release/...ind-submission-sinopharm-think

und was wäre wenn :..... das Argeement noch Bestand hat ?? = Zopt - Hoffnung ?  
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

je mehr ich darüber nachdenke desto....

2
26.06.17 18:06
öfter kommts mir hoch....!!
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

sag ich ja

2
26.06.17 18:11
die wurschteln da in China schön weiter und irgendwann heißt es

         Ups, hier ist die China-Zulassung für Zop.
         Wo kommt die denn her ?

Würd mich auch nicht wundern, wenn Sino derzeit die ATM-Shares einsammelt.

Wahrscheinlich hat Dodd dafür lebenslanges Essen vom Chinesen seines Vertrauens erhalten.
AEZS vs. KERX warkla2
warkla2:

bei welcher

 
26.06.17 20:08
deutschen Bio-Aktie haben die  nicht die Finger im Spiel,
warum soll das hier anders sein?
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

sabby

 
06.07.17 13:52
A hedge fund recently raised its stake in NeuroMetrix stock. Sabby Management LLC raised its stake in shares of NeuroMetrix, Inc. (NASDAQ:NURO) by 81.7% during the first quarter, according to its most recent disclosure with the SEC. The institutional investor owned 302,104 shares of the medical device company’s stock after buying an additional 135,836 shares during the period. Sabby Management LLC owned approximately 2.98% of NeuroMetrix worth $187,000 at the end of the most recent quarter. 64.07% of the stock is currently owned by hedge funds and other institutional investors.

About NeuroMetrix

NeuroMetrix, Inc is a healthcare company combining bioelectrical and digital medicine to address chronic health conditions, including chronic pain, sleep disorders and diabetes. The Company is engaged in the sale of medical equipment, and consumables and accessories. It has two principal product lines: Wearable neuro-stimulation therapeutic devices and Point-of-care neuropathy diagnostic tests  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Na super!

 
06.07.17 23:18

@Herrscher2
.. nie ausgeschlossen, im Gegenteil, dass es sich bei jenen Schreibern hier in den dt. Foren, welche speziell durch Fachrhetorik glänzten, um einen Teil des Aeterna-Betruges handelte.

Denk was Du denken willst!
Mein Depot sagt das Gegenteil!

Ich könnte als Gegendarstellung meine Beiträge raus suchen, zur Zeit der Serie-B, bei der ich gewarnt habe. Ach ich mache es einfach mal. Wieso sollte ich das als bezahlter Schreiber machen?

Auch boreas fachliche Meinung war für mich nachvollziehbar und meiner Meinung nach richtig!

Ohne Frage, natürlich habe ich nicht in allen Details richtig gelegen.


 Centgreifer schrieb am 21.05.15 17:01:05 Beitrag Nr. 7.223 (49.826.007)

Habe mal eine kleine Rechnung.

(((29,838,710 * 0.81)/(0.85 * (0.431))) - 29,838,710) * 2 = 82,495,257.

Aktienanzahl 94,89 Mio

Nur Serie B Kurs 0,29$ =136,42 Mio ca.59% =231,31 Mio 231 X 0,29 = 67 Mio MK --------------------------------------------------

Aktienanzahl 94,89 Mio

Nur Serie B Kurs 0,20$ =224,66 Mio ca.70% =319,55 Mio 319 X 0,20= 63 Mio MK --------------------------------------------------

Aktienanzahl 94,89 Mio

Nur Serie B Kurs 0,15$ =319,45 Mio ca.77% 414,34 Mio 414 X 0.15$ = 62 Mio MK

Glaube nicht das die an höheren Kursen interesse haben. Gruß Centgreifer


 Centgreifer schrieb am 22.05.15 01:15:32 Beitrag Nr. 7.254 (49.829.172)

 Centgreifer schrieb am 22.05.15 19:35:42 Beitrag Nr. 7.336 (49.835.259)

Centgreifer schrieb am 23.05.15 21:48:38 Beitrag Nr. 7.403 (49.838.089)

Hi leute, es ist richtig ich bin nichtinv. Ich weis auch nicht ob ich noch mal rein gehe. Eigentlich sollte es mir egal sein aber ich habe auch auf das Spiel 50% Miese gemacht. War das erste mal schon zu 1,1$ dabei. Die Serien B Inhaber übernhmen den Laden! Die dürften mit den Kursen ca 60% der Fa. haben. Bitte rechnet euch das doch mal nach. Die geben sich nicht damit zu frieden. Bei 0,1 haben die 80-85%. Warum steht denn im vertrag VWAP die 5 tiefsten Tage? Das ist nur einer der Punkte. Die holen sich so viel wie sie können. Bitte seht euch doch mal den Sch.. Vertrag an! Warumm die Schwelle von 9,9% und 4,5%? Die wollen nicht das einer von den B Inhabern die Überhand gewinnt! Cashles und und und.......... ZoptEC sehe ich auch OK.

Wenn ihr keine guten Gründe habt Überdenkt euch bitte die Sache. Gruß Centgreifer

Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...november-200-potential

Herrscher2 schrieb am 24.05.15 12:13:18 Beitrag Nr. 7.444 ( 49.839.571 )

O,1 Euro, delisting, Totalverlust, Supergau :confused: Herrliche Szenarien - Holt mich hier rauusss ;) Dass jeden Augenblick die Ergebnisse der Ph III aufschlagen könnten, das vorwöchige Blutbad gefaked war um die richtigen Leute an der richtigen Stelle zu positionieren um somit einen UP-Hebel so groß als möglich zu machen sind natürlich reine Utopie und an der Börse absolut unüblich.... ....und für den Normalo-Anleger nicht vorgesehen!

Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...november-200-potential

Herrscher2 schrieb am 26.05.15 15:16:22 Beitrag Nr. 7.677 ( 49.849.213 )

Wir beginnen heute mit dem Macrilen-UP welcher dann fließend in den Zoptarelin-Up übergeht und seinen Höhepunkt im gemeinschaftlichen AZ-Phantasie-UP findet.... Vergessen der Warrent XY - und all der andere negative Schmarrn ;) Imho

Aeterna Zentaris --AEZS (Mkap $67 M) (Cash $45.7M) PDUFA Date am 5 November=200% Potential | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...november-200-potential

Herrscher2, bist Du für die Aussagen damals bezahlt worden?

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@cent

 
07.07.17 10:56
Warum tust Du Dir das an, Centi? Wär gar nicht nötig gewesen ;-)))
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Hi Carvin,

2
07.07.17 18:22
freut mich immer wieder grün zu sehen! :-))

zu #5545
Ich fühle mich dadurch persönlich angegriffen. Jeder hat doch seinen Senf dazu gegeben, egal ob richtig oder falsch.
Ne, so was ärgert mich einfach!
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

@ Herrscher2

2
07.07.17 18:56
Ich gebe Dir vollkommen recht im Bezug auf die bezahlten Schreiber. Aber mit der Aussage machst Du auch diejenigen nieder, die versucht haben AEterna zu verstehen.

Egal, Schwamm drüber!
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Auf der AEterna!

 
10.07.17 18:55
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Schon lange nicht mehr gemeldet

 
11.07.17 09:32
NDA für Macrilen wurde eingereicht, jetzt erstmal auf die Besätigung der FDA warten und dann warten bis die Entscheidung getroffen wird.
Hoffe für alle die noch investiert sind das beste.
PS: Bin auch noch dabei

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--