Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.686.016 / Heute: 280
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,06%
 
Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

In der

 
22.03.17 15:38
nahen Betrachtung: Man schaltet sich 50 Mio. in Stammaktien frei ...ein dickes Stück des Kuchens geht also drauf für völlig normale Aktien. Weiterhin gilt : Bis zu 50 Mio in Stammaktien, können es sein, müssen es aber nicht zwangläufig.  

Das riecht so ein bisschen nach Private Placement´, von mir aus gerne bei 25 Dollar oder so.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Private Placement

 
22.03.17 15:56
Das beste, was Dodd eingehen kann. Nur ein Partner, meistens denken solche Investoren langfristig...

aber alles schon mehrfach eingestellt.
Aeterna nach dem Split klasy
klasy:

Folgendes Szenario stelle ich mir vor:

 
22.03.17 15:57

Pharmakonzern erwirbt als spinn-off für 20 Dollar 50 Mio Aktien und hat damit ca. 76 % an Aezs.
24 Monate später 95% und damit Übernahme denkbar oder wahrscheinlich ?
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Für den allerletzten...

 
22.03.17 15:58
wer es nicht liest bzw. versteht, sollte sowieso die "Finger" von Hot Stock's lassen.

Privatplatzierung
de.wikipedia.org/wiki/Privatplatzierung


Hintergründe

Privatplatzierungen finden immer unter Ausschluss einer Börse (öffentlicher Handelsplatz) statt, indem einige wenige Privatpersonen oder Institutionen direkt angesprochen werden. Privatplatzierungen entbinden teilweise von Publizitätspflichten wie dem Wertpapierprospekt bei Kapitalerhöhungen.

Meist müssen sich die potenziellen Käufer durch gesetzliche Mindestvorschriften qualifizieren, um am Verkauf teilnehmen zu können (Vermögensgrenze, entsprechende Risikogruppe nach WpHG); immer müssen die beteiligten Investoren jedoch über ein großes Vermögen verfügen, da Privatplatzierungen meist einen sehr hohen Preis pro Vermögensgegenstand haben (ggf. mehrere Millionen). Das Gegenteil bildet der öffentliche Vertrieb, für den es in der Regel einer Zulassung durch die Finanzaufsichtsbehörde (in Deutschland die BaFin) bedarf. Bei der Privatplatzierung werden Vermögensgegenstände an Kunden verkauft, zu denen bereits eine Kundenbeziehung besteht. Mit der Privatplatzierung können auch Regulierungen (Veröffentlichungspflichten, Prospektpflicht, Anlagebeschränkungen, Finanzberichte) umgangen werden.

Meist wird der Vermögensgegenstand vom Emittenten – eventuell auf dem Weg über eine Investmentbank – direkt an den Investor verkauft. Ein Zweitmarkt im Sinne einer Börse existiert meist nicht für privat platzierte Vermögensgegenstände.
Aeterna nach dem Split Moneyplus
Moneyplus:

Klasy

 
22.03.17 16:01
Rechenfehler

Es sollen 50 Mio. USD autoriisert werden nicht 50 Mio. Shares.

Bei deinem Beispiel bekommt er für 20 Dollar je Share 2,5 Mio Aktien
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

man, man, man

 
22.03.17 16:18
Hier sind aber Rechenkünstler unterwegs, wahrscheinlich mit einer "Russischen" Rechenmaschine!

Abakus
de.wikipedia.org/wiki/Abakus_(Rechenhilfsmittel)
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Zum Aufbau des russischen Abakus

 
22.03.17 16:19
mathe-abakus.fraedrich.de/abakus/abarus.html
Aeterna nach dem Split klasy
klasy:

ja, natürlich,

 
22.03.17 16:35
hatte dies ja gestern so gelesen aber wenig Zeit heute. Ich weiß,Blödsinn
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

klasy

 
22.03.17 16:42
Lesen Bildet, aber meine nicht die Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Na, Gropius

 
22.03.17 16:46
stehste an der Seiten-Linie und überlegst?

Kannst ja deine "Kundschaft" in deinen

AEZS vs. KERX

Thread über das aktuelle Geschehen informieren (Belustigen)

Ja, ja. Einen Thread eröffnen, geht schnell, aber Ihn gut zu führen, ist was anderes.

Oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9036

Aeterna nach dem Split amate
amate:

was

 
22.03.17 18:35
meint ihr......sollte ich erst nach der mac. Ergebnisse paar Aktien kaufen oder lieber jetzt,,,,,,,,,
oder lohnt sich überhaupt noch paar Aktien ins depo zu legen----------
Aeterna nach dem Split amate
amate:

und

 
22.03.17 18:46
wie ich mit bekommen habe gehen die davon aus das es positive Ergebnisse von zopt. kommen damit die opionen realisierbar werden..........
oder....
Aeterna nach dem Split dome89
dome89:

kann die keiner sagen

 
22.03.17 18:55
wen mac heilig gesprochen wird der Kurs aufjeden hochgehen.... gefailt ist es ja schon. Hängt alles an Zopt pures Risiko. kann natürlich noch runter gehen. .... also du wirst hier von niemand eine Aussage bekommen. Sind alles Vermutungen entwerder du glaubst an ZOPT oder nicht. Solltest dir aufjedenfall mal die letzten Studien/Phasen durchlesen und dann entscheiden :)
Aeterna nach dem Split amate
amate:

ich

 
22.03.17 19:37
habe das schon durchgelesen und sehe positiv aber ich gehe davon aus andere eventuel mehr Erfahrung haben als ich.............
gekauft habe ich schon paar Aktien aber möchte noch nachlegen.........wenn es so kommt wie ich erwarte.......mit zopt.
Aeterna nach dem Split Unicorn71
Unicorn71:

Amate...

 
22.03.17 20:40
Letztlich mußt DU allein abwägen, ob Du bereit bist das Risiko eines Verlustes einzugehen, dafür aber maximale Gewinnaussichten zu haben oder doch konservativ anlegst. Wenn alles klappt wie wir uns es wünschen,  wird das Leben nicht schlecht sein "hier auf der dunklen Seite "... ;0)
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Hopp oder Top

 
22.03.17 21:14
Sekt oder Selter, aber niemals solche Zocks auf Kredit.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Gropius

 
22.03.17 21:18
Babysitter-Dienste sind mir zu anstrengend, daher wohn ich ja auf dem Dorf,

jenseits von Streß und Versuchungen!

Aeterna nach dem Split chefchen
chefchen:

In fünf Tagen 40cent runter

 
23.03.17 00:34
da müssen die sich aber mit der Bekanntgabe ranhalten, sonst ist der Kurs irgendwo bei 0.00001 und dann sind wir mit 1000% Gewinn wieder auf neuem RS Niveau.....
Kleiner Scherz am Rande!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@chefchen

 
23.03.17 09:16
Haben ja auch ca. 0,6 Mio mehr Shares OS.

Quelle
ir.aezsinc.com/fact-sheets

Market data as of March 15, 2017

Total common shares outstanding 13.5M
Market capitalization               $40.5
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9046

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Gropius

 
23.03.17 10:22
Gut und schön, aber es wird doch niemand "gezwungen" als Kleinanleger eine Studie von Anfang bis P-III oder gar P-IV mitzufinanzieren.

Außerdem das Geld der letzten 15 Jahre Forschung hat etlichen Familien den Lebensunterhalt gesichert, also gesellschaftlich doch Werte geschaffen.

Ihr mahlt alles soooooooo "schwarz" als ob Dodd & Co sich nur die Taschen gefüllt hätten.

Verstehe den Pessimismus einiger User nicht, aber wahrscheinlich sind Sie auf sich selbst sauer, weil Sie nicht bei den "glücklichen" Tradern dabei waren, nach dem Split, wo einige Gewinne v.d.St. von 170% eingefahren haben.

Dies ist nicht meine pers. M., das sind Tatsachen und Fakten.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Danke, Liebe

 
23.03.17 11:58
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Zur Erinnerung

 
23.03.17 12:05
Weltkrebstag Neue Krebs-Therapien für viel Geld

www.swr.de/swr2/wissen/...904278/nid=661224/156rpzt/index.html

Die Krebstherapie hat in den vergangenen Jahren entscheidende Fortschritte gemacht; einige Tumorarten lassen sich mit neuen Immuntherapien und zielgerichteten Medikamenten deutlich besser behandeln. Eigentlich eine rundum positive Entwicklung. Aber so einfach ist es nicht: die neuen Mittel schlagen nur bei einigen Patienten an und verursachen teils heftige Nebenwirkungen. Und sie sind extrem teuer – oft um die 100.000 Euro pro Behandlungsjahr. Jetzt werden immer mehr dieser neuen Substanzen im Eilverfahren zugelassen. Fragen an unsere Medizinexpertin Ulrike Till:

Warum sind diese neuen Krebsmittel denn überhaupt so extrem teuer?

Das hat einige Gründe, der wichtigste sind die enorm hohen Entwicklungskosten: die meisten Experten schätzen, dass es rund 2,5 Milliarden Dollar kostet, ein neues Medikament zu entwickeln. Das liegt nicht etwa daran, dass die Ausgangsstoffe oder die Herstellung so teuer wären. Nein, es liegt daran, dass es nur ein Bruchteil aller vielversprechenden Substanz bis zur Marktreife schafft; die meisten scheitern schon während der klinischen Tests – weil sie entweder doch nicht den gewünschten Erfolg zeigen oder die Nebenwirkungen zu gefährlich sind. Und bei Krebsmitteln floppen noch mehr Wirkstoffkandidaten als in anderen Bereichen: nur 5 Prozent der Substanzen schafft es nach ersten Tests am Menschen bis zur Zulassung; bei Herz-Kreislauf-Mitteln sind es viel mehr, nämlich rund 20 Prozent. Wegen der vielen Misserfolge sind Kosten und Risiko so hoch, das holen die Pharmafirmen dann über hohe Preise bei den wenigen Neuzulassungen wieder herein.
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

Zur Erinnerung !

 
23.03.17 13:32
Heute ist Weltwettertag !

Schaut bitte mal raus, ob das stimmt und ihr genug Wetter habt ! LOL

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--