Ärger mit comdirect!! Wer zahlt die Zeche?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.113 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ärger mit comdirect!! Wer zahlt die Zeche? Chartsurfer
Chartsurfer:

Ärger mit comdirect!! Wer zahlt die Zeche?

 
04.04.00 17:57
#1
Ich hoffe, daß jetzt noch mehr Leutze im Forum unterwegs sind, deshalb bitte ich nochmals um Kommentare ...

 Brauche Hilfe!! Wer kennt sich aus??? Ich habe gestern online bei Comdirect für CE Consumer einen Stop loss bei 207 gesetzt,
 als der Kurs noch bei über 209 lag. Im Orderbuch war die Order nicht zu finden. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, das die
 Order eingegangen sei, man den Stand der Order aber nicht prüfen könne. Erst gestern nach Börsenschluß habe ich sie im
 Orderbuch gefunden - offen, nicht ausgeführt! Im Tagesverlauf war der Kurs auf 190 gefallen, erholte sich wieder auf 200, um
 dann - kein Wunder - heute mit 190 zu eröffnen.
Es gab gestern tagsüber in FRA 27 Preisfeststellungen und es wurden 8400 St. gehandelt. Meine wurden aber erst heute morgen für 188 verkauft ... ein satter Verlust dank Comdirect. Was kann ich tun???

Danke für Eure Kommentare
Ärger mit comdirect!! Wer zahlt die Zeche? kleiner Fisch

Ärger mit der Commerzbank

 
#2
Ich habe gestern was ähnliches erfahren.
Um kurz vor 9 rief ich vei der Commerzbank an und wollte Intershop verkaufen. Die haben mir gesagt ihr System sei nicht in Ordmnug ich solle später noch mal anrufen. Eine Stund später war das System dann auch wieder in Ordnung und ich durfte meine Order plazieren (Limit von 520), zu dem Zeitpunkt stand Intershop auch noch nach Auskunft der Banktante bei 525.
Dann gings aber rapide Bergab sodass sie nicht ausgeführt wurde.

Nun hab ich nicht nur 100 Euro pro Stück verloren, sonder soll sicherlich auch noch 10 DM an Buchungsgebühren zahlen, dafür dass deren System kaputt war.
Also die Zeche zahlt man immer selber.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du oder ich da irgendetwas machen können.

Tschau


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--