Älteres Priorzitat zu Sano, ist lustig

Beiträge: 2
Zugriffe: 559 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. 1,355 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -97,42%
 
Älteres Priorzitat zu Sano, ist lustig splitter
splitter:

Älteres Priorzitat zu Sano, ist lustig

 
14.04.00 12:48
#1
Dies ist ein orginal Priorzitat bei Kurs 96 Euro vor US-Zulassung:
Nachzulesen unter Instock.de,
Raimund-Brichta-Board
 

E-Mail  
Info an Instock  
 Abgeschickt am : 13.03.2000, 19:40
Abgeschickt von:  
Antwort auf: Herr Prior, Sanochemia halten oder Gewinne(90%) mitnehmen?

Die Bewertung ist ein Witz!

Mit dem 200fachen des Umsatzes bewertet. Haben angeblich ein Mittel gegen Alzheimer, gewonnen aus dem kaukasischen Schneeglöckchen. Mein Bruder, der Neurologe ist, hat herzlich gelacht.
____________________________________


Alleine die Fundamentale und ausgewogene Begründung spricht für die Glaubwürdigkeit des Autors

Gruß

Splitter
Älteres Priorzitat zu Sano, ist lustig Acba

Super!!!

 
#2
Herrn Prior haben wir durch diese fundamental begründete Analyse fantastische Einkaufskurse zu verdanken. Sehts doch mal so.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum