Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++

Beiträge: 6
Zugriffe: 879 / Heute: 2
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ SteffenM
SteffenM:

Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heut.

 
09.03.00 09:22
#1
Was haltet ihr so von dem Wert?
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ Fellmann
Fellmann:

Spitzenwert !! Ich denke das Advanced Medien heute die 17ner Marke.

 
09.03.00 09:25
#2
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ Norberto
Norberto:

Ich wäre froh wenn die 16er Marke noch mal fällt :-))) o.T.

 
09.03.00 12:49
#3
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ toscalon
toscalon:

Re: Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. H.

 
09.03.00 21:57
#4
das mit der nase war wohl nichts - schnupfen? - ich hoffe auf erneute 16 und dann nichts wie raus aus dem wert....
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ cogy
cogy:

Re: Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heut.

 
09.03.00 23:15
#5
Ich glaube, man sollte eine Weile Geduld haben und die Kurse gar nicht genau verfolgen. Lasst eure Kohle doch einfach einmal 2-3 Monate liegen, ich bin mir sicher, Advanced Medien wird die 20 dann nur noch von oben sehen (hoffentlich aus weiter Ferne).
Advanced Med. 509300 - meine Nase hat mich nicht getäuscht. Heute der 2 Tag mit ++++ Rudomir

Tja Leute..gehts weiter?

 
#6
Hallo,

bin heute Morgen mit Limit 16,00 rein, Zschlag bei 15,70 €..und nun werde ich in aller Ruhe warten (müssen) , ob Euere Empfehlung richtig war..wennn nicht, gibts "Haue"...gelle...


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36