ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 425 / Heute: 2
ADVA Optical N. 6,842 € -2,26% Perf. seit Threadbeginn:   -88,27%
 
ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !! hartmoney
hartmoney:

ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!

 
20.01.00 20:03
#1
dACHTE DAMALS ALS SIE AUF 180 Euro standen , dass für einige Zeit Ruhe sein würde und habe sie da verkauft. Doch jetzt rotzt die regelrecht nur noch rauf . Liegt das an dem Fondsinteresse oder lag es an der Aussage , dass diese Branche in 2000 am meisten boomen wird ?Werden sie vielleicht bald mal splitten und nur Wenige wissen Bescheid ???
ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !! cap blaubär

Re: ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!

 
#2
erstens wurde Fondmässig abgefischt 2.Laut einer gibmideineknetehotline wird bald gesplittet 3.Ohne deren Technik wirds für Kabelbetreiber richtig teuer Dateninflation dank Inet.Tröste Dich mein Banker ist garnicht rein und mein glaserfreund ist bei 80 raus.Laut Comdirect ist allerdings nur ein CSgruppenfond drin.Zu Deiner eigentlichen frage sag ich nichts,für die eigene Knete verantwortung tragen reicht mir.
blaubärgrüsse
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 250 ADVA - unterhaltsam und konstruktiv AngelaF. hpgronauhotmail.com 03.12.16 22:12
21 4.547 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 silferman 02.12.16 17:15
11 1.197 ADVA AG Optical Networking: buy brunneta Der_Held 30.05.16 19:01
  2 Löschung folomo folomo 29.02.16 12:05
2 683 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E silferman 15.02.16 10:29