Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.033 / Heute: 1
ADVA Optical N. 5,556 € +1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,20%
 
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei erzengel
erzengel:

ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV.

 
08.02.00 16:10
#1
ca. 80, ein guter Wert aber etwas teuer - hohes KGV, also Vorsicht.
Jetzt steht sie bei 640. Ich hatte damals 150 St. und habe sie bei 93 verkauft. Ich könnte mich in den ARSCH BEISSSSSSSSSEN. AAAAARRRRRRHHHHH.
Gruß, ein wild schnaubender Erzengel
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei Braveheart
Braveheart:

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln,

 
08.02.00 16:14
#2
aber ich hätte sie gerne im Depot. Vor 9 Monaten hätte ich sie um ein Haar gekauft zu 50 Euro - habe mich damals aber für Endemann entschieden. Mit denen bin ich 10% in den Miesen. Na ja, Glü+ck denen, die sie noch haben.
Braveheart.
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei erzengel
erzengel:

Re: Da bräuchte ich schon jemanden, der bei der Bank mein Depot a.

 
08.02.00 16:25
#3
Hatte ebenso 150 1&1 gekauft bei 123(im Sommer). Hab sie dann, nach dem der Kurs im Herbst wieder erreicht wurde, bei 130 vor lauter Angst, daß sie wieder fallen verkauft. Nochmals AAAAAAHHHHRRRRR.
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei Amateur
Amateur:

hallo erzengel und braveheart!AAAAAAHHHHRRRR kenn ich auch.ha.

 
08.02.00 16:36
#4
für 7.60 versilbert nach 4 monaten treuer haltung.es muß öfter mal schmerzen geben im leben um zu merken das man noch lebt.kohle parken bringt nichts ein,also verändert man sich.manchmal zu spät und meistens zu früh.
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei Firefly
Firefly:

Bei ADVA hört´s bei mir auch auf. Bald machen die dem Chart von EMTV.

 
08.02.00 16:37
#5
Wer um Gottes Willen kauft diese Aktie auf Teufel komm raus???
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei ProMaiLer
ProMaiLer:

oje

 
08.02.00 16:41
#6
erzengel, das war ein porsche!!!

man, was tust du?
naja, ist uns allen schonmal passiert.
(aber so krass nun auch wieder nicht ;-))

gruß
pm
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei rollmops
rollmops:

naja EM TV ist bei 22000 % und ADVA gerade mal bei ca 1300 % plu.

 
08.02.00 16:41
#7
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei rollmops
rollmops:

naja EM TV ist bei 22000 % und ADVA gerade mal bei ca 1300 % plu.

 
08.02.00 16:42
#8
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei erzengel
erzengel:

Ich glaube die wird von Fonds hochgetrieben damit sie im NEMAX50 .

 
08.02.00 16:44
#9
jetzt sehr vorsichtig, denn wenn die Entscheidung gefallen ist, werden massive Verkäufe einsetzen (Meine Meinung).
Gruß Erzengel
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei cap blaubär
cap blaubär:

Re: ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch b.

 
08.02.00 17:30
#10
Lieber erzengel die Nemax Geschichte ist doch schon gegessen und Adva stand nie zur disposition.Ist einfach so das der Deal zeigt das der Laden zum Top der Glasfasertechnik gehört nicht mehr+nicht weniger(und Cisco wird da schon den Überblick haben fürchte ich)als nächsten Wert zum verpennen kann ich Evotec+Morph empfehlen(zu teuer Cybio ist viel billiger++++++und überhaupt schaut Euch nur das KGV)
blaubärgrüsse
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei Straßenräuber
Straßenräuber:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR.

 
08.02.00 18:42
#11
kenn ich auch: Intershop zu 85 verkauft, Augusta bei 57, Senator bei 68, usw.
Meine neue Strategie: Werte aussuchen und halten auf Teufel komm raus. Je weniger man macht, desto weniger macht man falsch!
SR
ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei N-TV, da war sie bei social.cs

Re: ADVA, also ich versteh gar nix mehr, im Herbst hieß es noch bei .

 
#12
Ich habe ADVA seit der Emission, geniesse, schweige und rechne mir jeden Tag die Buchgewinne aus. Ist schon ganz schön was rumgekommen. Kurzziel? Es gibt keins!!!!! Es kann nur aufwärts gehen. Übrigens ADVA ist meine Lieblingsaktie!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.117 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 Humpty 12:07
10 923 ADVA - unterhaltsam und konstruktiv AngelaF. brodz 29.08.17 14:45
  5 Löschung Maydorn Maydorn 31.07.17 19:43
11 1.197 ADVA AG Optical Networking: buy brunneta Der_Held 30.05.16 19:01
  2 Löschung folomo folomo 29.02.16 12:05