adultshop - es geht wieder aufwärts!

Beiträge: 5
Zugriffe: 245 / Heute: 1
adultshop - es geht wieder aufwärts! GrazerChris
GrazerChris:

adultshop - es geht wieder aufwärts!

 
11.02.00 12:04
#1
Nach einigen Gewinnmitnahmen und einer gesunden Konsolidierung geht`s wieder gegen Norden!
Ein Bericht im Handeslblatt, und in Australien +0,06 HKD! (+4,61%)
adultshop - es geht wieder aufwärts! Kalahari
Kalahari:

Wollen wir's hoffen

 
11.02.00 12:12
#2
Dein Wort in des Börsianers Ohr.... Ich bin eigentlich echt überzeugt von adultshop, habe aber in den letzten Tagen doch ein wenig schlucken müssen,
als der Kurs stetig bergab ging.


Gruß,
kalahari
adultshop - es geht wieder aufwärts! Nr.1
Nr.1:

Adultshop-bald kommen neue Nachrichten

 
11.02.00 13:42
#3
In den letzten Tagen wurde es ein wenig still um ASC und der Kurs ging in Richtung 0.80 Euro, aber diese Unterstützung hat sehr gut gehalten. Ich glaube spätestens Mitte März werden wir 1.50 Euro sehen, wenn Beteiligungen bzw. neue Kooperationen bekannt gegeben werden.  
adultshop - es geht wieder aufwärts! ber1
ber1:

bergauf ...

 
11.02.00 13:46
#4

wir hoffen mit ...
adultshop - es geht wieder aufwärts! Batped

stay long...

 
#5
was wird bestimmt nicht wegfallen an den menschlichen Gewohnheiten ? Richtig der Sex...ergo welche Branche wird immer gut Geld verdienen ??? und wie heißt ein Nutznießer davon ? Richtig ADULTSHOP !!!

Ich würd sagen, ganz wie der Franz: "ja ist denn heut schon Weihnachten" Nein, also warten wir bis dahin und freuen uns über den bis dahin erzielten Reibach.

Sex rules !
Batped


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen